Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Schergen des Diktators Assad machen, wie schon andere Städte in Syrien, Idlib dem Erdboden gleich.
Motte Putin und seine Piloten helfen bei dieser Flächenbombardierung fleißig mit.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...e-katastrophe-des-jahrhunderts-a-1271055.html


So, dann haben die Amerikaner und ihre Verbündeten Städte in Syrien dem Erdboden gleich gemacht?
Wurde Idlib nicht vor geraumer zeit als Schutzzone eingerichtet oder wurde das wieder aufgehoben?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bekämpft man nicht den IS hat man nur noch mehr Flüchtlinge.

Warum arbeiten hier nicht USA und Russland zusammen ?

Weil beide Präsidenten zu dumm sind.

Oder dass eben der amerikanische Präsident vom Kongress und Senat daran gehindert wird.

BG, New York

Ja, der Kongress hindert immer Politiker, die sich wohl nicht diplomatisch ausdrücken können, so in Wort und Schrift. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So, dann haben die Amerikaner und ihre Verbündeten Städte in Syrien dem Erdboden gleich gemacht?

Nicht ganz, aber fast. Das Bild zeigt Raqqa



Wurde Idlib nicht vor geraumer zeit als Schutzzone eingerichtet oder wurde das wieder aufgehoben?

Es gab da wohl einen Deal, nach dem die türkischen Besatzer die Hauptstraßen sichern sollten. Der wurde nicht eingehalten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
War Rakka nicht eine IS-Hochburg?

Wer will schon die vielen Terroristengruppen in Syrien auseinanderhalten?

Ich halte es da mit Lawrow: "If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it's a terrorist, right?"
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wer will schon die vielen Terroristengruppen in Syrien auseinanderhalten?

Ich halte es da mit Lawrow: "If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it's a terrorist, right?"

Oh, da müssten aber einige Soldaten der US-Army vor das Kriegsgericht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich ziehe es vor, Artikeln aus der s.g. unabhängigen Presse mehr Glauben zu schenken.
Sputnik und RT werden vom russischen Staat finanziert und auch du kennst den Spruch:
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. "

Haben die von dir genannten Medien nicht z.Zt. "angenehmere" politische Themen zu bearbeiten,
wie z.B. die desolaten Parteienlandschaften.

Sputnik und RT müssen doch dem russischen Volk militärische Erfolge melden, das braucht die russische
Seele in Zeiten von Embargos usw. Dabei lt. der Auftrag der russischen Duma an Motte Putin sich ausschließlich
auf die Bekämpfung dr IS zu konzentrieren.

Seit wann sind unsere Leitmedien unabhängig? Habe ich was verpasst? Gab es eine Revolution von der ich nichts weiß?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich ziehe es vor, Artikeln aus der s.g. unabhängigen Presse mehr Glauben zu schenken.
Sputnik und RT werden vom russischen Staat finanziert und auch du kennst den Spruch:
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. "

Haben die von dir genannten Medien nicht z.Zt. "angenehmere" politische Themen zu bearbeiten,
wie z.B. die desolaten Parteienlandschaften.

Sputnik und RT müssen doch dem russischen Volk militärische Erfolge melden, das braucht die russische
Seele in Zeiten von Embargos usw. Dabei lt. der Auftrag der russischen Duma an Motte Putin sich ausschließlich
auf die Bekämpfung dr IS zu konzentrieren.

Seit wann sind unsere Leitmedien unabhängig? Habe ich was verpasst? Gab es eine Revolution von der ich nichts weiß?

Willst du mir etwas weismachen wollen, dass unsere Medien vom Staat finanziert werden?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wer will schon die vielen Terroristengruppen in Syrien auseinanderhalten?

Ich halte es da mit Lawrow: "If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it's a terrorist, right?"

Ja, die Ansichten der Russen, in diesem Fall von Lawrow sind schon sehr lustig, nicht mehr und nicht weniger.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja, die Ansichten der Russen, in diesem Fall von Lawrow sind schon sehr lustig, nicht mehr und nicht weniger.

Letztendlich muß man den Russen dankbar sein.
Ansonsten hätten die Amis, dusslig wie sie sind, im Übermut wieder ein ganzes Land zerbombt und in Schutt und Asche gelegt.
Das hätten wir doch nun schon mehrfach. Und was hat's gebracht? Nur Unannehmlichkeiten.

Gruß, hoksila

P.S. Schöne Pfingsten
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Letztendlich muß man den Russen dankbar sein.
Ansonsten hätten die Amis, dusslig wie sie sind, im Übermut wieder ein ganzes Land zerbombt und in Schutt und Asche gelegt.
Das hätten wir doch nun schon mehrfach. Und was hat's gebracht? Nur Unannehmlichkeiten.

Gruß, hoksila

P.S. Schöne Pfingsten

Na klar, musst du als eingefleischter DDR-Kämpfer den Russen dankbar sein, kannst du ja auch gerne.

Na ja, dank Motte Putin, darf ja der menschenverachtende Assad und sein Clan in Syrien weiter an der
Macht kleben.

Auch dir schöne Pfingsten. :winken:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Willst du mir etwas weismachen wollen, dass unsere Medien vom Staat finanziert werden?

Jetzt bin ich verwirrt. Bist du wirklich jemand der keine Ahnung hat, wie das mit unseren Medien funktioniert? Hast du noch nie etwas von Lobbyismus und deren Verstrickung mit den Medien gehört? Nein, keine Verschwörungstheorie, DAS SIND FAKTEN. Ich meine, versteh mich nicht falsch, aber jemand der in einem Politikforum schreibt und das noch hinterfragt, ja der muss .... der ist .... nein warte, wie schreibe ich es dir, ohne dass du einen Schock bekommst und man mich nicht verwarnt? Schwierig! Ich hab es: Der muss blind und taub sein. Ja, so passt es. Drückt nicht ganz das aus, was ich gern sagen möchte, aber es kommt halbwegs dem nahe.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Seit wann sind unsere Leitmedien unabhängig? Habe ich was verpasst? Gab es eine Revolution von der ich nichts weiß?

Willst du mir etwas weismachen wollen, dass unsere Medien vom Staat finanziert werden?

Jetzt bin ich verwirrt. Bist du wirklich jemand der keine Ahnung hat, wie das mit unseren Medien funktioniert? Hast du noch nie etwas von Lobbyismus und deren Verstrickung mit den Medien gehört? Nein, keine Verschwörungstheorie, DAS SIND FAKTEN. Ich meine, versteh mich nicht falsch, aber jemand der in einem Politikforum schreibt und das noch hinterfragt, ja der muss .... der ist .... nein warte, wie schreibe ich es dir, ohne dass du einen Schock bekommst und man mich nicht verwarnt? Schwierig! Ich hab es: Der muss blind und taub sein. Ja, so passt es. Drückt nicht ganz das aus, was ich gern sagen möchte, aber es kommt halbwegs dem nahe.



Du musst dich nicht verwirrt geben, du musst nur begreifen, dass unsere Print-Medien, also z.B. die Tagespresse
nicht vom deutschen Staat finanziert werden, als Gegenbeispiel brachte ich ja z.B. Sputnik und RT ein, die vom
russischen Staat finanziert werden. Solltest du, bezüglich der staatlichen Finanzierung unserer Print-Medien durch
den deutschen Staat Informationen vorliegen haben, die belegen, dass der deutsche Staat die genannten Medien
finanzieren, dann bitte ich dich dieses einmal mit entsprechenden Unterlagen zu belegen.

Du musst garantiert keine Verwarnung fürchten. Einen "Schock" erlebte ich diesbezüglich vor kurzer Zeit, da wurde ich
von einem unqualifizierten Möchtegern-Handwerker als "Drecksau dieses Forums" betitelt, als ich mich entsprechend zur
Wehr setze, wurde ich in den Urlaub geschickt, dieser Heizung-Möchtegern-Handwerker ging "leer" aus, also tu dir keinen
Zwang an und lasse deinen Beleidigungen freien Lauf.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein von RT veröffentlichter Bericht zeigt die Mitschuld bzw. eine der Hauptschulden Teutschlands am Syrienkrieg:
https://deutsch.rt.com/inland/44352-deutschland-mitverantwortlich-fur-blutvergiessen-in/

Die Täter werden mit Namen und Adresse genannt und gehören nicht nur vor Gericht!!
Ein Tribunal ist die richtige Institution für solche Verbrecher!

kh
An welcher Stelle des Artikels wird denn eine Hauptschuld festgestellt.

Irgendwie sehe da nur eine Menge Behauptungen zu allen nur erdenklichen Geschehnissen im nahen Osten über einen Zeitraum von fast 20 Jahren. Teilweise wird da sogar auf YouTube-Videos verwiesen als Beleg. Da passt zu vieles nicht wirklich zusammen und man hat das Gefühl dass die deutsche Schuld nur mühsam konstruiert werden konnte. Ist ja auch klar. Die gibt es nämlich nicht.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
An welcher Stelle des Artikels wird denn eine Hauptschuld festgestellt.

Irgendwie sehe da nur eine Menge Behauptungen zu allen nur erdenklichen Geschehnissen im nahen Osten über einen Zeitraum von fast 20 Jahren. Teilweise wird da sogar auf YouTube-Videos verwiesen als Beleg. Da passt zu vieles nicht wirklich zusammen und man hat das Gefühl dass die deutsche Schuld nur mühsam konstruiert werden konnte. Ist ja auch klar. Die gibt es nämlich nicht.

Sie sollten ihre Lese- und Verständnisschwäche nicht an dem Artikel festmachen, sondern an ihrer Bildung!
Ich muß sonst davon ausgehen, daß sie sich dumm stellen und provozieren möchten.
Übrigens: Teutschland ist der Hauptinitiator von Massenmord in Folge von Embargen, die auf Verlangen Teutscher Faschisten ausgesprochen werden:))
Dazu ist Teutschland direkte Kriegspartei in Syrien und damit für den Krieg mitverantwortlich.
Das haben wir bereits vor fünf Jahren schon feststellen dürfen!
Erstens, weil die Teutschen Faschisten vor Ort, direkte Funkaufklärung für die Terroristen durchführte und
zweitens, weil die teutschen Faschisten die Terroristen in Teutschland, militärisch ausbildeten.
drittens, weil Großteil der Gelder der Terroristen in Teutschland gesammelt und staatlich bezuschußt wurden (siehe Weißhelm usw.)
viertens, weil ein Großteil der Bewaffnung der Terroristen aus Teutschland kam und kommt (als Spende, versteht sich!)

Sie dürfen vor der Welt gern den Affen spielen. In unserem Forum sind sie da falsch:))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben