Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Noch nicht mal als es den Kalten Krieg gab, gab es so etwas.

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/51476-Sowjetunion

was meinst du?

selbst im kalten Krieg stand keine Armee an der Grenze des anderen Staates...
(außer an der deutschen....^^)

Stimmt, dort haben die zwar entsprechende Bomben aber keine Trägereinheit. Zudem werden die Türken darauf die Hände halten. Die sind es doch auch leid mit den Kuhjungen und werden sich sicherlich nicht auf die Verliererseite schlagen.
Was von Polen kommt, ob Raketen oder Flugzeuge, wird einfach über polnischem Gebiet abgeschossen und gut ist. Wie leicht sich der "westliche Kram" abschießen lässt mussten ja kürzlich auch die Israelis bei ihrem Enthauptungsschlag gegen Damaskus erleben.

Mit großer wahrscheinlichkeit wird es nur einen Schlag geben. Die USA ist halt instabil
.

Lagern die nicht auf nem Nato-Stützpunkt auf dem auch amerikanische Flugzeuge "parken"?

"Naiv"? ^^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.347
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
was meinst du?

selbst im kalten Krieg stand keine Armee an der Grenze des anderen Staates...
(außer an der deutschen....^^)



Lagern die nicht auf nem Nato-Stützpunkt auf dem auch amerikanische Flugzeuge "parken"?

"Naiv"? ^^

Die Flugzeuge taugen laut meiner US-Conection nicht dazu diese Bomben zu transportieren. Ich hatte mich auch gewundert aber da es sich um Fachleute handelt die entsprechende Ränge in der US-Army belegen und entsprechende Unterlagen vorlegten habe ich das geschluckt. Selber las ich nur mit und staunte.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
was meinst du?

selbst im kalten Krieg stand keine Armee an der Grenze des anderen Staates...
(außer an der deutschen....^^)

Lagern die nicht auf nem Nato-Stützpunkt auf dem auch amerikanische Flugzeuge "parken"?

"Naiv"? ^^

Dass ein Krieg unwahrscheinlich ist. Die Sowjetunion konnte vielleicht mit einem Sieg rechnen. Russland kann dieses nicht mehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Flugzeuge taugen laut meiner US-Conection nicht dazu diese Bomben zu transportieren. Ich hatte mich auch gewundert aber da es sich um Fachleute handelt die entsprechende Ränge in der US-Army belegen und entsprechende Unterlagen vorlegten habe ich das geschluckt. Selber las ich nur mit und staunte.

kaum annehmbar das die Atombomben dort "unnutzbar" wären,
wie auch in:

Die USA haben ausreichend Stationierungsplätze in europäischen Depots für bis zu 480 taktische Atomwaffen vom Typ B-61-3 oder -4. Tatsächlich werden in fünf europäischen Ländern weiterhin geschätzte 180 taktische Atomwaffen. Sie sind in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, der Türkei und derzeit noch Italien stationiert – also in Ländern, die offiziell als Nicht-Atomwaffenstaaten gelten und dem Atomwaffensperrvertrag beigetreten sind.

Diese Atomwaffen gehören unter US-Kommando, dennoch können sie im Ernstfall von europäischen Piloten und Flugzeugen eingesetzt werden. Dies geschähe im Rahmen der "nuklearen Teilhabe", über die alle NATO-Mitglieder in die Planung eines Atomkriegs eingebunden sind.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Wie kommst Du denn darauf?:winken:

Russland müsste für einen Sieg Deutschland, Frankreich, Großbritannien und die USA schlagen.

Deutschland ist kein Gegner. Selbst Luxemburg könnte hier problemlos einmaschieren. Die anderen Länder stellen aber ein Problem dar. Und Polen kämpft ja nun nicht mehr auf der Seite von Russland.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass ein Krieg unwahrscheinlich ist. Die Sowjetunion konnte vielleicht mit einem Sieg rechnen. Russland kann dieses nicht mehr.

käme es zu diesem Flächenbrand, stünde China/Russland auf der Einen,
die USA/Nato auf der anderen....
und
"Nichts ist unmöglich".
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
käme es zu diesem Flächenbrand, stünde China/Russland auf der Einen,
die USA/Nato auf der anderen....
und
"Nichts ist unmöglich".

Das große Vorbild von China ist die USA. Die Studenten von China studieren in den USA. Die Chinesen vergöttern die USA.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
So so,
19 verschiedene Lager haben die USA in Syrien.
Haste mal eine Liste, aber eine die alle Überprüfungen standhält, wo diese 19 "Lager" befinden?

Sagen die russischen Beobachter, die das Land mit Satteliten im Blick haben. Aber du willst davon ablenken, dass die USA in Syrien völkerrechtswidrig eingedrungen sind?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.347
Punkte Reaktionen
14.264
Punkte
59.820
Geschlecht
Immerhin gestanden die Kuhjungen heute ein, dass ihr Mundwerk größer ist als ihr tatsächliches Vermögen etwas zu leisten. Sie ließen ihre Terroristenfreunde wissen, dass sie nicht in die Kämpfe in Suweida und Daara eingreifen werden. Weiter so und am besten: Koffer packen bevor es zu spät ist!

https://twitter.com/Souria4Syrians/status/1010661250454441989
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Heute begannen die noch ausstehenden Aufräumarbeiten in einer der von den Amis mit sich selber und zu ihren Bedingungen ausgehandelten Deeskalationszone:


Einige Städte und Dörfer wurden bereits befreit.

Ja ja,
sie "räumen" auf, die syrische und russische Luftwaffe bomben mal wieder alles in Grund und Boden,
ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung.

Wenn nun die USA, wie angekündigt, eingreifen wird, weil es sich ja um eine s.g. Deeskalationszone handelt,
werden die Freunde des menschenverachtenden Assad und die Freunde von "Motte" wieder mit dem Finger
auf die USA zeigen um die Schäden, die sie selbst angerichtet haben, den USA bzw. den Westen unterjubeln.

Zum Thema Deeskalationszone hatte ich dir ja bereits folgenden Link präsentiert:

https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-feuerpause-127.html

Dort im Link steht:
"Russische, jordanische und US-Experten hätten sich auf ein Memorandum über eine Deeskalationszone geeinigt, sagte Lawrow."

Herrlich anzusehen wie hier die "Motte"- Verehrer und die Freunde des menschenverachtenden Assads
reagieren, wenn man sie mit Tatsachen konfrontiert, dass die syrische und russische Luftwaffe mal wieder
planen Städte in Grund und Boden zu bomben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Herrlich anzusehen wie hier die "Motte"- Verehrer und die Freunde des menschenverachtenden Assads
reagieren, wenn man sie mit Tatsachen konfrontiert, dass die syrische und russische Luftwaffe mal wieder
planen Städte in Grund und Boden zu bomben.

Der Satz sollte eigentlich lauten....

Herrlich anzusehen wie hier die "NWO"- Verehrer und seine Freunde versuchen, den amtierenden Staatspräsidenten Assad zu stürzen.
Wenn man sie mit Tatsachen konfrontiert, dass die syrische und russische Koalition weiter in Städten immer mehr Frieden schafft......

Man kann dabei aber HERRLICH erkennen,
dass der Frust dieser Kriegstreiber der Westkoalition in den letzen Zügen liegt
und versuchen, den Verliererstatus zu vertuschen, um danach auch "etwas vom Kuchen" abhaben können....:)) :))

Syrien, Ukraine, Flüchtlingspolitik.....

alles Baustellen, die sich die Westkoalition selbst zuzuschreiben hat...

oder hat Putin etwa die Flüchtlinge nach Europa geschickt...? :happy: :happy: :happy:

...und Muddis Schule und "MotivationsKurse" seit 1989 zeigt deutlich,
dass sie eben nur ein "mein Mädchen" ist..... keine Führerin..!.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Illusorisch... Es geht systematisch voran im Zentraldonbass, erst gestern sind zwei...
wieder mal Palästinenser...
Geschichtsvergessen Zwei Fotos im Abstand von 86 Jahren. Du stehst schon sehr auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben