Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Russen, und nicht nur die, benennen doch ständig Ross und Reiter oder was glaubst Du weshalb die Kuhjungen so in der Klemme stecken und ständig gegen russische Eingaben ihr Veto erheben?

Hm,
vom Gefühl her bin ich der Meinung, dass die Russen unter "Motte" wesentlich mehr Vetos einlegten,
aber auch das lässt sich garantiert prüfen. :winken:

Wenn du nun schreibst, dass die "Kuhjungen" in der Klemme stecken sollten, dann sicherlich nicht
so stark wie die "Motte"-Gang.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
vom Gefühl her bin ich der Meinung, dass die Russen unter "Motte" wesentlich mehr Vetos einlegten,
aber auch das lässt sich garantiert prüfen. :winken:

Wenn du nun schreibst, dass die "Kuhjungen" in der Klemme stecken sollten, dann sicherlich nicht
so stark wie die "Motte"-Gang.


Nachtrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/UNO-Vetomacht

Demnach ist zu lesen:

"Die meisten Vetos legte bis 2007 Russland (inkl. Sowjetunion) ein, nämlich 123, gefolgt von den USA mit 82.
Großbritannien legte 32, Frankreich 18 und China 11 ein.[1]"

:winken: :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
vom Gefühl her bin ich der Meinung, dass die Russen unter "Motte" wesentlich mehr Vetos einlegten,
aber auch das lässt sich garantiert prüfen. :winken:

Wenn du nun schreibst, dass die "Kuhjungen" in der Klemme stecken sollten, dann sicherlich nicht
so stark wie die "Motte"-Gang.

Da steckt niemand in einer Klemme. Nur Europa.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachtrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/UNO-Vetomacht

Demnach ist zu lesen:

"Die meisten Vetos legte bis 2007 Russland (inkl. Sowjetunion) ein, nämlich 123, gefolgt von den USA mit 82.
Großbritannien legte 32, Frankreich 18 und China 11 ein.[1]"

:winken: :))

Du zeigst ein relativ ausgeglichenes Verhältnis zwischen UdSSR/Russland/heutigen US-Verbündeten und der NATO von 123 : 122 auf. Alles gut!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Kampfgebiet östlich von Daraa, dem deutlich weiter geschrumpften zweiten Viertel des aktuellen Kampfgebietes gilt augenblicklich ein Waffenstillstand um die Kapitulationsbedingungen der von den Amis erst aufgehetzten und nun alleine gelassenen Terroristen zu verhandeln.

Der Entwicklung in einem mir schon immer suspekt erscheinen Gebiet östlich von Tadmur kann ich immer noch nicht folgen. Ein elender Wüstenabschnitt, in dem der IS immer mal wieder weit zurück gedrängt wird und dann wieder alten Umfang beherrscht. Dort handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Basis von Außerirdischen oder so.

Im von Kuhjungen beherrschten Nord-Ost-Syrien wurden wieder einmal drei von ihnen auf die Hörner genommen und verstarben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
vom Gefühl her bin ich der Meinung, dass die Russen unter "Motte" wesentlich mehr Vetos einlegten,
aber auch das lässt sich garantiert prüfen. :winken:

Wenn du nun schreibst, dass die "Kuhjungen" in der Klemme stecken sollten, dann sicherlich nicht
so stark wie die "Motte"-Gang.

Nachtrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/UNO-Vetomacht

Demnach ist zu lesen:

"Die meisten Vetos legte bis 2007 Russland (inkl. Sowjetunion) ein, nämlich 123, gefolgt von den USA mit 82.
Großbritannien legte 32, Frankreich 18 und China 11 ein.[1]"

:winken: :))

Du zeigst ein relativ ausgeglichenes Verhältnis zwischen UdSSR/Russland/heutigen US-Verbündeten und der NATO von 123 : 122 auf. Alles gut!


:giggle: :happy:
Na ja,
so von deiner Seite, Dümmer geht's immer. :giggle:

Was machste denn, wenn ich nun alle links- und kommunistisch angehauchten Staaten auf die russischen Vetos zuzähle? :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
:giggle: :happy:
Na ja,
so von deiner Seite, Dümmer geht's immer. :giggle:

Was machste denn, wenn ich nun alle links- und kommunistisch angehauchten Staaten auf die russischen Vetos zuzähle? :giggle:

Dann erwarte ich von dir, dass Du all die faschistischen Staaten den Vetos der NATO zuschlägst und wenn Du dies nicht schaffst stehst Du wieder einmal dumm da.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum bedauern der SAA kapitulieren die im Stich gelassenen Terroristen, von den USA liebevoll als "moderate Rebellen" bezeichnet schneller als die SAA einrücken kann.
Der erste Kontakt zum ILIS-Bereich, der bisher durch diese oben erwähnten Terroristen abgeschirmt war, ist wohl auch gegeben. Entsprechend hat Israel die Alarmbereitschaft auf den okkupierten Golanhöhen erhöht, denn Syrien muss davon ausgehen, dass sich auch dort starke ILIS-Kräfte aufhalten.

Demnach muss die SAA noch knapp 40 % der Fläche Syriens befrieden:

#Syria (30/6/2018) -
#SAA : 115074,64 Km^2 (60,45%) ⏫
#SDF : 46122,22 Km^2 (25,23%) ⏫
#Rebels : 20007,45 Km^2 (10,51%) ⏬
#ISIS : 9161 Km^2 (3,81%) ⏬
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
:giggle: :happy:
Na ja,
so von deiner Seite, Dümmer geht's immer. :giggle:

Was machste denn, wenn ich nun alle links- und kommunistisch angehauchten Staaten auf die russischen Vetos zuzähle? :giggle:

Dann erwarte ich von dir, dass Du all die faschistischen Staaten den Vetos der NATO zuschlägst und wenn Du dies nicht schaffst stehst Du wieder einmal dumm da.

Ja ja,
das können wir wieder seitenlang fortführen, weil du den Anfang nicht realisiert hattest, wie so häufig. :coffee:
Ich stand noch nie dumm da, du fängst nur immer wieder deine dümmlichen Spiele an
in der Hoffnung mir eins "auswischen" zu können, du weißt sicherlich wovon ich schreibe. :giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du zeigst ein relativ ausgeglichenes Verhältnis zwischen UdSSR/Russland/heutigen US-Verbündeten und der NATO von 123 : 122 auf. Alles gut!

Da hast Du dich zu Gunsten von [MENTION=2960]Compa[/MENTION]s Argument verrechnet.... 82 + 32 + 18 = 132

Verhältnis der Vetos... Russland/Ex-Sowjet 123
............................. Westallianz............ 132.....

wenn die Vetos mit dem "arabischen Frühling" stimmen, bezweifle aber, dass es 266 Anträge gab....

Tja - Compas Schuss ging mal wieder nach HINTEN los
...wie mmer! :happy: :happy: :happy:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da hast Du dich zu Gunsten von [MENTION=2960]Compa[/MENTION]s Argument verrechnet.... 82 + 32 + 18 = 132

Verhältnis der Vetos... Russland/Ex-Sowjet 123
............................. Westallianz............ 132.....

wenn die Vetos mit dem "arabischen Frühling" stimmen, bezweifle aber, dass es 266 Anträge gab....

Tja - Compas Schuss ging mal wieder nach HINTEN los
...wie mmer! :happy: :happy: :happy:


Mein Schuss ging noch nie nach "Hinten" los.

Man sollte den Mund nicht so voll nehmen und immer schön die s.g. Ausgangsposition beachten, guckst du hier:

Extra für dich und natürlich fürs Publikum:

Ja ja,
immer dieses dumme Kasperletheater, wenn es um die Nennung von Ross und Reitern geht,
dann kommt halt das Veto-Kasperletheater der Russen. :winken:

Die Russen, und nicht nur die, benennen doch ständig Ross und Reiter oder was glaubst Du weshalb die Kuhjungen so in der Klemme stecken und ständig gegen russische Eingaben ihr Veto erheben?

Hm,
vom Gefühl her bin ich der Meinung, dass die Russen unter "Motte" wesentlich mehr Vetos einlegten,
aber auch das lässt sich garantiert prüfen. :winken:

Wenn du nun schreibst, dass die "Kuhjungen" in der Klemme stecken sollten, dann sicherlich nicht
so stark wie die "Motte"-Gang.

Nachtrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/UNO-Vetomacht

Demnach ist zu lesen:

"Die meisten Vetos legte bis 2007 Russland (inkl. Sowjetunion) ein, nämlich 123, gefolgt von den USA mit 82.
Großbritannien legte 32, Frankreich 18 und China 11 ein.[1]"

:winken: :))


Na ja,
manche trinken sich ja, in diesem Fall du und [MENTION=31]Spökes[/MENTION], viele Sachen schön. :winken:

Also, immer schön die Beiträge lesen und erst dann die Schreibgriffeln in Betrieb nehmen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Syrisch-russische Truppen erhalten großzügige Geschenke

Bei der Flucht aus dem Kampfgebiet und der Sperrung der Fluchtwege in das
von DE-Soldaten mitkontrollierten Jordanien ...
Gruß an PanzerUschi, die mal wieder die "Rückzugswege nicht freihalten konnte....

Überließen die Terroristen reichlich Kriegsgerät, Waffen und tonnenweise Munition aus Westproduktion:
Drei Panzer vom Typ T-62,
mehrere Schützenpanzer,
zwei Flugabwehrpanzer,
40 Panzerabwehrlenkwaffen,
US-Panzerabwehrsysteme TOW
1.300 Munitionskisten, mehr als tausend Minenwerfer-Geschosse
Sturmgewehre, schwere Maschinengewehre, reaktive Panzerbüchsen,

Ausrüstung und Minensucher, die unter anderem in Australien, Deutschland und Italien erzeugt worden seien,
Pionier- und Bautechnik,
Viele in den USA hergestellte Verbandskästen und Lebensmittelpakete.... auch watt humanitäres dabei
Hier ein Link dazu.... http://armgeonews.com/ru/archives/6033#.Wz6AjF7EK5M.

Das sind doch endlich mal großzügige Geschenke, um zum Frieden beizutragen,

....mal wieder ne Schlappe für unsere DE, die endlich mal Flagge zeigen will,
jedoch nicht merkt, dass sich die Speerspitze nach Hinten krümmt!

Unsere hochqualifizierte PanzerUschi wir das schon richten....

der DE-Depp muss nur fest genug daran glauben...:happy: :toben: :peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mein Schuss ging noch nie nach "Hinten" los.
--------------------------------------
Nachtrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/UNO-Vetomacht

Demnach ist zu lesen:
"Die meisten Vetos legte bis 2007 Russland (inkl. Sowjetunion) ein, nämlich 123, gefolgt von den USA mit 82.
Großbritannien legte 32, Frankreich 18 und China 11 ein.[1]"


Na ja,
manche trinken sich ja, in diesem Fall du und [MENTION=31]Spökes[/MENTION], viele Sachen schön. :winken:
Also, immer schön die Beiträge lesen und erst dann die Schreibgriffeln in Betrieb nehmen.

OH ja - ich hab aufmerksam gelesen.... " "Die meisten Vetos legte bis 2007 Russland (inkl. Sowjetunion) ein....!"
ich wusste garnicht, dass in Syrien schon 20007 der Krieg lange Zeit angehalten hat!..:giggle: ...........
hab ich da was verschlafen? .... oder schreibt unser Kollege Compa seinen Mist unter Drogen, Alkohol etc.?

Mit solchen Beiträgen - aus der Historie, als aktuelle Meldung für Heute - kannst Du
nur Idioten, Vollgekiffte oder Besoffene beeindrucken....Mich nicht!

Oder hab ich verschlafen,

dass Syrien seit 2011 von NATO, EUSA angegriffen wurde,
dass Russland seit Oktober 2015 dort eingegriffen hat (nach 4 Jahren NATO und EUSA-Bombardements)
...und im selben Jahr schon für Friedensverhandlungen sorgte und damit Kampfhandlungen - von beiden Seiten - reduzierte!

Ich lass mich ja gerne belehren... aber nicht mit so einem Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
OH ja - ich hab aufmerksam gelesen.... " "Die meisten Vetos legte bis 2007 Russland (inkl. Sowjetunion) ein....!"
ich wusste garnicht, dass in Syrien schon 20007 der Krieg lange Zeit angehalten hat!..:giggle: ........... hab ich da was verschlafen? .... oder schreibt unser Kollege unter Drogen, Alkohol etc.?

Mit solchen Beiträgen - aus der Historie, als aktuelle Meldung für Heute - kannst Du
nur Idioten, Vollgekiffte oder Besoffene beeindrucken....Mich nicht!

Dabei hab ich wohl verschlafen, dass


Ja ja,
du verschläfst viel wenn der Tag lang ist.

Es ging um die Vetos im allgemeinen, wenn du verstehst was ich meine.
Wäre es nicht so gewesen, dann hätte mein treuer Follower [MENTION=31]Spökes[/MENTION] längst und sofort
aufgeschrien und einige "Briketts" nachgelegt, so wie du es nun machst um mir
ans Bein pinkeln zu können.

Trink dir deine Sicht der Dinge schön und gut ist es. :giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
du verschläfst viel wenn der Tag lang ist.

Es ging um die Vetos im allgemeinen, wenn du verstehst was ich meine.
Wäre es nicht so gewesen, dann hätte mein treuer Follower [MENTION=31]Spökes[/MENTION] längst und sofort
aufgeschrien und einige "Briketts" nachgelegt, so wie du es nun machst um mir
ans Bein pinkeln zu können.

Trink dir deine Sicht der Dinge schön und gut ist es. :giggle:

Bla bla bla .... wie die SPD ..... sachliche Argumente hab ich - wie immer - bei dir vermisst....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Schuss ging noch nie nach "Hinten" los.

Man sollte den Mund nicht so voll nehmen und immer schön die s.g. Ausgangsposition beachten, guckst du hier:

Extra für dich und natürlich fürs Publikum:










Na ja,
manche trinken sich ja, in diesem Fall du und [MENTION=31]Spökes[/MENTION], viele Sachen schön. :winken:

Also, immer schön die Beiträge lesen und erst dann die Schreibgriffeln in Betrieb nehmen.

Klar, aber nur weil bei dir Hinten Vorne ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja,
du verschläfst viel wenn der Tag lang ist.

Es ging um die Vetos im allgemeinen, wenn du verstehst was ich meine.
Wäre es nicht so gewesen, dann hätte mein treuer Follower [MENTION=31]Spökes[/MENTION] längst und sofort
aufgeschrien und einige "Briketts" nachgelegt, so wie du es nun machst um mir
ans Bein pinkeln zu können.

Trink dir deine Sicht der Dinge schön und gut ist es. :giggle:

Dein treuer follower war für eine Weile deutlich intensiver ins Medizinstudium vertieft. Aber warte, dich werde ich beilesen und frisch bei neuen Kräften gibt es dann die Haue, auf die Du wartest.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
du verschläfst viel wenn der Tag lang ist.

Es ging um die Vetos im allgemeinen, wenn du verstehst was ich meine.
Wäre es nicht so gewesen, dann hätte mein treuer Follower [MENTION=31]Spökes[/MENTION] längst und sofort
aufgeschrien und einige "Briketts" nachgelegt, so wie du es nun machst um mir
ans Bein pinkeln zu können.

Trink dir deine Sicht der Dinge schön und gut ist es. :giggle:

Dein treuer follower war für eine Weile deutlich intensiver ins Medizinstudium vertieft. Aber warte, dich werde ich beilesen und frisch bei neuen Kräften gibt es dann die Haue, auf die Du wartest.


Ups,
jetzt bekomme ich es aber mit der Angst zu tun. :giggle:

Du wirst und kannst an meinem Beitrag nichts Gegenteiliges schreiben können.
Vertiefe dich gerne weiter in deinem Medizinstudium kleiner Dr. Fu Manchu.:giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Ups,
jetzt bekomme ich es aber mit der Angst zu tun. :giggle:

Du wirst und kannst an meinem Beitrag nichts Gegenteiliges schreiben können.
Vertiefe dich gerne weiter in deinem Medizinstudium kleiner Dr. Fu Manchu.:giggle:

Das ist doch schon längstens passiert! Freu' Du dich lieber auf deine Reise in die Hölle.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist doch schon längstens passiert! Freu' Du dich lieber auf deine Reise in die Hölle.

...ins Paradies ^^
zumindest ist man nun bemüht die inoffiziellen Mitarbeiter so schnell wie möglich aus den Krisengebieten zu evakuieren,


https://www.bz-berlin.de/welt/israel-rettet-800-syrische-weisshelme-vor-assad

Bedrohte Hilfsorganisation
Israel rettet 800 syrische Weißhelme vor Assad


natürlich will sich weder ISrael noch die USA mit diesen Geheimdienstmitarbeitern belasten,
zu groß wäre das Risiko das unter diesen "fremde Schläfer" stecken, also wird man auf Andere NATO-Mitgliedsstaaten verteilen,
u.a Deutschland.
Die Notwendigkeit eines schnellen Handels kann man nicht abstreiten,
denn was würde wohl geschehen, gerieten diese Inoffiziellen Mitarbeiter in russisch/syrische Kriegsgefangenschaft und würden womöglich zum Schutz ihres eigenen Lebens
"Betriebsinterna" ausplaudern (FalseFlag Operationen mit Einsatz von Giftgasen,Angriffe auf Zivilbevölkerung u.a)....
die Gefahr einer Anklage vor Den Haag hätten wohl lediglich die USA nicht zu befürchten,
denn "Dem" wurde schon vor Jahren ein entsprechender Riegel vorgeschoben:

https://www.heise.de/tp/features/US...des-Internationalen-Gerichtshofs-3425593.html
US-Bürger und Alliierte sollen auch mit Gewalt vor dem Zugriff des Internationalen Gerichtshofs geschützt werden
12. Juni 2002


auch ISrael wird vermutlich nur in schallendes Gelächter ausbrechen, würde eine Anklage erfolgen ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Geboren in Hamburg ist sie ein deutsches Gewächs. Das ist doch völliger Quatsch...
Deutschland stürzt ab
Bei 0,04 % Anteil CO2 in der Atmosphäre waren wir schon vor über hundert Jahren und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben