Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalte Kernfusion.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

A

agano

Kalte Kernfusion.

Armer Kerl, der so etwas erfindet. Wirklich, muss er doch mehr als nur Angst um sein Leben haben. Zudem will er verdienen und dazu müsste er sich Offenbaren. Aber wem kann er vertrauen?

Kommen da nicht jetzt die Amerikaner und konfiszieren seine Erfindung, indem sie behaupten, es ginge um die nationale Sicherheit Amerikas?! Irgend so eine superkranke Klausel gibt es doch!

Also, ich stelle mir vor, ich wäre das Genie. Verdienen kannste damit eh nichts, weil alle dir irgendwie an die Wäsche wollen. Also würde ich alle Baupläne im Internet veröffentlichen und für jedermann zugänglich machen. Dann kann niemand sich daran bereichern, alle hätten gut davon. Und die größten Schmarotzer und Diebe auf dieser Welt - diese Amerikanern - könnten sich nicht bereichern! Das wäre es doch! richard


Herr Rossi sucht das Glück der Menschheit
Von Ralph Diermann


http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,801836,00.html

Genie oder Scharlatan? Ein italienischer Forscher behauptet, er habe einen Fusionsreaktor gebaut, der die Energieprobleme der Welt endgültig lösen könnte. Doch der Tüftler weigert sich, sein Mini-Kraftwerk von unabhängigen Experten prüfen zu lassen. Ein Käufer hat sich dennoch gefunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
nachtstern Kalte Enteignung! Ökologie & Umwelt 474
Humanist62 Kernfusion die Zukunft? Ökologie & Umwelt 78

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben