Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

YouTube

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schon für Weihnachten geschmückt ?
;)

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist heiß, viel zu heiß in dieser Stadt...

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hui, was man so alles findet, komisch das dieser Film noch nicht zensiert, oder die Szene rausgeschnitten.:kopfkratz::giggle:

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hui, was man so alles findet, komisch das dieser Film noch nicht zensiert, oder die Szene rausgeschnitten.:kopfkratz::giggle:
...
"Otto" kann da ruhig seine Späße machen...
Sollte ich eines Tages - allen Vorsätzen zum trotz - doch mal nach USA reisen, dann würde ich in Louisiana, New Orleans, Memphis, im Bereich des Mississippi beginnen.

In den Erzählungen von Faulkner, Mark Twain oder Hannes Hegen waren die US-Afros eigentlich immer die Guten und die Schönen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
"Otto" kann da ruhig seine Späße machen...
Sollte ich eines Tages - allen Vorsätzen zum trotz - doch mal nach USA reisen, dann würde ich in Louisiana, New Orleans, Memphis, im Bereich des Mississippi beginnen.

In den Erzählungen von Faulkner, Mark Twain oder Hannes Hegen waren die US-Afros eigentlich immer die Guten und die Schönen.

Na dann wünsche ich dir gutes gelingen, wenn es denn mal soweit sein sollte.

Weißt Tooraj, auch wenn es manchmal so rüber kommt, ich habe nichts gegen Hautfarben, wenn sie gut integriert, kann dies Beiderseitig sehr bereichernd sein, jetzt kommt aber mein ABER: Leute die sich hier nicht anpassen wollen, kriminell werden, gehören nicht in diese/unsere Gesellschaftsform, so einfach ist das, denn diese Leute stören das friedliche Miteinander, das wir/ich so schätze. Oder liege ich da falsch?

PS.: Ich reise nach Island. ;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na dann wünsche ich dir gutes gelingen, wenn es denn mal soweit sein sollte.

Weißt Tooraj, auch wenn es manchmal so rüber kommt, ich habe nichts gegen Hautfarben, wenn sie gut integriert, kann dies Beiderseitig sehr bereichernd sein, jetzt kommt aber mein ABER: Leute die sich hier nicht anpassen wollen, kriminell werden, gehören nicht in diese/unsere Gesellschaftsform, so einfach ist das, denn diese Leute stören das friedliche Miteinander, das wir/ich so schätze. Oder liege ich da falsch?

PS.: Ich reise nach Island. ;)

Dein ABER interpretiere ich eher so: jede positive Bekanntschaft mit einem Afro ist Dir verwehrt,
weil es Dir wahrscheinlich als irgendeine Vorstufe von "Ehebruch" ausgelegt werden würde.

Ich komme mit Afro m.E. wesentlich besser klar: wir mögen uns, wir streiten uns, wir legen uns zusammen
in eine schmale Kiste und veranstalten einen Krieg um Geländegewinne, der Afro denkt dabei immer, er könne
mich entnervt aus meinem Bett verjagen... ;) Das hat er aber bislang nur einmal geschafft, als er böswillig seine
Außentemperatur erhöht hat, auf gefühlte 40 Grad...

Wie viele deutsche Frauen mag es geben, die auf ihrem Sterbebett darüber nachdenken, dass sie in ihrem Leben
was verpasst haben, dass sie nie von der wirklichen Schokolade, die sie eigentlich meinten, kosten durften...
und sie beten den Rosenkranz und hoffen, dass dies alles im Himmel irgendwie nachgeholt wird.-
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Dein ABER interpretiere ich eher so: jede positive Bekanntschaft mit einem Afro ist Dir verwehrt,
weil es Dir wahrscheinlich als irgendeine Vorstufe von "Ehebruch" ausgelegt werden würde.

Ich komme mit Afro m.E. wesentlich besser klar: wir mögen uns, wir streiten uns, wir legen uns zusammen
in eine schmale Kiste und veranstalten einen Krieg um Geländegewinne, der Afro denkt dabei immer, er könne
mich entnervt aus meinem Bett verjagen... ;) Das hat er aber bislang nur einmal geschafft, als er böswillig seine
Außentemperatur erhöht hat, auf gefühlte 40 Grad...

Wie viele deutsche Frauen mag es geben, die auf ihrem Sterbebett darüber nachdenken, dass sie in ihrem Leben
was verpasst haben, dass sie nie von der wirklichen Schokolade, die sie eigentlich meinten, kosten durften...
und sie beten den Rosenkranz und hoffen, dass dies alles im Himmel irgendwie nachgeholt wird.-

Oh da liegst du ganz verkehrt, in meiner Beziehung darf ich tun und lassen was ich möchte, genauso sieht es bei Männe aus.
Ich habe nur nicht dass Bedürfniss mich mit allem zu verbandeln was bei drei nicht auf dem Baum ist, weil man glaubt es gibt kein Morgen.

Ach ja, und ganz wichtig, ich habe als Frau= (ja ich möchte es betonen) ein Beuteschema.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ein Sachse zu Gast in Dresden.


Gruß, hoksila
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Einer der kompliziertesten und irgendwie auch besten sowjetischen Märchenfilme hieß "Das Geheimnis der Festung".
Und der spielte in Aserbaidschan.
Wir wissen wenig über deren Kultur.

Und wenn die Merkel gewusst hätte, dass sich dort die Legende hält, man könne Menschen zu Stein verwandeln … ja dann wäre sie vielleicht nicht dorthin gedüst.

https://www.dailymotion.com/video/x21cfo7
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Kennt Ihr noch den Hit "Es steht ein Pferd auf dem Flur"? Hier die dazu passenden Bilder:

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Sieht so aus, dass es sich bei Olli Dittrich um den genialsten Satiriker Deutschlands handelt.
Und da er gerne das übliche Trash-TV aufs Korn nimmt, wird er von der ARD ins Nachtprogramm verbannt, auch mit seiner neuesten Produktion, die letzten Do. um 23:45 Uhr lief:

https://www.youtube.com/watch?v=z4EHDSbM--U
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Falsch, es gibt hier zu viele Pharisäer, die ständig ihre Meinung ändern. Da hetzen...
Habeck will Gasleitungen...
...Haben sie das? Blöd nur, dass die Atomkraft das nicht ist. Sie mag CO2-neutral...
Die Umwelt-Lügner
Oben