Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.686
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Kann es sein , dass du dich vom Titel hast blenden lassen ?

Fett durch mich !

Im Warschauer Ghetto war auch die Feuereinstellung wichtigstes Ziel !

Kann dem Titel nicht entnehmen in welcher Art und Weise dies geschehen soll , aber es es gibt einen wichtigen Hinweis !



Die Israelis haben auch ein Land geschenkt bekommen , vom Völkerbund wie die Ukrainer die Krim von Chrustschow !

Und die Israelis bomben auf alles was ihr Verfolgungswahn als "Feind " ansieht ohne internationale Sanktionen fürchten zu müssen !

Und bitte nicht vergessen , der Typ ist Schauspieler .

Chaplin wußte im " Großen Diktator " was er tat , hat Selenski eine Ahnung von "Präsident " .

Böse Zungen behaupten , andere denken für ihn ( mit viel Geld im Hintergrund ) !

Freilich der Spruch mit den PräsidentenBildern klang toll , aber gibt es da nicht den Begriff des Populismus :kopfkratz:

Selenski ist für viele Ukrainer ein Hoffnungsträger.
Wahrscheinlich wohl auch weil er der Korruption den Kampf angesagt hat.
Aber man kann halt nur abwarten wieweit er seine Pläne durchsetzen kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Sei doch froh das erstmal Poroschenko weg ist vom Fenster - was soll man denn sonst noch tun ?
Die Ukrainer müssen selber wissen wem sie ihr Vertrauen geben.

Wenn die Ukraine morgen EU mitglied wird und Fördergelder wie ein Schwamm aufsaugt , diese aber nur einer korrupten Oberschicht

zugute kommt wie im Rest Ost und Südosteuropas , dann interessiert es mich schon .

Ich finde es schon Scheiße wenn die Eu Orbans Schwiegersohn zum Millionär gemacht hat , nur einer von vielen Fällen .

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ldvermehrung-der-orban-familie-a-1193352.html

Einer der Kumpels von Weber !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.686
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn die Ukraine morgen EU mitglied wird und Fördergelder wie ein Schwamm aufsaugt , diese aber nur einer korrupten Oberschicht

zugute kommt wie im Rest Ost und Südosteuropas , dann interessiert es mich schon .

Ich finde es schon Scheiße wenn die Eu Orbans Schwiegersohn zum Millionär gemacht hat , nur einer von vielen Fällen .

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ldvermehrung-der-orban-familie-a-1193352.html

Einer der Kumpels von Weber !

Korruption und Vetternwirtschaft wohin man auch sieht.
Aber angeblich sind ja nur die Linken die Bösen.
 
Registriert
11 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe auch meine Meinung zu diesem Thema. Ich bin eng mit der Ukraine verbunden. Hoffetlich wird alles besser mit dem neuen Präsident !!! Die Bevölkerung hat auch ihre Entscheidung getroffen. Und es war ca.75%. Ich drücke nur hoch die Daumen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe auch meine Meinung zu diesem Thema. Ich bin eng mit der Ukraine verbunden. Hoffetlich wird alles besser mit dem neuen Präsident !!! Die Bevölkerung hat auch ihre Entscheidung getroffen. Und es war ca.75%. Ich drücke nur hoch die Daumen.

Ja, mit der Wahl von Selinski hat das Volk seeehr viiiel Erwartung in den neuen Präsidenten gesetzt..!


Seine Versprechen, mit dem Donbass Frieden schließen zu wollen und das Minsker Abkommen kritischer zu betrachten,
hat er schon mal eine Vorgabe gemacht, die einesteils Hoffnung machen, dass die jahrelangen Schießereien beendet werden....

Schwierig wird es allerdings mit der Abwicklung.......
Nur den Rentnern im Donbass AUCH Rente zukommen zu lassen, scheint mir zu wenig...

Das Verbot der russischen Sprache bin ich mal gespannt, inwieweit das Parlament (RADA) zustimmt....
Selinski hat dort keine Parteienmehrheit

Ein Zeichen hat Selinski bereits gesetzt


die Entlassung des General-Staatsanwaltes und den "Kopf" des SBU...

kann man nur hoffen, dass er es nicht nur zum Eigenschutz gemacht hat,
sondern um "radikale, nationalistische Führungsköpfe" abzuschlagen,
um der Ukraine eine demokratische, humane, gerechte Entwicklung zu ermöglichen....
auch AM Klimkin hat inzwischen seinen Rücktritt erklärt...ich fände schade, wenn nun der Botschafter in DE Melnyk zurück in die Ukraine müsste....

Ich gönne es der Ukraine, dass Selinski der Heilsbringer sein kann,

den sich das Volk von ihm erwartet...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es gibt doch jetzt schon überall Demos in Osteuropa.
Man hat die Schnauze voll von korrupten Regierungen.

Ist nicht OstSüdOst Europa voll von korrupten Regierungen dank EU - Fördergeldern die und deren Clans Dank Eu leben wie Gott in Frankreich !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.686
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin halt ehrlich und mag Deutschland. 🤣🤣🤣 Deswegen wählst du Söder! Lass gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben