Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

YouTube

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Der beste, grossartigste Endzeitfilm aller Zeiten.

Am Morgen des 5. Juli in der Nähe von Auckland, Neuseeland, verändern sich plötzlich die Farben der Sonne und des Himmels — wenige Sekunden später ist alles wieder normal.

Zac Hobson (Bruno Lawrence) ist ein Wissenschaftler, der am internationalen Projekt »Flashlight« mitarbeitet; ein ambitioniertes Experiment, das zum Ziel hat, ein Energienetz um die Erde zu legen, das überall angezapft werden kann. Verwirrt wacht er in seinem Schlafzimmer auf und bemerkt, dass sein Radio keine Sendungen empfängt. Er zieht sich an und fährt in die Stadt, wo alle Menschen auf mysteriöse Weise verschwunden sind. Er entdeckt ein brennendes Flugzeugwrack, in dem jedoch keine Opfer zu finden sind, nur leere Sitze mit geschlossenen Sicherheitsgurten. wiki
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

In diesem Video lernen wir etwas über "Charisma". ;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ha, ha, ich kann nur staunen, was für ein Video mir YT heute in die Auswahlliste gestellt hat.
Also nee, ein Pauschal-Urlaub in Marokko funktioniert eigentlich anders: man wird an jeder Ecke um ein paar Euren angehauen.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

:giggle:

Erinnert an einige Diskussionen hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Mann ist sowas von gut , ich fürchte um seinen gemütlichen Lebensabend.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zum Ende des Jahres landet die ARD im Spätprogramm einen hintersinnigen Satire-Kracher.
Ein später Trost für den GOZ-Gebührenzahler.


Der Moderator heißt "Konstantin Pfau" - vielleicht eine Anspielung auf den einstigen "Pfauen-Thron", der irgendwo in einem Teheraner Museum verstaubt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie soll ich es sagen, Politik ist manchmal sehr nervenaufreibend und deshalb hier mal etwas Lustiges zur Entspannung, denn man sollte sich auch in schwierigen Zeiten, den Humor nicht nehmen lassen.;) Und schon gar nicht den Schwarzen Humor. :winken:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe schon überlegt ob ich dieses Video unten mit in meine Signatur einbauen soll, muss mal schauen ob es funktioniert.
Harte und klare Worte braucht das Land, gerade wenn es um diese Klientel geht, sie verstehen es nicht anders.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe schon überlegt ob ich dieses Video unten mit in meine Signatur einbauen soll, muss mal schauen ob es funktioniert.
Harte und klare Worte braucht das Land, gerade wenn es um diese Klientel geht, sie verstehen es nicht anders.

Gutes Video. Ich finde Pat Condell Top. Daher sozusagen als Konsequenz darauf was er im Video oben sagt, gleich mein Lieblingsvideo von ihm hinterher:

 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gutes Video. Ich finde Pat Condell Top. Daher sozusagen als Konsequenz darauf was er im Video oben sagt, gleich mein Lieblingsvideo von ihm hinterher:


Das also ist Euer Geistesheroe? Nach 31 Sekunden fängt er zu poltern und zu diffamieren. Wahrlich ein Held, ein politischer Weiser! Aber Frage: wen meint er mit "Safe-Space-Heulsusen"? Die Eisbärin? Woher kennt er die denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das also ist Euer Geistesheroe? Nach 39 Sekunden fängt er zu poltern und zu diffamieren. Wahrlich ein Held, ein politischer Weiser!

Richtig, der ist cool. Der bringt kurz und prägnant auf den Punkt, was über Leute a la Tafkäse und Konsorten zu sagen ist. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben