Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gorbatschows Rede.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Gorbatschows Rede.

Irgendwie scheint das alles schon festzustehen, was im Jahre 2012 kommen wird, was geplant ist und auch, wie alles ausgeführt werden wird. In der Rede von Gorbatschow habe ich das zwar nicht so direkt vernommen, aber einige ... Menschen scheinen ja besser zwischen den Zeilen der Rede Gorbatschows lesen zu können, als ich. Sei es ihnen gegönnt.

Heraus gekommen sind die Zeilen hier unten. Anbei die Links zu dieser Rede, die sich JEDER anhören sollte. richard

Gorbatschow warnt in München am 10.12.2011 vor dem Dritten Weltkrieg!!!!

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-sozialistische-weltregierung-der-neuen-.html

Gorbatschow droht mit Drittem Weltkrieg, wenn 2012 nicht die sozialistische Weltregierung der Neuen Weltordnung installiert wird
Oliver Janich
Am 10.12. 2011 hat Michail Gorbatschow bei der Verleihung des Franz-Josef-Strauß-Preises durch die CSU-nahe Hanns-Seidel-Stiftung Aussagen von ungeheurer Tragweite gemacht. Die Rede lief (nachts) im Bayerischen Rundfunk, wurde ansonsten aber im Mainstream nicht beachtet. (Auf Youtube wird das entsprechende Video immer wieder gelöscht.)




http://www.youtube.com/watch?v=n0miPUdO3hs
http://www.youtube.com/watch?v=SsvwSarD44k&feature=related
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der KOPP-Autor Oliver Janich hat die Dankesrede Gobatschows anlässlich der Verleihung des "Franz-Josef-Strauß-Preises" durch die Hanns-Seidel-Stiftung auf peinliche Art und Weise missbraucht, um eigene und ihm nahestehende politische Spekulationen zu promoten.
Es gibt keinen Link zur Rede, weder die Hanns-Seidel-Stiftung selbst noch die Gorbatschow-Foundation ihrerseits bieten einen Audiomitschnitt oder ein Redemanuskript an. Wer die Videos sieht, versteht das auch sofort ....:D
Herr Janich selbst behauptet, darüber zu verfügen, wer das Original haben möchte, möge ihn über seinen Blog kontaktieren.
Nein danke, Herr Janich, so nicht! Übrigens: Gorbatschow hat 1993, nicht 1983 das Grüne Kreuz in Kyoto ins Leben gerufen. Nur mal so ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Der KOPP-Autor Oliver Janich hat die Dankesrede Gobatschows anlässlich der Verleihung des "Franz-Josef-Strauß-Preises" durch die Hanns-Seidel-Stiftung auf peinliche Art und Weise missbraucht, um eigene und ihm nahestehende politische Spekulationen zu promoten.
Es gibt keinen Link zur Rede, weder die Hanns-Seidel-Stiftung selbst noch die Gorbatschow-Foundation ihrerseits bieten einen Audiomitschnitt oder ein Redemanuskript an. Wer die Videos sieht, versteht das auch sofort ....:D
Herr Janich selbst behauptet, darüber zu verfügen, wer das Original haben möchte, möge ihn über seinen Blog kontaktieren.
Nein danke, Herr Janich, so nicht! Übrigens: Gorbatschow hat 1993, nicht 1983 das Grüne Kreuz in Kyoto ins Leben gerufen. Nur mal so ...
Sagen wir mal so: Wenn Du eine exactere Übersetzung hinbekämest wäre uns mehr geholfen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sagen wir mal so: Wenn Du eine exactere Übersetzung hinbekämest wäre uns mehr geholfen.
Gern. Wenn Du den Redetext beschaffen kannst.:winken:
Dann erkläre ich auch gern, warum der Simultandolmetscher so seine Probleme hatte ...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gern. Wenn Du den Redetext beschaffen kannst.:winken:
Dann erkläre ich auch gern, warum der Simultandolmetscher so seine Probleme hatte ...:D

Dass die Rede simultan übersetzt wurde, ist nach meinen Erfahrungen von vornjherein eine Fehlerquelle. Offentölich hat Gorpatschow frei gesprochen. Dann gäbes ja nicht mal die Hoffnung auf ein schriftliches Original!!!

Janich wird wohl doch in seinem Text manches Entscheidende nach geliefert haben, denke ich mal. Als Kerntext sehe ich folgende Stelle:

"2:10: »Wir (Russland) sind bereit, Waffen einzusetzen, um unsere Sicherheit zu gewährleisten. Und was bedeutet das: Dritter Weltkrieg.« Das ist unschwer als Drohung zu erkennen.



5:00: Nach etwa fünf Minuten kritisiert er die »radikale Marktphilosophie« die zu »einer Blase nach der anderen« führe. Wie die gesamte Finanzoligarchie verschweigt er den Menschen, dass die staatlich geschaffenen Zentralbanken diese Blasen erzeugen und schiebt die Krisen auf die Marktwirtschaft, womit deutlich wird, dass er keine Marktwirtschaft, sondern Sozialismus will."

Unter 2:10 sagt Gorbatschow nichts weiter als was völlig Logisches. Das nun gleich "als Drohung" hinzustellen, ist nackte Zwecklüge. Wer rückt denn schon wieder wem aufs Fell?

Unter 5:00 kritisiert Gorbatschow ganz zu Recht, dass die Blasen nun mal von der "radikalen Marktphilisophie" herrühren. Was sind denn die "Blasen"? Sie entstehen nicht durch das Bankgeschäft, sondern durch das Übermaß an Mehrwert der Konzerne. Arbeitsloses Geld, wie man richtig sagt, das die Banken, gleich ob private oder staatlich mitgeführte, in Not treibt. Das wollen natürlich die Schreiberlinge des Großkapitals wie Herr Janich nicht wahrhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Russisches Volk wird aufgewiegelt

Sie bemerken es noch nicht einmal, dass sie zum Spielball des Westens geworden sind und zerstören sich selbst. Das ist Dummheit, dessen Quittung sie noch erhalten werden. richard
 
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie bemerken es noch nicht einmal, dass sie zum Spielball des Westens geworden sind und zerstören sich selbst. Das ist Dummheit, dessen Quittung sie noch erhalten werden. richard

Ich wüsste auch nicht, dass die Russen jetzt ein Spielball des Westens sein sollten. Was meinst du dsenn damit?
 
OP
A

agano

Ich wüsste auch nicht, dass die Russen jetzt ein Spielball des Westens sein sollten. Was meinst du denn damit?

Ähnlich des Putsch-Tsunamis, den die Amerikaner vorher ankündigten und dann in Nordafrika zum Beispiel auf den Weg brachten. Dazu gehört eine gewaltige Vorbereitung, die von der CIA eingeleitet wurde.

Das selbe Spiel kannst du auch auf Russland umlegen. Überall werden die primitiven Gemüter aufgewiegelt und letztendlich zur Reaktion gebracht. Siehe Russland jetzt, oder schaue nach Südamerika, oder schaue nach China und anderen Teile der Welt. Der Dollar geht den Bach runter. Amerika hat überall rote Knöpfe installiert und bringt die zur Reaktion, wenn es darum geht, den Dollar zu schützen. Dann treten wohl inszenierte und gesteuerte Unruhen auf der gesamten Welt auf.

Also, ich bin da schon der Meinung, dass jeder logisch denkende Mensch diesen Vorgang begreift, wenn er sich in letzterer Zeit mit der Politik dieser Welt beschäftigt hat, denn klarer und deutlicher geht es ja wohl kaum noch. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Das Sterben beginnt, wobei es schon länger begonnen hat. So sind die Sterbenden eben...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn Feldtechniker sich langweilen. https://files.catbox.moe/mlepa5.mp4
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben