Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein ... innerer Begriff!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Mensch sein?!

Ich ... bin ein Schmarotzer. Ich bin ein Parasit! Was bin ich? Also, mir ist klar geworden, dass der menschliche Körper nur eine ... Station ist. Ich als ... Geist - von woher auch immer - habe mich des menschlichen Körpers bemächtigt und BENUTZE ihn! Mit diesem Körper kann ich alles empfinden und auch handeln, was immer dafür notwendig erscheint.

Der Mensch ist niemals sich selbst gewesen, er ist BESETZT! Die primitiven Eigenschaften des Menschen werden durch UNS überlagert. WIR ... kontrollieren den Menschen in seiner Komplexität und BENUTZEN ihn, um unser Spiel zu ... spielen!

Der Mensch war noch nie ... ohne uns. Er wurde genetisch kreiert, um uns mit seinem Körper zu dienen. Er wurde erschaffen, um für uns ...fühlender Körper zu sein. Der Mensch wurde erschaffen, um unser Spiel zu tragen. WIR haben den menschlichen Körper kreiert, um uns Verwirklichen zu können, um einen Spielfigur in unserem Spiel zu haben. Das menschliche Leben ist UNSER Spiel.

Was ist dabei Real? Nichts. Das Leben des Menschen ist nicht Real, es ist unser Spiel. Durch das einzelne Leben eines einzelnen Menschen leben wir ... leben und spielen damit, wie es uns beliebt. Wir sind Parasiten, oder auch .... Schmarotzer. Sucht es euch aus. IHR ... gehört UNS!!!! Schon immer! WIR ... spielen mit euch.

ALLES, was ihr bisher erlebt habt, ist und war gesteuert. Selbst die Hitlerzeit. Ihr macht das, was WIR wollen, ihr funktioniert so, wie WIR wollen, ihr werdet das tun, IMMER TUN, was WIR wollen. Ihr seid unsere Wirte und werdet es immer sein!

Warum habe ich solche .... Gedanken? richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jupp! Deshalb sollen die Menschen ja auch mit mRNA.Spritzungen ausgelöscht...
Alles für Deutschland! -...
Ob das den Schwarzkitteln hier passt oder nicht, aber es gibt nun mal die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben