Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Zusammenbruch beginnt?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Wir haben keine Liebe mehr: Der Zusammenbruch beginnt?!

Es gibt natürlich mehrere Sichtweisen und ich bin überrascht, von Eva Herman eine weitere zu erfahren. Interessante sichtweise, liebe Eva, aber nicht die Einzige.

Denk mal darüber nach: Bevölkerungsschwund in Millionenhöhe. Na? Das bedeutet doch, dass zu wenige Kinder geboren werden, oder? Weniger Kinder, womöglich weniger Kitaplätze, oder? Und da eh schon die Kitaplätze zu wenig waren, müssten sie doch - bei diesem Bevölkerungsschwund - mehr geworden sein, oder? Und die Voraussicht, also die Zukunft bedeutet doch, dass es noch weniger Kinder geben wird, warum also sollte man mehr Kitaplätze bauen, wo doch die Kinder in ihrer Anzahl eh abnehmen, anstatt zuzunehmen. Da sparen sich die einzelnen Länder doch lieber das Geld und warten, bis es passt!!!!

Das ist das Ergebnis der Überschuldung der einzelnen Länder, die eh alle Pleite sind und Zahlungsunfähig. Und nicht nur die einzelnen Länder sind Pleite, sondern zu viele der Bürger auch, weil alle Firmen - jetzt erst recht - sich darüber Gedanken machen, all ihre Produktionsstätten nach China oder einem anderen Billigland zu überführen. Klingelt es bei dir, EVA? Fein. Ein, vielleicht noch zwei, womöglich auch noch drei Jahre weiter sind gar keine Kitaplätze mehr nötig, weil jetzt keiner mehr Geld verdienen kann, geschweige denn eine Familie ernähren könnte.

Dann gibt es aber den Plan "B", den ich auch irgendwo nachlesen konnte: Man will 50 Millionen Schwarzafrikaner hier nach Europa holen, um Billigarbeiter zu haben. Grausam dieser Gedanke, oder?

Europa, Deutschland eh, soll zerstört werden. Die Wirtschaftsmacht soll zerrüttet werden, aufgelöst werden, damit .... andere davon gut haben. vielleicht ist DAS ja die Grundidee der Spinner, die uns das Einbrocken wollen.

Und wir Deutsche sind geistig und körperlich nicht mehr in der Lage, uns gegen diesen, uns umgebenden Schmarotzt zu erwehren, weil all unsere Politiker derart korrumpiert sind und unsere Bevölkerung nun über Jahrzehnte derart geistig manipuliert wurden und geistig degeneriert sind, dass sie dieses widerwärtige Spielchen glatt mitspielen, mitspielen müssen, dazu erpresst werden, keine Ahnung, was womöglich noch!!!
Es wird praktisch das durchgeführt, was man nach dem Krieg mit den Deutschen eh machen wollte: Wir werden mit einfachsten Mitteln ausgerottet! Viele werden Deutschland verlassen, der Rest wird aufgefüllt mit den verschiedensten Individuen dieser Welt. Passt dann doch! Und viele werden sich Schadenfroh über die heutigen, vollkommen geistig degenerierten Deutschen, die alles mit sich machen lassen, die Fäustchen reiben und sagen: DIE HABEN WIR EIN FÜR ALLE MALE ERLEDIGT!!!

Du kannst dir im Moment ja noch gewisse Fragen stellen: Wer hätte am meisten Interesse daran, dass Deutschland ausgerottet wird, das ganz Europa in einen komplett desolaten Zustand versetzt wird. Sucht die Antworten und ihr kennt die Verursacher dieser Riesenschweinerei! Und wenn ihr jetzt noch so schlau seid und 1 und 1 zusammen zieht, begreift ihr auch die gesamte, aufgebauschte und inszenierte Finanzkrise, die nur ein Teil dieses Planes zu sein scheint. Keinen weiteren Kommentar dazu!
richard
Eva Herman
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ine-liebe-mehr-der-zusammenbruch-beginnt.html

Gerade komme ich vom Tanken. Vor der Kasse eine lange Schlange. Brüllend laut das Radio: NDR 2. Der Sprecher mit Alarm in der Stimme: Deutschland habe zu wenige Krippenplätze. Die Länder kämen beim Kita-Ausbau nicht schnell genug voran, verkündet er hektisch. Dann wird Bundesfamilienministerin Schröder zitiert: »Die Länder selbst hätten sich 2007 gemeinsam mit der Regierung das Ziel gesteckt, bis zum Jahr 2013 für 750.000 Kinder unter drei Jahren einen Betreuungsplatz bereitzustellen. Das Bundesgeld sei da und die Zeit dränge.« In diesem Moment weiß ich: Jetzt sind sie alle verrückt geworden. Denn sie glauben, was sie sagen.

Sie glauben, es sei gut, Kleinstkinder aus ihrem Zuhause zu reißen und in überfüllte Krippen zu stecken. Sie glauben, sie täten den Kleinen etwas Besonderes, während sie in Wahrheit deren Herzen verwunden. Sie glauben offenbar auch, alle Mütter und alle Väter wünschten sich das. Ignorierend, dass die meisten es aus Geldnot, aus Verzweiflung tun müssen: Ihre Kinder weggeben.
 
OP
A

agano

Selbst wenn jeder Bürger dem Staat all sein Geld geben würde und sich von ihm versorgen lassen würde, würde alles in die Hose gehen, weil das gesamte Wirtschafts- und Finanzsystem gezielt und bewusst zerstört wurde. Und dahinter steckt ein Plan. Irgend jemand hat das geplant und kann es auch durchsetzen, was dabei ja das schlimme ist, da ganz offensichtlich dieser unser Staat in dieses widerwärtige Verbrechen voll und ganz involviert ist. Also Politiker, die wir gewählt haben.

Und morgen gehen sie zur Wahl und wählen trotzdem den selben DRECK wieder? Hier beginnen meine grauen Zellen zu streiken. DAS geht ja gar nicht! Und deshalb habe ich persönlich mit all diese Spinnern, die trotzdem den selben Dreck wählen und danach jammern, nicht mehr das geringste Mitleid. Soll sie doch der Teufel holen!

Was also wählen wir als nächstes? Feine Frage, was? Viele meinen nun sicher, die PIRATEN wären die besten. Sie begreifen gar nicht, dass die Piraten nur eine Spasspartei ist und eher ablenken, den ernst genommen werden sollte.

ES GIBT KEINE PARTEI, DIE MAN WÄHLEN KANN!!! Der Zug ist ein für alle Male abgefahren, es sei denn, der BÜRGER, alle diejenigen, die sich betrogen fühlen, die kreieren für sich eine neue Partei ... FÜR DEN BÜRGER und nicht für dieses korrupte, uns umgebende Politpack.

Ja ist doch so! Und das sich etwas ändern muss, ist doch klar. Mich macht dieser Wahnwitz absolut müde und das ist auch einer der strategischen Punkte, die es zu erreichen gilt, damit der Bürger absolut Wahlmüde wird und gar nicht mehr zur Wahl geht, weil er keine Ziele mehr vor Augen hat. Auch ein gezielt gesetzter Plan, der auch noch in Erfüllung geht. Ja wie blind sind wir denn? . richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
ES GIBT KEINE PARTEI, DIE MAN WÄHLEN KANN!!!


Wir werden dennoch erstmal warten müssen, bis eine Mehrheit intellektuell dazu in der Lage ist nicht nur zu begreifen, sondern auch zu handeln.

Jene, die arbeiten gehen, haben keine Zeit und Kraft für diese vom Selbsthass getriebene Politik. Den anderen fehlt der Intellekt oder die Lust, die Muse oder Energie, das Wissen um Alternativen oder sie sind verblendet vom religiösem Wahnsinn.

Anerkennen wir den Sieg des Feindes schnell, bleibt Zeit Auswege nicht nur zu denken, sondern sie auch zu leben.

In Regionalgeldsystemen sehe ich zwar keine Perfektion, mir fällt auch leider nichts besseres ein, aber sie scheinen zu verbinden und Brücken zu bauen, wie es dieser Euro visuell einmal wollte.
 
OP
A

agano

Wir werden dennoch erstmal warten müssen, bis eine Mehrheit intellektuell dazu in der Lage ist nicht nur zu begreifen, sondern auch zu handeln.

Jene, die arbeiten gehen, haben keine Zeit und Kraft für diese vom Selbsthass getriebene Politik. Den anderen fehlt der Intellekt oder die Lust, die Muse oder Energie, das Wissen um Alternativen oder sie sind verblendet vom religiösem Wahnsinn.

Anerkennen wir den Sieg des Feindes schnell, bleibt Zeit Auswege nicht nur zu denken, sondern sie auch zu leben.

In Regionalgeldsystemen sehe ich zwar keine Perfektion, mir fällt auch leider nichts besseres ein, aber sie scheinen zu verbinden und Brücken zu bauen, wie es dieser Euro visuell einmal wollte.
Hab schon von gelesen. Ist echt keine schlechte Idee. Wenn sich das irgendwo in Deutschland - weiß jetzt nicht, wo das war - so richtig bewährt und etabliert, mit Erfolg etabliert, könnte ich mir vorstellen, dass weitere Regionen folgen werden. richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
guckst du hier...:))

http://www.tauschringe.info/extdoc/LindZtgREGIO.pdf


ja, wer die wahl hat, hat die Qual.... nur leider haben wir keine Wahl mehr
die sich lohnt zu wählen.
Mir ist keine Partei geläufig, die wirklich das intresse der Bürger, Arbeiter, Angestellten und Rentner gerecht wird.
genau die menshcen die diesen Misthaufen noch am laufen halten.
drum bin ich dafür, das alles zum teufel geht, der ganze EU Schund wovon
nur wenige wirklich profitieren.
ih wüsste nicht, was die EU mir geboten hat, was ich nicht vorher schon hatte.
Eher hat mich die EU arm gemacht und nicht annähert im Sinne der Westlichen Kapitalismus reich gemacht. Wenn ich
profitiert habe , dann bin ich nur reich an erfahrung geworden.:))
 
OP
A

agano

guckst du hier...:))

http://www.tauschringe.info/extdoc/LindZtgREGIO.pdf


ja, wer die wahl hat, hat die Qual.... nur leider haben wir keine Wahl mehr
die sich lohnt zu wählen.
Mir ist keine Partei geläufig, die wirklich das intresse der Bürger, Arbeiter, Angestellten und Rentner gerecht wird.
genau die menshcen die diesen Misthaufen noch am laufen halten.
drum bin ich dafür, das alles zum teufel geht, der ganze EU Schund wovon
nur wenige wirklich profitieren.
ih wüsste nicht, was die EU mir geboten hat, was ich nicht vorher schon hatte.
Eher hat mich die EU arm gemacht und nicht annähert im Sinne der Westlichen Kapitalismus reich gemacht. Wenn ich
profitiert habe , dann bin ich nur reich an Erfahrung geworden.:))
Die EU und ihre Macher haben wohl auch durch das Globalisieren, der Öffnung der Wirtschaft und der Spielhölle Börse, weit über die Hälfte ihrer Bürger arm gemacht. Durch die Möglichkeit, Firmen abwandern zu lassen, hat die EU den Todesstoß erhalten, denn dieser Vorgang ist ja erst am Beginn dessen, was sie noch bewirken wird. Die wirkliche Katastrophe kommt ja noch! Und das wissen so einige, ganz bestimmte Kreise und gestalten dahingehend ja auch schon ihre Wetten (England), wie lange Europa noch hält! richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die werden uns noch eine weile mit Falschgeld (Bundes- Druckerpressegeld )
überfluten und das kann noch ein, zwei jahre den so gehen.
denn spätestens, wenn der markt mit weiteren milliarden zugeschüttet wird,
wird der Knall dann besonnders groß sein....:coffee:
 
OP
A

agano

Die werden uns noch eine weile mit Falschgeld (Bundes- Druckerpressegeld )
überfluten und das kann noch ein, zwei jahre den so gehen.
denn spätestens, wenn der markt mit weiteren milliarden zugeschüttet wird,
wird der Knall dann besonnders groß sein....:coffee:
Es ist wir beim Fußball. Da machen die Spieler ja auch nicht die Regeln, auf die in der Regel die Schiedsrichter aufpassen, wenn sie nicht gerade mal korrumpiert wurden, was ja auch vorgekommen ist.

Und wenn man im Finanz- und Wirtschaftswesen die Politik sponsert und korrumpiert, dazu noch die wirklichen Verbrecher (Börsianer und Banker) zu Böcken macht, die dann den Gärtner spielen sollen, kann und wird nichts funktionieren können. Ist so!

richard
 
OP
A

agano

Nicht Ausbildungsreif!

Prädikat: Nicht Ausbildungsreif!

Ja, warum nur. Sicher, weil wir so eine einfühlsame Schulreform hinter uns haben und abertausenden von Lehrern den Laufpass gegeben haben. Ja wie KRANK ist das denn? Keinen weiteren Kommentar zu dieser Perversion, die von unserer widerwärtigen Politik geprägt wurde. Der Teufel soll dieses korrupte Pack holen!

Und .... WARUM lassen wir uns das als Bürger alle nur gefallen. Wie KRANK sind wir als Bürger eigentlich? Und (??!!??!!) .... bei der nächsten Wahl wieder den selben DRECK wählen? Na dann herzlichen Glückwunsch! richard
Ralf Heß 14.12.2011
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35934/1.html

Nach einer Untersuchung der IHK soll rund die Hälfte der Jugendlichen nicht Ausbildungsreif sein. Die Unternehmen tragen ihren Teil zu dieser Misere bei
 
OP
A

agano

China schirmt Iran ab.

Auch China hat sich jetzt klar und deutlich auf die Seite Irans geschlagen, zusammen mit Russland wollen sie SOFORT und intensiv gegen die Aggressoren vorgehen, die den Iran angreifen wollen.

Wir stehen also unmittelbar vor einem großen Chaos, dass die Amerikaner, diese Engländer und die Israelis forcieren wollen. Der dritte Weltkrieg scheint vorprogrammiert! Und das passiert allzu gerne, weil die Amerikaner, die Briten komplett pleite sind und sich nicht anders zu helfen wissen. Auf Grund dessen vergewaltigen sie die gesamte Welt und verbringen diese in einen Krieg, dessen Ausgang niemand einkalkulieren kann.

Der Teufel soll dieses Dreckspack .... und auch die, die sich durch diesen Dreckspack erpressen lassen, holen.

Nach diesem Krieg, der für Amerika und ihre Handlanger, für die Briten und Israel verloren gehen wird, (ich weiß es irgendwie) sollten wir diese drei Länder komplett auflösen, als hätte es sie nie gegeben. Dreck zu Dreck! Solche widerwärtigen Schmarotzer- und Verbrecherländer hat es auf unserer Erde nicht mehr zu geben. Mich ekeln solche Gierlappenländer schon IMMER an! richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass du frei reden kannst was du willst, einen Computer hast und Internet, hast du deinen verhassten amerikanern zu verdanken. Die leute wissen gar nicht, in was für einem Land sie leben, in dem es ihnen so gut geht.
 
OP
A

agano

Dass du frei reden kannst was du willst, einen Computer hast und Internet, hast du deinen verhassten amerikanern zu verdanken. Die leute wissen gar nicht, in was für einem Land sie leben, in dem es ihnen so gut geht.
Ach, hab ich das den verhassten Amerikanern zu verdanken, weil WIR etwa zu Unmündig und zu Blöde sind? Für wie Blöd hältst du eigentlich die Europäer, oder irgend ein anderes Land dieser Welt, sag mal? Etwa so blöd, dass es die Amerikaner unbedingt überrennen müssen, um diese Länder zu Demokratisieren?! Oder um gewissen Länder besser AUSRAUBEN zu können?!

Wie niedlich aber auch. Hasst du denn die Amerikaner? ich nicht! Ich kritisiere nämlich nur die amerikanische Administration, die Wirtschaft, die Banken und das Militär, wenn es denn notwendig wird. Das Volk ist so Dumm und Manipulierbar, wie jedes europäische oder auch andere VOLK auf dieser Welt.

Du solltest lernen, besser zu differenzieren, das scheinst du nämlich nicht zu können. richard
 
OP
A

agano

2012.

2012. Hoch stilisiert, Viele Warnungen im Vorfeld, Katastrophenfilme ohne Ende und vieles mehr. Warum macht man so etwas? Ich meine, da steckt System dahinter. Hier verfolgt man einen Plan.

Also, die Erde wird nicht untergehen. Die Masse Mensch ist unkontrollierbar geworden, wie kann ich sie reduzieren. Angeblich werden hier auf der Erde unterirdische Städte gebaut. Wer weiß, auf der Hinterseite des Mondes sind vielleicht schon Städte entstanden.

Was aber könnte hier auf der Erde passieren. Mal überlegen, was wir eventuell haben: Die biologische Waffe, die Wetterwaffe, die Erdbebenwaffe, nur um mal ein paar der .... kaum bekannten Waffensorten zu nennen. Ausprobiert wurden sie auch schon alle und sie funktionieren in erschreckendem Masse.

Also könnte es so sein, dass die ELITE der Menschheit und deren Wissen gebunkert wird. Danach werden all diese Waffen aktiviert, um im großen Stil die Masse Mensch zu reduzieren. Und danach erfolgt die neue Weltordnung.

Hier kommt dieses Gelaber um den Mayakalender gerade recht. Der wird benutzt, um den Plan zu vervollständigen. So ungefähr könnte ich mir das vorstellen.

Die Masse Mensch wird also verworfen, ermordet, um einer neuen Weltordnung den Weg zu bereiten, denn mit dieser jetzigen Masse Mensch ist eine neue Weltordnung nicht möglich.

Das waren ein paar morgendliche Gedanken von mir. richard
 
OP
A

agano

Betrifft uns alle.

Militärdiktatur in Amerika jetzt amtlich.

Und da die BRD (Europa sowieso) den Amerikanern ... untersteht, sind wir damit voll betroffen. Amerika ist ein Militärstaat geworden und hat alle Voraussetzungen dafür geschaffen, die gesamte Bevölkerung - offensichtlich nicht nur Amerikas, sondern auch Europas - total zu kontrollieren. Da ist was im Bus(c)h Leute und ihr solltet langsam aber sicher mal aufwachen.

Allerdings kann ich euch auch nicht raten, was ihr tun sollt, um euch zu schützen. Aber die Vorbereitungen in Amerika - die somit auch für ihre erpressten "Freunde" gelten werden, lassen Übles erahnen. Schaut euch dazu diesen Clip an und begreift endlich! richard

http://www.youtube.com/watch?v=SO9qThCyTt0&feature=g-vrec&context=G285e67fRVAAAAAAAACA

http://www.youtube.com/watch?v=rC_cfF6vB6A&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Klarheit.

Wir haben es auf dieser Welt mit dem Normalbürger zu tun, der seine Steuern bezahlen muss, aber auch mit den Personen zu tun, die an den Schlüsselpositionen unserer Welt sitzen, unendlich viel verdienen, dafür aber keine Steuern zahlen möchten!!! Sie selbst haben sich diese Grauzonen geschaffen, um billig davon kommen zu können.

Es ist ganz einfach, Leute: Wir müssen diese menschlichen Ratten unter uns ... entsorgen! richard
 
OP
A

agano

Jaja, diese neudeutsche Sprache ist einfach ... daneben! richard
 
OP
A

agano

240 Rücktritte von Top-Bankern.

240 Rücktritte von Top-Bankern.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Was sinkt denn da? Etwa die gesamte Erde? Haben die alle schon ihre Plätze in den unterirdischen Städten geordert, genannt D.U.M.B.S., und sind dahin unterwegs?!
Wieso werden diese Dreckschweine nicht alle verhaftet, ihre Konten eingefroren, um mit diesem Geld ein wenig den angerichteten Schaden zu kompensieren?! richard


Nach Monopoly jetzt Domino: Weltweit fast 240 Rücktritte von Top-Bankern
Michael Brückner
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...weit-fast-24-ruecktritte-von-top-bankern.html

Top-Banker auf der Flucht: Fast 240 wurden in den vergangenen Monaten weltweit gefeuert oder erklärten mehr oder minder freiwillig ihren Rücktritt. Von der Wall Street über die Londoner City und Frankfurt bis nach Moskau und in den Vatikan – die Finanzjongleure suchen das Weite.
 
OP
A

agano

Disziplinlose Schüler überfordern deutsche Lehrer.

Disziplinlose Schüler überfordern deutsche Lehrer.

Verfahrene Situation. Lehrer dürfen niemals in eine solche Zwickmühle geraten und die Schüler sind von vorn herein dermaßen Disziplinlos, dass diese Probleme zusammen genommen zu einer zwickmühlenartigen Situation führt.

Warum sind die jugendlichen so Disziplinlos? Von ihnen wird nichts mehr abverlangt, ihnen gesteht man alles Unmögliche zu und von Disziplin halten sie gar nichts mehr. Dazu gibt es keine Möglichkeiten mehr, sie zu disziplinieren! Welche auch.

Erinnert mich jetzt - vielleicht auch dümmlicher Weise - an den Norweger Breivik, der ähnliches verlauten ließ, als er seine Taten vollendete:. Fehlgeleitete Jugendliche, die von gewissen Kreisen zu Monstern erzogen werden?! OK, erst mal draußen vorlassen, würde eh kaum einer begreifen.

Hier hatte ich immer das Gefühl, der politische Gegner, gewisse Gruppierungen, oder auch Länder, die uns in den Ruin treiben wollen, die uns hassen, zu vernichten suchen, intervenieren genau in diese Richtung, um einen vollkommen desolaten Zustand in dem Land zu erreichen suchen, dass sie hassen und zu vernichten suchen. Das können also Länder und Gruppierungen sein, die u.a. ihre Geheimdienste dahingehend animierend einzusetzen suchen.

(Vielleicht soll das ja auf die gesamten Welt umgelegt werden - die neue Weltortung - , wer weiß das schon?)

Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten: Das einschleichen in Schlüsselpositionen und das Intervenieren in solchen Angelegenheiten über Lobbyisten. Das Aufbauen gewisser Institutionen, um damit zu intervenieren, zu agieren, zu schulen, zu wirken, dazu Erpressungen uns Sonstiges, wie das Überfüllen des Landes, das man hasst, oder in einen desolaten Zustand verbringen möchte, mit fremden Menschen, die gar nicht in unseren Kulturkreis passen, weil geistig und religiös und Fanatisch und Krank im Kopfe, um genau diesen Zustand zu erreichen.

Das alles sind keine kurzfristigen Angelegenheiten, sondern auf lange Zeit ausgerichtet und mit dauerhaften Wirkung angelegten Maßnahmen. Sucht es euch aus, überlegt euch, wer diese Länder sein könnten, welche Institutionen und Gruppierungen das sein könnten und ihr habt diejenige, die uns an die Wäsche wollen.

Schwachsinn? Klar, Schwachsinn, alles Verschwörungstheorien, ab in diese hirnlose Schublade, zu diese Klappe und fertig sind wir damit, nicht, lieber Tiramisu!!!!!

Ich sehe das anders. Öffnet diese Schubladen, holt diesen Dreck hervor, der von menschlichem MÜLL erdacht wurde, macht euch mit solchen Gedanken vertraut, rechnet damit, bereitet diesen Mist auf und erneuert eure Gedanken dahingehend und spielt mir, verdammt noch einmal, nicht immer diesen dämlichen Naiven vor!

Wer durch das "Säuseln des Windes" die menschlichen Gedanken zu steuern versucht, der hatte noch nie etwas gutes damit vor!!! Macht euch über diese meine Worte mal einige Gedanken. Sie kommen noch nicht einmal von mir, sondern von einem russischen Forscher, der das wissen muss! Und wer durch das "Säuseln des Windes" die Massen zu kontrollieren sucht, der kann das über die heute vorhandene, eher perverse Musik erst recht. richard

http://www.welt.de/politik/deutschl...se-Schueler-ueberfordern-deutsche-Lehrer.html

Große Klassen und fehlende Disziplin der Schüler – das sind die größten Probleme für Pädagogen. Junge Lehrer fühlen sich schlecht vorbereitet. Das Verhältnis Lehrer-Eltern ist von Misstrauen geprägt. Von Thomas Vitzthum
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben