Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brasilien schmeißt US-Konzern aus dem Land

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Brasilien schmeißt US-Konzern aus dem Land

Brasilien schmeißt US-Konzern aus dem Land

Endlich ein Land, dass den Amerikanern mal die Stirn zeigt. Wird auch Zeit, bin ich der Meinung. Bin nur gespannt, wie Amerika reagiert. Sicher wird die CIA den Auftrag erhalten haben, nun in Brasilien innere Unruhen zu stiften. Irgend etwas in der Art wird auch passieren, dazu kenne ich dieses Amerikanische Schmarotzerland zu gut. richard

Ölpest vor der Küste.
Brasilien schmeißt US-Konzern aus dem Land


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,803837,00.html

Die Ölkatastrophe vor Südamerikas Küste könnte für den US-Konzern Chevron teuer werden - Brasilien verlangt von dem Unternehmen mehrere Milliarden Dollar Schadensersatz. Noch gravierender: Der Multi soll das boomende Land komplett verlassen.
 
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Endlich ein Land, dass den Amerikanern mal die Stirn zeigt. Wird auch Zeit, bin ich der Meinung. Bin nur gespannt, wie Amerika reagiert. Sicher wird die CIA den Auftrag erhalten haben, nun in Brasilien innere Unruhen zu stiften. Irgend etwas in der Art wird auch passieren, dazu kenne ich dieses Amerikanische Schmarotzerland zu gut.
Da bin ich ganz deiner Meinung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung, bei der Islam-Geste werden...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und um es mal nebenbei zu erwähnen gibt es derzeit auch noch den Pädo-Skandal bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben