Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus und Nazikeule.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Wie immer wenn man in Deutschland nicht das bekommt als Andersartiger, muß die Nazikeule oder der Rassimus herhalten.:D

Die Schauspielerin Liz Baffoe erhebt schwere Vorwürfe gegen die Filmindustrie in Deutschland

http://de-de.facebook.com/pages/Frauke-Ludowig/113792238648967
Erinnere dich an die Deutsche Welle. Super Erfolg, der zerstört wurde, weil eine andere Richtung gefunden war, die der globalen Musikwelt zu viel Geld entriss. Das Geld blieb in Deutschland! Schau dir jetzt die Deutschen Filme an. Das selbe in Grün. Sie haben Erfolg und der soll durch solche hirnrissigen Äußerungen zerstört werden. Das ist der Sinn und Zweck dieser geistlosen Äußerung. Mein Tipp: Am besten gar nicht um kümmern und weiter machen. richard
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doch... solche äußerungen müssen auf den Tisch.
Sie soll lieber eine vernüftige arbeit nachgehen, den Schauspielern
kann sie eh nicht. Mich hat sie noch nie irgendwo überzeugt in Ihren Rollen.


:coffee:
 
A

agano

Doch... solche äußerungen müssen auf den Tisch.
Sie soll lieber eine vernüftige arbeit nachgehen, den Schauspielern
kann sie eh nicht. Mich hat sie noch nie irgendwo überzeugt in Ihren Rollen.


:coffee:
Ich weiß gar nicht, wer das ist und es ist mir absolut Schnuppe. Offensichtlich wurde diese Zicke von der CIA ausgebildet und eingesetzt. Also, wenn solche dümmlichen und äußerst primitiven Äußerungen von solchen ... Menschen kommen, ist für mich immer die wirtschaftszersetzende CIA schuld.:D:D:D (widerliches Smiley!) Fertig bin ich mit diesem Geistesschrott. :) richard
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In der sendung " Lindenstraße " ist sie bekannt geworden und der scheinbare erfolg ist Ihr zu Kopfe gestoßen.
Diese Antideutsche haltung durch die Sendung Lindenstraße macht diese Leute
aggresiv gegen die Ur-deutsche Gesellschaft.
das gibt mir sehr viel zu denken.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/schwarze-filmschaffende-beklagen-klischees/1326952.html

Sie gründen einen eigenen Club und schlissen damit die Weißen aus, ist das kein Rassismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

In der sendung " Lindenstraße " ist sie bekannt geworden und der scheinbare erfolg ist Ihr zu Kopfe gestoßen.
Diese Antideutsche haltung durch die Sendung Lindenstraße macht diese Leute
aggresiv gegen die Ur-deutsche Gesellschaft.
das gibt mir sehr viel zu denken.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/schwarze-filmschaffende-beklagen-klischees/1326952.html

Sie gründen einen eigenen Club und schlissen damit die Weißen aus, ist das kein Rassismus.
So etwas schaue ich mir nicht an! Gibt es denn auch eine Abteilung der CIA in Deutschland?!:confused::D:D:D

Richard
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schaue mir diese Sendung auch nicht an, ich weis es halt zufällig durch meine Tochter,
die in Ihrer Kinder und Jugendzeit diese Sendung hin und wieder verfolgte. Tatort als
Nebendarstellerin bekannt und einige andere sendungen.
jedenfalls konnte sie mich bis jetzt nicht als Schauspielerin überzeugen.
Ich denke sie leidet unter selbstwertgefühl, dafür können aber die Deutschen nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
P Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Um was geht es dir? Und? Aufgewacht? Du bist sooooooooooooo ruhig?!!???
Die Umwelt-Lügner
Oben