Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

YouTube

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Die Frage an den "Besserwisser" lautet also: auf welchen bekannten Politiker des letzten Jahrhunderts spielte diese Satire an ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Frage an den "Besserwisser" lautet also: auf welchen bekannten Politiker des letzten Jahrhunderts spielte diese Satire an ?

Kann sein, auf Benjamin Netanjahu.
Dem Pionier der nahöstlichen Eisenbahn.
:coffee:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mein persönlicher Lieblingspolitiker.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Mensch oder Person? - Der Herr vom anderen Stern


Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=5UO15labxsk

Weshalb mich der Film berührt hat.

Verwundert war ich darüber, daß man 1948 bereit die Anwendung die Quantenphysik genau kannte und welchen Einfluß niedrige Energien auf das Manifestieren haben.

Diese Okkulten Sekten habe das da bereits gegen uns angewandt, indem sie die Schwingung permanent unten gehalten haben und die niedrigsten Emotionen, Gier, Neid, Geiz, Sex mit jedem, die Werte auf die niedrigsten Triebe heruntergefahren haben.

Jetzt wo sie fast am Ende ihrer Pläne sind, werden Menschen wach und erkennen, sie kommen von einem anderen Stern und ent-wickeln wieder ihre Potentiale.


Hermetik, Spiegelgesetze, Gesetz des Lebens
http://www.mentale-selbstheilung.at/pdf/Das_Kybalion.pdf

Nachdem wir die tiefsten Abgründe in uns, im Außen gespiegelt bekommen und erkennen, haben wir die Chance diese Erde wieder zu einem menschlichen Ort zu machen, wo wir nach den kosmischen Gesetzen leben.

Noch ein weiter Weg, aber der Anfang ist gemacht. Sie wissen, daß sie dann verloren haben.

Mich hat beindruckt, daß sie da bereits gezeigt haben, wie sie uns manipulieren und was sie vorhaben.

1948 vielleicht hat Orwell 1984 die Erkenntnisse daraus gewonnen, weil er es erkannt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ändert ja für die Gesamtsituation des Landes wenig... Ist dann nur wieder in diesem...
Endgame für das Projekt...
Also wenn das Durchschnittsalter 13 Jahre beträgt, dann müssen folglich auch 5 jährige...
Die Umwelt-Lügner
Oben