+ Antworten
Seite 1260 von 1348 ErsteErste ... 2607601160121012501258125912601261126212701310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.591 bis 12.600 von 13474

Zuletzt online
    Gestern um 15:14
    Themen
    7

Erhalten
    1.401 Tops
    Vergeben
    928 Tops
    Erwähnungen
    48 Post(s)
    Zitate
    2834 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen
    Der Assad vergisst wohl diverse Abkommen, die auch seine Schutzmacht mit ausgehandelt hatten.
    Im Artikel steht ja folgendes:

"Assad braucht den Südwesten Syriens, um seine wiedergewonnene Macht zu konsolidieren und auszubauen.
    Allerdings haben die USA Damaskus vor Militäraktionen gewarnt und bei einem Angriff "harte Maßnahmen" angedroht.
    Daraa liegt in einer Deeskalationszone, in der ein Waffenstillstand herrschen soll.
    Das war 2017 zwischen Russland, Amerika und Jordanien ausgehandelt worden."
    es wurde gar nix ausgehandelt, damals ging es nur um ne Waffenruhe
    Möglicherweise haben Putin und Trump sich insgeheim schon auf eine grobe Richtung geeinigt, aber wahrscheinlich ist noch alles offen.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    Gestern um 20:06
    Themen
    234

Erhalten
    1.551 Tops
    Vergeben
    290 Tops
    Erwähnungen
    314 Post(s)
    Zitate
    9229 Post(s)

Standard

Sehr merkwürdig anzusehen was der Petersburger Putin-Trol mal wieder von sich gibt.

Er will den "Faden" wieder aufnehmen.

Dabei vergisst er natürlich, dass er selbst diese Thematik mit AI eingebracht hatte.
    Ja, mit diesem AI Beitrag wollte er mal wieder gegen die USA hetzen und seiner US-Phobie
    freien Lauf lassen.

Dumm nur, dass ich nun ebenfalls ein AI-Beitrag vorlegte, der von Mord und Folter in syrischen
    Gefängnissen berichtet.

Nun kam der Verweis vom Petersburger Putin-Troll, dass darüber schon diskutiert wurde usw. usw.

Lustigerweise legte der Petersburger Putin-Troll heute einen sehr alten Artikel vor, der natürlich gegen die USA
    gerichtet war. Dummerweise wurde über diese Thematik, mit der dieser Petersburger Putin-Troll mal wieder
    auftrumpfen wollte, längst diskutiert.

Ja,
    so ist er halt, dieser Putin-Troll, anderen Vorwürfe machen über längst diskutierte Themen, selbst aber
    versuchen mit solchen Themen, die längst diskutiert wurden, zu trumpfen.

Ich glaube, dass dieser Putin-Troll so langsam die Kontrolle über sein Geschreibsel verliert, ja, er verabschiedet
    sich ja auch in den Urlaub und ist dennoch ständig auf der Liste der täglich anwesenden User vermerkt.
    Da könnte durch unbedachtes handeln wieder "Stress" aufkommen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=spartandhp

Der Assad vergisst wohl diverse Abkommen, die auch seine Schutzmacht mit ausgehandelt hatten.

"Assad braucht den Südwesten Syriens, um seine wiedergewonnene Macht zu konsolidieren und auszubauen.
    Allerdings haben die USA Damaskus vor Militäraktionen gewarnt und bei einem Angriff "harte Maßnahmen" angedroht.
    Daraa liegt in einer Deeskalationszone, in der ein Waffenstillstand herrschen soll.
    Zitat Zitat von Der Petrsburger Putin-Troll Beitrag anzeigen
    So so, "Amerika" hat also Deeskalationszonen ausgehandelt...
    Die wurden in Astana festgelegt. Sass "Amerika" in Astana je mit am Verhandlungstisch ?
    Nein !

Was sagt uns das über den Verfasser des Artikels und seinen treuen Konsumenten ?
    Hm,
    das Amerika alleine etwas ausgehandelt hatte habe ich nie geschrieben.
    Ich zählte 2 Staaten, darunter Amerika, und Damaskus auf, so musst du es wiedergeben und nicht
    wie es dir gefällt oder in deine dumme russische Propaganda passt.

Aber extra für dich du Putin-Troll zitiere ich nochmals die entsprechende Passage aus dem Artikel:

Daraa liegt in einer Deeskalationszone, in der ein Waffenstillstand herrschen soll. Das war 2017 zwischen Russland,
    Amerika und Jordanien ausgehandelt worden."

Ach ja,
    wenn ich nun deinen Beitrag von der Frau Leukefeld anschaue, dann stellt sich mir und sicherlich nicht nur mir die Frage:
    "Was sagt uns das über die Verfasserin des Artikels und ihren treuen Troll-Konsumenten?

Die Frau Leukefeld schreibt für den vom russischen Staat finanzierten Sender RT.

Schrieb ich ja schon:
    "Ich glaube, dass dieser Putin-Troll so langsam die Kontrolle über sein Geschreibsel verliert, ja, er verabschiedet
    sich ja auch in den Urlaub und ist dennoch ständig auf der Liste der täglich anwesenden User vermerkt."

Zuletzt online
    Themen
    234

Erhalten
    1.551 Tops
    Vergeben
    290 Tops
    Erwähnungen
    314 Post(s)
    Zitate
    9229 Post(s)

Standard

Da könnte durch unbedachtes handeln wieder "Stress" aufkommen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=spartandhp

Zitat Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
    es wurde gar nix ausgehandelt, damals ging es nur um ne Waffenruhe
    Möglicherweise haben Putin und Trump sich insgeheim schon auf eine grobe Richtung geeinigt, aber wahrscheinlich ist noch alles offen.
    Ich habe das wiedergegeben was in dem Artikel stand, damit mache ich diesbezüglich nur das
    was andere User hier auch betreiben, besonders der Petersburger Putin-Troll.

Wer hatte denn diese Deeskalationszone in bzw. um Darra ausgehandelt? Es ist ja bekanntlich
    die Deeskalationszone Nr. 4.

Nun kommt bestimmt der Petersburger Putin-Troll und misst mit dem Zollstock nach,
    damit er im Falle eines syrisch-russischen Luftangriffes immer schreiben kann, dass die
    guten Bomben außerhalb der Deeskalationszone abgeworfen wurden.

Unangepasster Avatar von Che

Zuletzt online
    Gestern um 18:28
    Themen
    43

Erhalten
    3.046 Tops
    Vergeben
    350 Tops
    Erwähnungen
    194 Post(s)
    Zitate
    3422 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Honka Beitrag anzeigen
    bla bla bla
    Der übliche, vollkommen sinnfreie Dummschwatz.

Für dich extrem Begriffsstutzigen (wie Honks nunmal so sind...) nochmal ganz deutlich:
    "Amerika" (was ist das überhaupt für eine unzutreffend schwammige Bezeichnung für die USA ?) hatte überhaupt nix, nada, nothing, niente, rien mit der Festlegung oder Aushandlung von Deeskalationszonen zu tun.
    Das ist die Aussage um den offensichtlich ahnungslosen Verfasser des Artikels zu berichtigen.
    Alles andere was da wieder von dir kommt ist mal wieder geschenkt und in die Kiste schwachsinniges Trollzeugs zu versenken.

Möchtest du dazu noch etwas sagen oder lieber nochmal weiter hyperventilieren ?

Religion ist das Vehikel, Terror die Praxis, Profit ist das Ziel !

Zuletzt online
    Themen
    43

Erhalten
    3.046 Tops
    Vergeben
    350 Tops
    Erwähnungen
    194 Post(s)
    Zitate
    3422 Post(s)

Standard

Ich habe das wiedergegeben was in dem Artikel stand,...
    PP (persönliches Pech), wenn man falschen Aussagen in Artikeln Glauben schenkt und auch noch meint, damit hausieren gehen zu müssen...

ausgeschieden Avatar von MarcAurel

Zuletzt online
    15.09.2018 um 19:37
    Themen
    16

Erhalten
    698 Tops
    Vergeben
    1.714 Tops
    Erwähnungen
    18 Post(s)
    Zitate
    1155 Post(s)

Standard

Ich habe das wiedergegeben was in dem Artikel stand, damit mache ich diesbezüglich nur das
    was andere User hier auch betreiben, besonders der Petersburger Putin-Troll.

Wer hatte denn diese Deeskalationszone in bzw. um Darra ausgehandelt? Es ist ja bekanntlich
    die Deeskalationszone Nr. 4.

Nun kommt bestimmt der Petersburger Putin-Troll und misst mit dem Zollstock nach,
    damit er im Falle eines syrisch-russischen Luftangriffes immer schreiben kann, dass die
    guten Bomben außerhalb der Deeskalationszone abgeworfen wurden.
    Den Terminus "gute Bomben" muß man sich merken.

Zuletzt online
    Themen
    234

Erhalten
    1.551 Tops
    Vergeben
    290 Tops
    Erwähnungen
    314 Post(s)
    Zitate
    9229 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Der Petersburger Putin-Troll Beitrag anzeigen
    PP (persönliches Pech), wenn man falschen Aussagen in Artikeln Glauben schenkt und auch noch meint, damit hausieren gehen zu müssen...

Und du glaubst das deine russische Propaganda glaubwürdiger sein soll,
    besonders Beiträge aus staatlich russisch finanzierten Medien?

Damit kannst du bei deinen links- und kommunistisch angehauchten Usern gerne
    hausieren gehen und die damit veräppeln.

Wann gehste denn nun endlich in Urlaub oder wann legste dich endlich mal
    bei deinem Doc auf die Couch?

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Compa (13.06.2018 um 17:25 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    234

Erhalten
    1.551 Tops
    Vergeben
    290 Tops
    Erwähnungen
    314 Post(s)
    Zitate
    9229 Post(s)

Standard

Hm,
    das Amerika alleine etwas ausgehandelt hatte habe ich nie geschrieben.
    Ich zählte 2 Staaten, darunter Amerika, und Damaskus auf, so musst du es wiedergeben und nicht
    wie es dir gefällt oder in deine dumme russische Propaganda passt.

Aber extra für dich du Putin-Troll zitiere ich nochmals die entsprechende Passage aus dem Artikel:

Daraa liegt in einer Deeskalationszone, in der ein Waffenstillstand herrschen soll. Das war 2017 zwischen Russland,
    Amerika und Jordanien ausgehandelt worden."

Ach ja,
    wenn ich nun deinen Beitrag von der Frau Leukefeld anschaue, dann stellt sich mir und sicherlich nicht nur mir die Frage:
    "Was sagt uns das über die Verfasserin des Artikels und ihren treuen Troll-Konsumenten?

Die Frau Leukefeld schreibt für den vom russischen Staat finanzierten Sender RT.

Schrieb ich ja schon:
    "Ich glaube, dass dieser Putin-Troll so langsam die Kontrolle über sein Geschreibsel verliert, ja, er verabschiedet
    sich ja auch in den Urlaub und ist dennoch ständig auf der Liste der täglich anwesenden User vermerkt."

Der übliche, vollkommen sinnfreie Dummschwatz.

Für dich extrem Begriffsstutzigen (wie Honks nunmal so sind...) nochmal ganz deutlich:
    "Amerika" (was ist das überhaupt für eine unzutreffend schwammige Bezeichnung für die USA ?) hatte überhaupt nix, nada, nothing, niente, rien mit der Festlegung oder Aushandlung von Deeskalationszonen zu tun.
    Das ist die Aussage um den offensichtlich ahnungslosen Verfasser des Artikels zu berichtigen.
    Alles andere was da wieder von dir kommt ist mal wieder geschenkt und in die Kiste schwachsinniges Trollzeugs zu versenken.

Möchtest du dazu noch etwas sagen oder lieber nochmal weiter hyperventilieren ?

Hm,
    also ich hyperventiliere garantiert nicht, das überlasse ich Usern, die sich hier großmundig in den Urlaub
    verabschieden und dann dennoch jeden Tag auf der Liste der anwesenden User erscheinen.

Wenn du wirklich etwas auf dem Kasten hättest, dann hättest du etwas zu meinem
    Hinweis schreiben können, diesen mit der Deeskalationszone Nr. 4.

Aber deine Aufgabe ist es wohl, kritische User, die dir des Öfteren widersprechen, persönlich anzugreifen,
    weil du z.B. bei mir mit deiner dummen und schon peinlichen russischen Propaganda nicht landen kannst.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Compa (13.06.2018 um 16:39 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    43

Erhalten
    3.046 Tops
    Vergeben
    350 Tops
    Erwähnungen
    194 Post(s)
    Zitate
    3422 Post(s)

Standard

bla
    bla
    bla
    Heute wieder in Hochform !
    Viel Gelaber, keine Aussagen, keine Inhalte, ausschliesslich ad hominem.
    Kannst halt nicht aus deiner Haut...mein Mitgefühl sei mit dir !

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    234

Erhalten
    1.551 Tops
    Vergeben
    290 Tops
    Erwähnungen
    314 Post(s)
    Zitate
    9229 Post(s)

Standard

Heute wieder in Hochform !
    Viel Gelaber, keine Aussagen, keine Inhalte, ausschliesslich ad hominem.
    Kannst halt nicht aus deiner Haut...mein Mitgefühl sei mit dir !

Deine Hochform hast du ja allen gezeigt, als du dich großmundig in den Urlaub verabschiedet hattest
    und dennoch jeden Tag auf der Liste der anwesenden User gestanden hattest.

Kannst eben nicht darauf verzichten oder aus deiner Haut, muss wohl eine Sucht sein, so gesehen
    bist du wohl der arme Tropf, dem man sein Mitgefühl geben sollte oder wohl eher bedauern kann.

Die Platte, die mit dem "viel Gelaber, keine Aussagen, keine Inhalte" usw. kannst du dir sparen,
    denn was ich dir entgegensetze konntest du nie wirklich Widerlegen, bist halt ein Putin-Troll
    und kannst nur deine dumpfe Propaganda herunterleiern, nicht mehr und nicht weniger. Aber
    solche Hinweise zeigen, das hatte dir ja schon ein anderer User geschrieben, das du schwach bist
    und dich nur durch persönliche Anmache behelfen kannst.

So gesehen bringst du nur abgeschriebene Texte vor, selbst hast du noch nie etwas richtiges
    "abgeliefert" da bist du wohl der User, der hier außer billige Propaganda und ad hominem nichts
    vorbringen kann.

Troll dich.