Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

YouTube

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

T

Turandot

We're sorry, this video is no longer available.

Was war es denn? :)
 
OP
Hellmann
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
We're sorry, this video is no longer available.

Was war es denn? :)
Rätselhaft? Das Video ist noch da, wenn ich es nicht mit dem obigen Link aufrufe.

-> [ame="http://www.youtube.com/watch?v=coLYM2QlPKE"]YouTube[/ame]

Ein Laiendarsteller spielt mehrere Personen ganz überzeugend und lustig.
 
OP
Hellmann
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Über unsere Medien und den Krieg in Georgien:


 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Oma-Problem
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Bisher habe ich mit youtube/Google noch keinen Vertrag hinsichtlich der neuen "Geschäftsbedingungen" geschlossen. Daher ist es mir nicht möglich einfachen youtube-Links zu folgen. Bitte setzt youtube-Links in den angebotenen tag (Video einfügen). Dann kann ich dem Thema/post folgen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dieses Video von SPON, das von dem thailändischen Tiger-Tempel handelt, finde ich sehr interessant.
Ich war seit 2008 schon dreimal in Bangkok und er ist von dort aus nicht weit entfernt; es werden auch Touristen-Fahrten dorthin angeboten - aber ehrlich gesagt: mein Bedürfnis, einem Tiger das Maul zu streicheln, hält sich in sehr engen Grenzen.

Da sich die Videos von SPON sich hier also nur mit Forschungsaufwand "embedden" lassen, gibt es also einfachheitshalber nur den Link.
http://www.spiegel.de/video/thailand-streit-um-die-tempel-tiger-video-1653642.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben