Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche "Volksparteien" zum Angriff auf den Iran (wegen MVW):

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Problemfragen, die sich für die Bundesdeutschen Standardparteien hinsichtlich einem NATO-Brefeiungsangriffskrieg auf die iranische Republik dieser Tage stellen:

GRÜNE:
"Wie ökologisch ist unsere Uranmunition im aktuellen Zusammenhang mit unseren Atomausstiegsreden unserem geliebten Bildungsbürger schmackhaft zu machen? Von wegen Endlager im vorletzten Patriarchenland?"

SPD:
"Wieviele heterosexuelle Steuerzahler verlieren wir, rechnet sich das mit den Ausgaben: Ich meine, für meinen Geldbeutel?"

FDP:
"Wenn La Hague die Uranmunition liefert haben wir wieder nur den Scheiß und die dummen Hugenotten das Gold, uh Geld. Da müssen wir eine globale Ameisengrippekampagne starten!"

CDU:
"Hauptsache, mein Gott! Feiert die Liebe meine Denunzianten und Vollidioten, ist ja Weihnachten im Shoppingparadies! Wirds nicht warm ums Herz Euch; statt Kohle nehmt die Bibel!"

CSU:
"Die Protestanten gehen uns uffn Sack. Bier her odda ich fall um. So, dat musse e ja mal sache könne!"

DIE LINKE:
"Hoffentlich ist die deutsche Wirtschaft damit endlich total unter meiner Kontrolle,
damit ich ich, nein ich Königin werd! Es lebe das Matriarchat! Hat schon wieder jemand die Queen-David-Flagge geklaut?!"

NPD:
"Äh, hö? Doas macht all des die CSU und die SPD für uns, isch hab jätz Pause ne."




OK, Tarif ist Tarif.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben