Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"die Medien" ist doch all zu billig!

Wer ist denn "die Medien" und wer wäre demnach kein "Medium"?
Wo hast du denn einen Artikel gelesen, wenn nicht in einem Medium?
Wo kommen denn immer wieder die Zitate her, die das Gegenteil vom vermuteten "Mainstream" "beweisen"?

Sind Publikationen vom Kopp-Verlag, "Pi-News", "Junge Freiheit", "Neues Deutschland", ... etwa keine "Medien"?

Und TV-Sender und Zeitungen sind wohl immer dann keine "Medien", wenn sie tatsächliche oder vermeintliche Skandale aufdecken.

Die Aufdeckung dieser "Skandale" liegt im ureigensten Interesse des "Mainstream". Wo sind denn die Berichte und vor allem geforderte Konsequenzen über die von den USA initiierten politischen Umstürze in Iran, Irak, Libyen, Afghanistan, Chile, Ukraine, ex-Jugoslawien etc..? Die Liste ist ellenlang.
Natürlich gibt es bei uns auch winzige gesponserte Rand-Medien, die gesellschaftlich nicht beachtet werden, außer durch politisch unbedeutende Randgruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"die Medien" ist doch all zu billig!

Wer ist denn "die Medien" und wer wäre demnach kein "Medium"?
Wo hast du denn einen Artikel gelesen, wenn nicht in einem Medium?
Wo kommen denn immer wieder die Zitate her, die das Gegenteil vom vermuteten "Mainstream" "beweisen"?

Sind Publikationen vom Kopp-Verlag, "Pi-News", "Junge Freiheit", "Neues Deutschland", ... etwa keine "Medien"?

Und TV-Sender und Zeitungen sind wohl immer dann keine "Medien", wenn sie tatsächliche oder vermeintliche Skandale aufdecken.
Natürlich gibt es auch winzige gesponserte Rand-Medien, die gesellschaftlich nicht beachtet werden, außer durch politisch unbedeutende Randgruppen.
Du bezeichnest damit dich selber und deine "Mitstreiter" auch als "politisch unbedeutende Randgruppe".
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eine Schweinerei das dies in den Deutschen Medien totgeschwiegen wird !

Das ist keine Schweinerei, das ist Bussiness....

Der Freund unseres Präsidenten wurde doch nicht als Junta eingesetzt,

damit er russlandfreundliche Strukturen unterstützt und denen wormöglich Gerechtigkeit verschafft...!

Klar war das ein rechter Mob, der selbst Verletzte am Boden noch erschlugen....
diese Leute sitzen heute noch in politischen Spitzen... und werden heute noch finanziell gefördert....

Ja, Steinmeier,

der Architekt der ukrainen Junta von 2014 hat ganze Arbeit geleistet! Adolf wäre stolz auf ihn!

Wusstest Du, dasss Russland-Bashing wichtiger ist...


als über 13.000 Tote im Bürgerkrieg um den Donbass...?

als fast 300 Tote bei den Maidan-Unruhen....?

als die 50 Tote,
die im Gewerkschaftshaus in Odessa zum Teil lebend verbrannt,
aus den Fenstern sprangen, dort verletzt liegenblieben und vom rechten Mob erschlagen wurden,

Nur in DE ist RÄCHTZ verboten,


in der Ukraine werden sie von EUSA/DE/IWF/NATO
in ihrem nationalistischem Stolz gegen Russland unterstützt!


Die Medienstehen auf der Seite unserer Kriegs-Politiker,

die einen Krieg auf europäischem Boden provozieren,

um die USA, ihren Herrn und sein Land zu schonen....





Abwählen, dieses Verräterpack am eigenen Volk!


und danach gleich AfD wählen..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na das ist ja toll, daß unserer Mutti sich so offensichtlich in den ukrainischen Wahlkampf einmischt:
https://www.focus.de/politik/deutsc...in-merkels-sorgt-fuer-kritik_id_10582884.html

Wenn es um Russland-Bashing geht, gelten demokratische Regeln nicht!

Diese bestimmen, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt vor einer Wahl mediale Unterstützung von einzelnen Wahlparteien verboten sind!

Hier geht es darum, den selbst eingesetzten Feind gegen Russland weiter unterstützen zu wollen....

Ich gehe jede Wette ein, dass auch der Architekt der ukrainischen Junta
- Steinmeier, unser BP, damaliger wesenrlich beteitligter AM - mit am Tisch sitzt, wenn die Presse weg ist
und Tacheles geredet wird!

Man sieht deutlich Muddis Dummheit (oder Ignoranz?),

sich über alle geltenden Gewohnheiten, auch Getleman-Agrement hinweg zu setzen!

Da zeigt sich Macron diplomatisch klüger,
indem er sich den Favoriten ebenfalls zu sich holt.....

Jaja - Muddi verliert immer mehr Boden....
vielleicht hat das der Favorit (Selinski) erkannt und "übergeht unsere unbedeutende Muddi"
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Man sieht deutlich Muddis Dummheit (oder Ignoranz?),

Jaja - Muddi verliert immer mehr Boden....
vielleicht hat das der Favorit (Selinski) erkannt und "übergeht unsere unbedeutende Muddi"



Geht es "Mutti's Freunden" gerade an den Kragen?

„Das staatliche Ermittlungsbüro hat am 1. April ein Strafverfahren wegen der Zulassung der Abtretung der Krim durch Regierungsmitglieder, wegen Gewaltsamer Machtübernahme, wegen Hochverrat und wegen des Massenmordes auf dem Maidan 2014 eröffnet. Das Verfahren richtet sich gegen Arseni Jazenjuk, Alexander Turtschinow, Andrej Parubi, Valentin Nalivaitschenko, Sergej Paschinski, Juri Sergeev, Vitali Klitschko, Oleg Tjanibok, Igor Tenjuch, Juri Lutsenko, Stepan Poltorak und andere.“

https://www.anti-spiegel.ru/2019/uk...idan-regierung-wegen-todesschuessen-von-2014/

Den Jungs geht wegen Selinski der Arsch auf Grundeis und versuchen sich zu retten!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.523
Punkte Reaktionen
21.272
Punkte
54.820
Geschlecht
Geht es "Mutti's Freunden" gerade an den Kragen?

„Das staatliche Ermittlungsbüro hat am 1. April ein Strafverfahren wegen der Zulassung der Abtretung der Krim durch Regierungsmitglieder, wegen Gewaltsamer Machtübernahme, wegen Hochverrat und wegen des Massenmordes auf dem Maidan 2014 eröffnet. Das Verfahren richtet sich gegen Arseni Jazenjuk, Alexander Turtschinow, Andrej Parubi, Valentin Nalivaitschenko, Sergej Paschinski, Juri Sergeev, Vitali Klitschko, Oleg Tjanibok, Igor Tenjuch, Juri Lutsenko, Stepan Poltorak und andere.“

https://www.anti-spiegel.ru/2019/uk...idan-regierung-wegen-todesschuessen-von-2014/

Den Jungs geht wegen Selinski der Arsch auf Grundeis und versuchen sich zu retten!

Hoffentlich setzt sich das auch durch. Im mainstream habe ich dazu noch nichts gefunden ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Geht es "Mutti's Freunden" gerade an den Kragen?

„Das staatliche Ermittlungsbüro hat am 1. April ein Strafverfahren wegen der Zulassung der Abtretung der Krim durch Regierungsmitglieder, wegen Gewaltsamer Machtübernahme, wegen Hochverrat und wegen des Massenmordes auf dem Maidan 2014 eröffnet. Das Verfahren richtet sich gegen Arseni Jazenjuk, Alexander Turtschinow, Andrej Parubi, Valentin Nalivaitschenko, Sergej Paschinski, Juri Sergeev, Vitali Klitschko, Oleg Tjanibok, Igor Tenjuch, Juri Lutsenko, Stepan Poltorak und andere.“

https://www.anti-spiegel.ru/2019/uk...idan-regierung-wegen-todesschuessen-von-2014/

Den Jungs geht wegen Selinski der Arsch auf Grundeis und versuchen sich zu retten!

Naja - über die Quelle will ich jetzt nicht reden....

Zelinski ist die Rache Kolomoskijs Oligarch Dnjepr Petrovsk) an Poroschenko ... vermute ich mal

Haste aber ne tolle Aufzählung gemacht, alles Politiker, denen es heute gut geht, während die Opfer immer noch keine Gerechtigkeit bekommen haben....
von Totschlag bis Mord ist da alles drin... und solche Gestalten werden Spitzenpolitiker..! und selbst von Lammert, Muddi Steinmeier in DE öffentlich hofiert.....

Ich erinnere, dass wir bei einer Mahnwache genau deine Aufzählung als Plakat in Druck gaben....
Ergebnis, nach wenigen Tagen kam eine Absage, wo der Grund angegeben wurde,
dass diese Namen nicht mit Mord und Totschlag in Verbindung gebracht werden dürfen, weil es sich um GEWÄHLTE Politiker der Ukraine handelt..!

Ja, da hat die GroKo (Merkel III) unsere Demokratie schon im Griff gehabt.... übrigens ist diese Firma auch Auftragnehmer der Regierungspolitik...

Das Plakat musste danach in England gedruckt werden!

Ich hoffe nur, dass Zelinski noch so lange lebt, bie er Präsident werden kannn..

Immerhin wird in der Ukraine schon nach dem SBU (Sicherheitsdienst) gerufen, der sich um diesen "Schauspieler" kümmern sollte....

Ein Freund des "Rechten Sektor" scheint er nicht zu sein.... bin mal gespannt!

Das Gespann "Steinmeier, Merkel" sollte man dringendst ebenfalls in die Ermittlungen einbeziehen....
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Naja - über die Quelle will ich jetzt nicht reden....

Zelinski ist die Rache Kolomoskijs Oligarch Dnjepr Petrovsk) an Poroschenko ... vermute ich mal

Haste aber ne tolle Aufzählung gemacht, alles Politiker, denen es heute gut geht, während die Opfer immer noch keine Gerechtigkeit bekommen haben....
von Totschlag bis Mord ist da alles drin... und solche Gestalten werden Spitzenpolitiker..! und selbst von Lammert, Muddi Steinmeier in DE öffentlich hofiert.....

Ich erinnere, dass wir bei einer Mahnwache genau deine Aufzählung als Plakat in Druck gaben....
Ergebnis, nach wenigen Tagen kam eine Absage, wo der Grund angegeben wurde,
dass diese Namen nicht mit Mord und Totschlag in Verbindung gebracht werden dürfen, weil es sich um GEWÄHLTE Politiker der Ukraine handelt..!

Ja, da hat die GroKo (Merkel III) unsere Demokratie schon im Griff gehabt.... übrigens ist diese Firma auch Auftragnehmer der Regierungspolitik...

Das Plakat musste danach in England gedruckt werden!

Ich hoffe nur, dass Zelinski noch so lange lebt, bie er Präsident werden kannn..

Immerhin wird in der Ukraine schon nach dem SBU (Sicherheitsdienst) gerufen, der sich um diesen "Schauspieler" kümmern sollte....

Ein Freund des "Rechten Sektor" scheint er nicht zu sein.... bin mal gespannt!

Das Gespann "Steinmeier, Merkel" sollte man dringendst ebenfalls in die Ermittlungen einbeziehen....

Was ist an der Quelle nicht gut, ich lese öfter einmal ein bisschen bei ihm??

Was Zelinski anbelangt; ich glaube nicht, dass sich Poroschenko jetzt noch erlauben kann, einen Unfall in Auftrag zu geben. Obwohl, bei Faschisten weiss man nie.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was ist an der Quelle nicht gut, ich lese öfter einmal ein bisschen bei ihm??

Was Zelinski anbelangt; ich glaube nicht, dass sich Poroschenko jetzt noch erlauben kann, einen Unfall in Auftrag zu geben. Obwohl, bei Faschisten weiss man nie.

Der Ruf an den SBU schallt aber ziemlich laut....,
sogar aus Amerika....Stichwort "Mark Gordienko (Council of Public Security)

Aber dafür würde sich Saakaschwili freuen, wenn Zelinski Präses wird.

Die Feinde Zelinskis - selbst wenn man Odessa nimmt -, sitzen in der Regional/Oblast-Politik,
wogegen die Bevölkerung anders drüber denkt....

Ach ja - apropos Quelle.....

Selbst wenn das eine Fake-New wäre...., wäre er doch sehr wirksam....

Wie sagt man so schön in der Werbebranche?
Bedarf wecken heißt Umsatz machen....

Was den Maidan und Gewerkschaftshausbrand betrifft, ist der Bedarf an Ermittlung/GerechtigkeitBestrafung durchaus vorhanden....
... also bietet man ein "Produkt", was diesen Bedarf bedient....

Ist es ein Fake, ist der Werbe- "AHA"-Effekt trotzdem erfolgreich.....

nennt man auch innerstaatliche psychologische Kriegsführung
und Herbeiführung von Protesten zur Destabilisierung von Strukturen ....

... wird nicht nur von Geheimdiensten aus dem Ausland gerne angewendet,
sondern auch innerstaatlich heimischer Parteien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was ist an der Quelle nicht gut, ich lese öfter einmal ein bisschen bei ihm??

Was Zelinski anbelangt; ich glaube nicht, dass sich Poroschenko jetzt noch erlauben kann, einen Unfall in Auftrag zu geben. Obwohl, bei Faschisten weiss man nie.

Ich sehe die Hauptrisiken für Zelinski nicht bei Poroschenko, Timoschenko, Boiko,
das Risiko liegt weiter westlich.....

Wie ich die Situation einschätze, wird Selinski zwar Präsident...., was ist aber mit der RADA?
Da sitzen doch immer noch "die alten Kader".... das wird das Problem für den zukünftigen Präsidenten.

Denkst Du vielleicht, die EUSA/NATO/IWF haben so viel in die Ukraine investiert,
um nun wegen einem neuen Präsidenten, der die Ukraine innerhalb versöhnen will,
wahrscheinlich eine föderale und blockfreie Ukraine aufbauen will und
einen Beitritt in die EU nach "neuen Bedingungen" vorantreiben will, wieder bei Null anfangen...?

Das wäre, als ob einer neuer "Janukovich" die nächste Runde einläuten will..!


In der nächsten Runde werden wir eine Ukraine erleben,

die eine kritischere Bevölkerung bezüglich der Politik erleben,
die die Korruption mit anderen Augen betrachtet,
die sich mit weniger Gutgläubigkeit, jedoch mehr Elan an der Politik beteiligen wird....

Mit großem Interesse verfolge ich meine Einschätzung für die Zeit nach der Stichwahl!

die Bürger werden es sein, die sich auf die Seite von Zelinki stellen,

EUSA/IWF/etc. wird es sein, die sich weiterhin der "alten Kader" bedienen wollen

Die größte Sorge und Bedenken habe ich eher mit Saakaschwilli,
sollte seine Veröffentlichung stimmen, dass er als Berater für Selinski fungiert....

ich kann nur hoffen, dass Saakaschwilli sich anbiedern will......

seine Vita in Georgien spricht nicht unbedingt für eien Prädidenten,
der sein Land demokratisch und zum Wohl seiner Bürger regierte
Zwei Bürgerkriege und die Spaltung seines Landes sind keine gute Empfehlung,
sowie die Einladung von US-Labors, an denen Georgien immer noch leidet,

empehlen ihn ebenfalls nicht als Berater - eher als Verkäufer eines Volkes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Eine Gruppe A ffen f ür D eutschland, abgekürzt Afd-ler wieder bei ihren Popelfreunden aus dem Land der kaputten Typen.

https://www.bild.de/politik/ausland...m-gegen-deutschland-und-eu-61373546.bild.html

Tolle Affen die aus Deutschland. Leider müssen wir in D als Demokraten diese Affen einfach im politischen Spiel mitspielen lasen. Zeigt zwei Dinge. Demokratie hält auch Affen aus und gefestigte Demokratie wird nie mehr als 10 % Hardcore-Affen ins politischen Spiel einbeziehen. Mitläufer laufen vor den Affen irgendwann mal weg.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.045
Punkte Reaktionen
48.251
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine Gruppe A ffen f ür D eutschland, abgekürzt Afd-ler wieder bei ihren Popelfreunden aus dem Land der kaputten Typen.

https://www.bild.de/politik/ausland...m-gegen-deutschland-und-eu-61373546.bild.html

Tolle Affen die aus Deutschland. Leider müssen wir in D als Demokraten diese Affen einfach im politischen Spiel mitspielen lasen. Zeigt zwei Dinge. Demokratie hält auch Affen aus und gefestigte Demokratie wird nie mehr als 10 % Hardcore-Affen ins politischen Spiel einbeziehen. Mitläufer laufen vor den Affen irgendwann mal weg.

Ist das ein Beispiel für hate speech?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eine Gruppe A ffen f ür D eutschland, abgekürzt Afd-ler wieder bei ihren Popelfreunden aus dem Land der kaputten Typen.

https://www.bild.de/politik/ausland...m-gegen-deutschland-und-eu-61373546.bild.html

Tolle Affen die aus Deutschland. Leider müssen wir in D als Demokraten diese Affen einfach im politischen Spiel mitspielen lasen. Zeigt zwei Dinge. Demokratie hält auch Affen aus und gefestigte Demokratie wird nie mehr als 10 % Hardcore-Affen ins politischen Spiel einbeziehen. Mitläufer laufen vor den Affen irgendwann mal weg.

biste wohl auf Affen trainiert, oder verwischt deine AfD-Phobie deinen Blick.....,
dann geh mal zum Augenarzt... Zuviel Rot-Rot kann schon krank machen...

Wusstest Du, dass auch Die Linke mit vertreten sein wird....
und dass auch Linke schon auf der Krim waren..?

Kann natürlich auch sein.... wie hieß es früher immer:

BILD bildet
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.267
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun, der miese, schmierige Schokoman, der angesichts eines Geldbündels schmilzt und nicht einer Wahlurne und es doch tatsächlich als "Vernunft" bezeichnet, ein korruptes ********* wie ihn, das die Ukraine zum Armenhaus Europas gemacht hat, wiederzuwählen, scheint ebenso Geschichte wie die frustrierte Timoschenko-Trulla. Nieder mit den Schenkos! Schon der Schenko bei der ersten orangenen Freakshow im letzten Jahrzehnt hat nur korrupten Mist gebaut zusammen mit der anderen Schenko. Und der Nazi Arschjuck, oder wie der da heißt, ist eh schon korrupte, faschistoide Geschichte.
Es klingt jetzt erstmal zaghaft vielversprechend, was der Comedian da, sehr zum Unwohl des Westens sicher, der da wohl gerne seine korrupte Lobbyistenmarionette behalten hätte, für Töne äußert, was ich so mitbekommen habe. Und hoffentlich kommt es auch zur Aufarbeitung der Verbrechen der rechten Maidan-Putschistenbande. Aber man kann die zukünftige Politik natürlich noch nicht beurteilen; Labern allein reicht auf Dauer freilich nicht. Und man darf auch nicht vergessen, daß auch der Comedian in Richtung Westen und NATO kriechen will - wenn auch vielleicht etwas langsamer und auf einem etwas anderen Pfad. Von daher wage ich etwas anzuzweifeln, ob da bei der Wahl eine WIRKLICHE Opposition überhaupt vertreten/zugelassen war (jetzt mal davon abgesehen, daß der Donbass nicht mitgewählt hat) - eine, die mit dem Westkriecherkurs konsequent Schluß machen will etwa. Denn wer sieht, was "westliche Demokratiesierung" so überall in der Welt angerichtet hat - etwa in Libyen oder auch der Ukraine bisher -, der sollte eigentlich besser Abstand davon nehmen. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Doppelmoral....der EU

Was die EU tut, dient dem Weltfrieden

Wenn Rus das Gleiche tut, ist das Provokation gegen den Weltfriede..!

Dabei darf man NICHT vergessen, dass Anrainer-Staaten wie Rumänien und Ungarn
seit Langem Pässe an dort lebende Ukrainer ausstellen....

Nun ist Russland ebenfalls ein "Anrainerstaat"
....
warum sollte nicht ebenfalls russische Pässe ausstelln dürfen..?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab mal bei Google nachgeschaut,
wo der neue Präsident der Ukraine seinen Kurzurlaub verbringt....?

Kein Ergebnis.....
Sorry ... hab mich vertan....

https://newsde.eu/2019/04/26/zelensky-flog-mit-kindern-in-der-tuerkei/

Während in anderen Länder Medien die Medien in privaten und staatlichen Ländern darüber berichtete,
war es schwierig, in Westmedien und in Deutsch zu finden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.523
Punkte Reaktionen
21.272
Punkte
54.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Friedlicher Machtwechsel in der Ukraine

Die radikalen Nationalisten geben nicht mehr den Ton an. Der neue ukrainische Präsident, Wolodimir Selenski, erklärte bei seiner Antrittsrede eine Feuereinstellung in der Ost-Ukraine zu seinem "wichtigsten Ziel"

https://www.heise.de/tp/features/Friedlicher-Machtwechsel-in-der-Ukraine-4427076.html

Kann es sein , dass du dich vom Titel hast blenden lassen ?

Fett durch mich !

Im Warschauer Ghetto war auch die Feuereinstellung wichtigstes Ziel !

Kann dem Titel nicht entnehmen in welcher Art und Weise dies geschehen soll , aber es es gibt einen wichtigen Hinweis !

beim Schutz unseres Territoriums wie die Israelis

Die Israelis haben auch ein Land geschenkt bekommen , vom Völkerbund wie die Ukrainer die Krim von Chrustschow !

Und die Israelis bomben auf alles was ihr Verfolgungswahn als "Feind " ansieht ohne internationale Sanktionen fürchten zu müssen !

Und bitte nicht vergessen , der Typ ist Schauspieler .

Chaplin wußte im " Großen Diktator " was er tat , hat Selenski eine Ahnung von "Präsident " .

Böse Zungen behaupten , andere denken für ihn ( mit viel Geld im Hintergrund ) !

Freilich der Spruch mit den PräsidentenBildern klang toll , aber gibt es da nicht den Begriff des Populismus :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Natürlich. Alles was ARD und ZDF gegen die AfD ins Feld führen stimmt. Zumindest wenn...
Putins Kriegserklaerung?
Fachkundig, du Idiot!!! Beim Dummschwätzen ganz sicher !!!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben