Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrorismus?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Terrorismus?!

Gerade gestern in ARTE ein Bericht über Terror und Terrorfahnder aus Frankreich, der so IDENTISCH mit dem ist, was da gerade in Berlin passiert, dass man sich nur noch wundert. Das ist fast UNGLAUBLICH diese parallele!!! Alles erscheint mir wie in einem super schlechten Theaterstück, das überall gleich gespielt und sehr schlecht inszeniert wurde. Keinen weiteren Kommentar dazu. richard
Richter entscheidet über Haft für Berliner Terrorverdächtige
http://www.rbb-online.de/nachrichte...er_Haft_fuer_Berliner_Terrorverdaechtige.html

Nach der Festnahme von zwei Berliner Terrorverdächtigen entscheidet sich am Freitag, ob die Männer in Haft kommen oder freigelassen werden.

Ihnen müsse ein dringender Tatverdacht nachgewiesen werden, sagte eine Justiz-Sprecherin. Der für politische Straftaten zuständige Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Rein rechtlich dürfen die beiden Männer bis zum Ablauf des Tages nach der Festnahme ohne Haftbefehl festgehalten werden. Dann müssen sie "entweder vorgeführt oder freigelassen" werden.
 
OP
A

agano

Europäischer Terrorismus...

,... missbraucht und benutzt? Das ist doch die Frage, oder?

Ärger mit Griechenland, wegen der Finanzkrise, Ärger mit der Türkei, die unbedingt in die EU wollen, Ärger mit den Briten, die nur mit halbem Herzen Europäer sind und ununterbrochen gegen Europa intervenieren, an den Börsen sogar WETTEN, wann Europa denn endlich zusammen bricht!!! Ärger mit sonstigen Individuen, die gegen Europa intervenieren.

Und jetzt plötzlich ÄRGER bei uns selbst MIT DEN RECHTSEXTREMISTEN, die so nie zu spüren waren? Merkwürdige Zusammenhänge mit Spitzeln aus dem Geheimdienst in der rechtsextremen Ecke?! Also insgesamt noch mehr Stress mit den Griechen, den Türken, den Briten und auch Italiener?! Hier soll Stress und Hass geschürt werden. Gezielt geschürt werden!!! Europa soll gegeneinander aufgehetzt werden und man muss sich die Frage stellen, wer daran ein Interesse hat. Etwa die verlogenen Briten, die vorgeben, Europäer zu sein, es aber nur mit dem halben Herzen sind?! Wer also? Amerika, Israel, weil wir ihnen ihre hirnrissige und verlogene Propaganda gegen den Iran nicht mehr abnehmen?!

Das alles sieht mir nach einen gezielt gesteuerten Plan aus. Denkt was ihr wollt, aber hier tut sich so einiges, das nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich kann nur hoffen, dass die Bevölkerung Deutschlands auf diese in Szene gesetzten und hausgemachten Lügen nicht eingehen.

Ich sage nur: LASSE EUCH NICHT VERARSCHEN!!!

Hier werden die Rechtsextremisten wieder mal missbraucht. Immer wenn es Zeit ist, sie aus den Versenkungen hervorzurufen, um vom innerpolitischen Dreck abzulenken, passiert das auch.

Oder auch, wenn andere Staaten besonders von uns beleidigt, oder gar verstoßen, oder etwa ihnen einen Spiegel vorgehalten wird, wie die Griechen, die Türken und vor allem diesen Briten, passiert so etwas.

Oder wenn mal wieder jüdische Grabsteine umgeworfen werden, ist das für mich immer ein Zeichen, dass der Staat, gewisse Geheimdienste, oder sonstiger Schmarotz ihre Finger im Spiel haben.

Mittlerweile wird diese rechtsextremistische Szene doch von Hans und Franz BENUTZT und MISSBRAUCHT (ähnlich wie die Al Kaida), um Zeichen zu setzen. Zeichen der Angst, der Erpressung, zur Unterwerfung, zu politischen Zwecken für und gegen einen Staat, je nachdem, wie was gebraucht wird. Deshalb meine Aussage: Lasst euch nicht verarschen.

Es ist zudem an der Zeit, Front gegen die menschlichen Ratten unter uns zu machen, die diese rechte - und auch die linke Szene für ihre Zwecke missbrauchen. So sehe ich das mittlerweile, denn beide Seiten wurde in letzterer Zeit zu sehr in Anspruch genommen und irgendwann ist nun mal das Maß einfach nur noch voll. Die Glaubwürdigkeit ist einfach hin und jeder im Lande weiß und begreift, was hier für ein widerwärtiges und übles Spiel mit der gesamten Bevölkerung gespielt wird.

Ich sage: Fangt diese Ratten, die das in die Wege geleitet haben und ihr habt die wahren Übeltäter. Und das sind dann meistens NIE die von dem rechten oder linken Szene, sondern eher Leute vom Staat, oder irgend welchen widerlichen Geheimdiensten aus dem Nirgendwo.

DAS ist die Erfahrung, die unsere Bevölkerung mittlerweile gemacht hat, weswegen diese unerträglichen Machenschaften allen auf den Keks gehen. Passt lieber auf, dass die Geduld der Bürger nicht umschwenkt. Wäre besser für euch! richard

Friedrich spricht erstmals von "Rechtsterrorismus"
http://www.welt.de/politik/deutschl...h-spricht-erstmals-von-Rechtsterrorismus.html

Hinter der Mordserie an Türken und Griechen stecken vermutlich rechtsextreme Terroristen. Ein weiterer Verdächtiger wurde verhaftet.
Nach der deutschlandweiten Mordserie an Türken und Griechen geht die Bundesanwaltschaft nun von Rechts-Terrorismus aus. Ermittler nahmen einen mutmaßlichen Komplizen des Neonazi-Trios fest, das für die als Döner-Morde bekannt gewordene Serie verantwortlich sein soll.
Was weiß der hessische Verfassungsschutz?
http://www.heise.de/tp/blogs/8/150823

Der CSU-Innenexperte Hans-Peter Uhl mutmaßt, dass sich aus den Enthüllungen um das Thüringer Terrortrio ein Sicherheitsbehördenproblem entwickeln könnte


Auch wenn Äußerungen des CSU-Innenpolitikers Hans-Peter Uhl aufgrund eines mehrfach nachgewiesenen Mangels an Sachkenntnis gemeinhin mit großer Vorsicht zu genießen sind: Seine gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung ausgesprochene Mutmaßung, dass sich die Enthüllungen um das Thüringer Trio möglicherweise zu einer Verfassungsschutzaffäre ausweiten, ist nicht ganz ohne Grundlage: Denn durch die Verbindung mit den "Döner-Morden" rückt auch ein Fahndungsergebnis von 2006 wieder ins Licht der Öffentlichkeit, nach dem die Serie plötzlich ein Ende fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Merkel nennt rechten Terror Schande für Deutschland.

Merkel nennt rechten Terror Schande für Deutschland.

Na, ungeheuerlich!!! Sie weiß genau, dass ihr Geheimdienst darin voll involviert ist und stellt sich dann vor das Publikum und redet über Attentate, die wohl offensichtlich vom eigenen Geheimdienst getragen wurden?!


Und wenn man sie so dabei grinsen sieht, bekommt man das Gefühl, sie steht komplett neben sich und steckt voller Drogen. Ist doch so, oder? Erschreckend!!!

Das ist nicht mehr akzeptabel. Das Vertrauen in die Politik ist eh hin, der Geheimdienst hat sich erschreckend verselbstständigt und sie stellt sich hin und spielt auch noch das Sprachrohr für dieses wohl selbst inszenierten Drama ihres Geheimdienstes, das ganz offensichtlich irgendwie aus dem Ruder gelaufen scheint, weil mehr als nur dilettantisch ausgeführt. Keinen weiteren Kommentar dazu. richard
http://www.welt.de/politik/deutschl...-rechten-Terror-Schande-fuer-Deutschland.html

Bundeskanzlerin Merkel hat die Mordserie an Ausländern in Deutschland als rechtsextremen Terrorismus verurteilt. Die Taten seien beschämend.

Auch zu den Dönermorden äußerte sich die Kanzlerin in Leipzig. Sie verurteilte die Mordserie an Ausländern in Deutschland scharf als rechtsextremen Terrorismus. „Das ist eine Schande, das ist beschämend für Deutschland.“ Sie kündigte an, es werde alles getan, die Fälle aufzuklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Rechtsextreme mordeten mit Pistole aus der Schweiz.

Rechtsextreme mordeten mit Pistole aus der Schweiz.

Na, eine Waffe aus der Schweiz?! Wie sinnig. Man ... kann sich auch die Frage stellen, welche Pistolen denn unser Geheimdienst verwendet, oder? Normal sind solche Waffen nicht registriert! Zeigt doch jeder Politkrimi!!! Egal, weiter die Frage: Wie töteten sie sich denn, oder ... wurden sie getötet, weil sie nicht mehr tragbar waren?!

Mir wird der gesamte Vorfall zu überschnell in die Rechte Szene gedrückt, wobei so viele andere Fragen doch auch gestellt werden sollten, oder? Weshalb? Na, weil zu vieles ganz offensichtlich ungereimt scheint, dazu zu dilettantisch ausgeführt und weil Spuren hinterlassen wurden, die auf den Geheimdienst der Deutschen hinweisen. So blöd kann man doch nicht wirklich sein!

Und DAS ... soll dem Volk jetzt verkauft werden und DAFÜR stellt sich Merkelchen vor das gesamte Volk und spielt das Sprachrohr? Was für ein Alptraum. Spontan sage ich dazu: Tschüss Merkel, das wird so etwas ähnliches, wie die Affäre um Nixon! Und du bist ab serviert! richard
http://www.welt.de/politik/deutschl...eme-mordeten-mit-Pistole-aus-der-Schweiz.html

Die Rechtsterroristen aus Thüringen haben mit einer in der Schweiz gekauften Pistole gemordet. Die dortigen Waffen-Gesetze gelten als locker. Das nutzte schon die RAF.
 
OP
A

agano

Verfassungsschützer womöglich in „Döner-Mord“ involviert

Verfassungsschützer womöglich in „Döner-Mord“ involviert


Ja, was soll man zu dieser dilettantischen Arbeitsweise noch sagen? Es ist einfach unerträglich, zu begreifen, dass der Staat selbst womöglich etwas inszeniert hat, ohne selbst davon so recht etwas zu wissen. Die Geheimdienste haben sich verselbstständigt und das geht einfach nicht! Wie auch immer, mir erscheint es so, als wären die Rechtsextremisten wie die Al Kaida, kreiert und angeleiert, unterstützt zudem vom Staat, um sie immer dann "Reagieren" zu lassen, wenn es nötig erscheint. richard



„Nationalsozialistischer Untergrund“ Verfassungsschützer womöglich in „Döner-Mord“ involviert
http://www.faz.net/aktuell/politik/...glich-in-doener-mord-involviert-11528741.html
F.A.Z.-Informationen zufolge war in einen der Anschläge auf ausländische Kleinunternehmer möglicherweise ein Beamter des hessischen Verfassungsschutzes involviert. Die Anschläge werden der Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) zugerechnet.
 
OP
A

agano

Verfassungsschützer war als "kleiner Adolf" bekannt

Verfassungsschützer war als "kleiner Adolf" bekannt

Was ... soll man dazu sagen? MIR ... fehlen die Worte.

Und um die NPD abzulösen, also verbieten zu können, müssten alle Männer des Verfassungsschutzes, die dort im Untergrund arbeiten, abgezogen werden?! Na gut, dann geht da eben die Hälfte der NPD!!!!!:rolleyes2::D Der Hammer! :toben:Keinen weiteren Kommentar! :winken:richard
http://www.welt.de/politik/deutschl...sschuetzer-war-als-kleiner-Adolf-bekannt.html

Der Verdacht wiegt schwer. Ein Verfassungsschützer soll mindestens einen Mord am Tatort mitverfolgt haben. Jetzt heißt es: Er war schon länger als Nazi und Waffennarr bekannt.
 
OP
A

agano

Nach rechtsextremer Mordserie wächst Kritik an V-Leuten.

Nach rechtsextremer Mordserie wächst Kritik an V-Leuten.

Na, kein Wunder. Ein aus den Fugen geratener Dienst, der nicht mehr Kontrollierbar ist. Und ob da ein Untersuchungsausschuss hilft, ist fraglich, weil dieser Dienst die Macht und das Wissen hat, alle deutschen Politiker durchweg und ohne Ausnahmen zu erpressen.
DAS ist die Realität.
Leider. Eine echte Katastrophe, entstanden durch dilettantischen Handlungen des aus den Fugen geratenen und nicht mehr kontrollierbaren Dienstes. Ist nun mal so. richard
Kauder: Instrument überprüfen / SPD für U-Ausschuss

http://de.nachrichten.yahoo.com/aufdeckung-rechter-zelle-ruf-reformen-lauter-063011851.html

Nach der Aufdeckung der Zwickauer Terrorzelle wächst die Kritik am Einsatz von V-Leuten in der rechtsextremen Szene. Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) sagte in Leipzig, das Instrument gehöre "ernsthaft auf den Prüfstand". Die SPD erwägt einen Untersuchungsausschuss zum Einsatz der Informanten, während Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) die V-Leute verteidigte.
 
OP
A

agano

Verfassungsschutz abschaffen?

Verfassungsschutz abschaffen?

Na endlich wird begriffen, was zu tun wäre! Nur, da gibt es ein Problem: Die Daten, die der Verfassungsschutz gegen unsere eigenen Politiker einsetzen könnten, womit der Verfassungsschutz unsere Politiker also erpressen könnten, werden diese Idee ganz schnell unter den Tisch fallen lassen.

Es sei denn, man schmeißt alle erpressbaren Politiker raus und erneuert die Regierung zu 100%. Dann könnte der Verfassungsschutz komplett aufgelöst werden, die vorhandenen Daten dazu verwendet werden, die korrupten Politiker anzuklagen und zu verurteilen und sozusagen neu zu beginnen.

Wir wissen alle, wie es laufen wird. richard
http://www.taz.de/Streit-der-Woche/!81918/

Neonazis haben jahrelang gemordet, der Verfassungsschutz hat es nicht verhindert. Jetzt lautet der Vorwurf, die Dienste hätten den rechten Terror verschlafen oder unterstützt.
BERLIN taz | Nachdem die rechtsextremistische Terrorzelle „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) aufgeflogen ist und mit einer Serie an Morden und Anschlägen mit fremdenfeindlichem Hintergrund in Verbindung gebracht wird, sind die Verfassungsschutzbehörden massiv in die Kritik geraten.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, wenn ich lese, was die "BILD" so über "die Griechen" in die Welt setzt,
sehe ich die Quelle für den nächsten Holocaust der sich an unschuldigen Griechen oder Türken in Deutschland, oder laut "Spiegel" an allen Muslimen, wie zu Zeiten Hitlers an Juden, vergreift, auf derselben grauenvollen Schiene.

Ich kann und ich will in diesem Müll nicht mehr differenzieren.

Ich könnte aber einigen deutschen Politikern besten Gewissens ordentlich gegen das
Schienbein treten. Reicht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Naja, wenn ich lese, was die "BILD" so über "die Griechen" in die Welt setzt,
sehe ich die Quelle für den nächsten Holocaust der sich an unschuldigen Griechen oder Türken in Deutschland, oder laut "Spiegel" an allen Muslimen, wie zu Zeiten Hitlers an Juden, vergreift, auf derselben grauenvollen Schiene.

Ich kann und ich will in diesem Müll nicht mehr differenzieren.

Ich könnte aber einigen deutschen Politikern besten Gewissens ordentlich gegen das
Schienbein treten. Reicht das?
Wenigstens etwas!

Die Quellen. Hab extra so einige Quellen benutzt, um das Ganze nicht allzu Einseitig erscheinen zu lassen.

Ich weiß, wir sollen nur mitbekommen, was wir auch mitbekommen dürfen. Stellt sich die Frage, was mit diesem zur Zeit stattfindenden, wohl inszenierten Chaos denn erreicht werden soll.

Hab angesprochen, dass Europa untereinander wohl aufgewiegelt werden soll, sodass die einzelnen Länder beginnen, sich gegenseitig zu zerfleischen.

Begründung: Gewisse Kreise wünschen kein einiges, starkes Europa! Und nichts ist leichter, als Zwietracht zu säen, oder?

Richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--

Was wäre denn ein starkes Europa?

Ein Europa der Monokultur? Ein Europa der Einheit, Einheitsarmee nach Einheitsdoktrin entsprechend Einheitswährung und Einheitskultur in Einheitsregierung?

Ein Europa nach dem "Einen!" religiösem Bildnis?




Oder begegnet sich Europa in Vielfalt und Respekt und Frieden,
weil dafür Raum ist und bleibt?

Raum für Respekt, den die deutschen Massenmedien
dieser komplizierten Tage für Europa restlos verfeuert haben?

Ein Europa, indem Politiker nicht mehr zu doof sind, Alternativen wenigstens zu nennen, die Wahl zu lassen, zu argumentieren und nicht zu feige sind, entscheiden zulassen?! Ist so etwas denkbar, nach all diesen Jahren?

Nein, man wird die Narren wohl erst verprügeln müssen.
Doch will ich mich gern geirrt haben.
 
OP
A

agano

Was wäre denn ein starkes Europa?

Ein Europa der Monokultur? Ein Europa der Einheit, Einheitsarmee nach Einheitsdoktrin entsprechend Einheitswährung und Einheitskultur in Einheitsregierung?

Ein Europa nach dem "Einen!" religiösem Bildnis?




Oder begegnet sich Europa in Vielfalt und Respekt und Frieden,
weil dafür Raum ist und bleibt?

Raum für Respekt, den die deutschen Massenmedien
dieser komplizierten Tage für Europa restlos verfeuert haben?

Ein Europa, indem Politiker nicht mehr zu doof sind, Alternativen wenigstens zu nennen, die Wahl zu lassen, zu argumentieren und nicht zu feige sind, entscheiden zulassen?! Ist so etwas denkbar, nach all diesen Jahren?

Nein, man wird die Narren wohl erst verprügeln müssen.
Doch will ich mich gern geirrt haben.
Interessant, wie du es siehst.

Um Europa funktionieren zu lassen, muss der Kreislauf geschlossen bleiben, ansonsten hätte ich gleich eine einige Welt mit Einheitswährung, eine Weltfinanzierung und Wirtschaft, eine Weltregierung, sowie einem zwangsmäßigen Mindestlohn für alle Bürger dieser Erde erschaffen können, oder?

So jedoch flüchtet alles aus Europa in die Billigländer zu den modernen Sklaven- und das jetzt noch eher - und bei uns geht alles den Bach runter.

Ich kann nicht hingehen, Europa verglobalisieren und damit erreichen, dass alle Firmen flüchten, während Europa stirbt!!! Hier ist ganz offensichtlich sogar der Wurm drin und ich bin geneigt zu sagen, dass hier ein wohl ausgedachter langfristiger Plan dahinter steckt, weil die Leute, die das in die Wege geleitet haben, auch an den Schlüsselpositionen in Europa sitzen.

Wollen wir jetzt über die Bilderberger, oder sonstigen Organisationen hier bei uns sprechen? Mein ja nur? richard
 
OP
A

agano

Verfassungsschutz-Affäre.

Verfassungsschutz-Affäre.

Hundert, oder gar Hunderte von V-Männern in der NPD?!? Wer sind dann die Bösen? Und wird die NPD nicht genau von diesen Leuten gesteuert, aufgebracht, manipuliert und aufgewiegelt, wann immer es notwendig erscheint, wann immer Unruhen benötigt werden und Ablenkunsmanöver gebraucht werden? Eine absolut berechtigte Frage, oder?

richard
Drucken Bewerten 16.11.2011
Hundert V-Leute sollen in der NPD aktiv sein
http://www.welt.de/politik/article1...aktiv-sein.html?wtmc=Newsletter.NL_Weltbewegt
Weil 2003 die NPD mit V-Leuten des Verfassungsschutzes durchsetzt war, scheiterte ein Verbotsverfahren. Derzeit liegt die Anzahl der V-Leute sogar noch höher.
 
OP
A

agano

Wenn der Staat versagt!

Wenn der Staat versagt!

Gutmenschen, Bösmenschen, Füllworte für eine schlecht geführte Diskussion und komplett daneben. Versagt hat nun mal der Staat und fertig. Wenn ein Staat keine Kontrollen mehr über seine Geheimdienste hat, sollte er abtreten. Dazu kommt ganz offensichtlich, dass sich die Geheimdienste eh verselbstständigt haben, denn es werden ja nicht nur Leute aus der NPD (!!!!) beobachtet! Das bedeutet: Den Geheimdiensten steht so viel Erpressungsmaterial gegen die eigenen Politiker zur Verfügung, dass diese nicht in der Lage sind, ihre Geheimdienste auszuschalten.
Das bedeutet wiederum: Normaler Weise müsste der gesamte Staatsapparat zurück treten, um einen Neubeginn überhaupt in die Wege leiten zu können. Nur unbedarfte und nicht korrumpierte Politiker sind dazu in der Lage und die ... gibt es nicht mehr! Kurtrichard

"Zwickauer Trio" : Thüringer SEK kurz vor Zugriff "zurückgepfiffen"
http://www.mdr.de/thueringen/zwickauer-trio146-comment.html#cf

Das Thüringer Landeskriminalamt hatte offenbar kurz nach dem Untertauchen der Jenaer Terror-Zelle im Jahr 1998 die konkrete Möglichkeit für einen Zugriff auf die Gruppe. Nach Informationen des MDR THÜRINGEN lag für einen Zugriff in Chemnitz ein Einsatzplan des Thüringer Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Polizei vor. Nach MDR-Recherchen hatten Zielfahnder des Landeskriminalamtes die drei in Chemnitz aufgespürt. Das SEK wurde daraufhin in Alarmbereitschaft versetzt. Kurz bevor die SEK-Beamten in Richtung Sachsen aufbrechen wollten, wurde der Einsatz abgebrochen. Auch die Zielfahnder sollen auf Weisung des LKA wieder zurückgeholt worden sein.

Eine Antwort bei der Diskussion, auf die ich dann so .... antwortete: 15.

schweigende Mehrheit:
Ja, auch Gutmenschen können es nicht verhindern, dass mache Menschen keinen religiösen Staat untern Kopftuch haben möchen... und das naive Geschwafel hassen. Sagen wird das aber offiziel niemand. Der wird dann sofort von den Naiven angegriffen. Nun ja, die Gedanken sind aber noch frei ... :)) und manche werden radikal ...
 
OP
A

agano

Stoppt die V-Leute - und die NPD!

Stoppt die V-Leute - und die NPD!

Stoppt die V-Leute. Gut!
Stoppt die NPD? Schlecht! Warum?
1. Die Partei ist zugelassen worden und aktiv. Uns sicher war sie nicht erst nach der Zulassung das, was sie heute darstellen soll!
2. Warum hat man die Partei überhaupt zugelassen, wenn sie so ... gefährlich ist? Stellt sich die Frage, ob man heute eine KPD zulassen würde, so wie man die NPD zugelassen hat!!! Warum nicht?
3. Würde man diese NPD verbieten, wandern diese alle in den Untergrund und es würde weitaus mehr V-Männer benötigt werden, diese Vereinigung dann noch kontrollieren zu können, als jetzt.
4. Das aber würde nicht im geringsten etwas nützen, wenn sie alle so geartet wären, wie die jetzigen, denn dann käme rein gar nichts mehr an Infos, oder nur Desinformationen zu den Behörden, die niemandem etwas nützen würden!
5. Für die "Reaktionen" der NPD, oder der Rechtsextremisten ... gibt es einen Grund. Niemand handelt komplett ohne Grund so brutal wie die Rechtsextremisten. Warum tun sie das, wer leitet sie an, wer wiegelt sie auf, was sind ihre Beweggründe?
6. Würde ihnen dieser Grund entzogen, hätten sie keinen Grund zu randalieren, oder zu morden. Und aus reiner Mordgier, so ganz ohne Grund, da handelt kaum jemand so, als müssen wird die Hintermänner suchen. Auch die Hintermänner der V-Leute, die ganz offensichtlich ALLE ... umgedreht wurden. Von wem, wieso, weshalb und warum?! Was sind das denn für V-Männer, die sich so derart umfunktionieren lassen? Und dann auch noch gleich ALLE!!!
7. Hier muss eine Untersuchung statt finden, weil ich nicht glaube, dass die NPD alle V-Männer hat umdrehen können. Das muss irgendwo von ganz oben in der Hierarchie ihrer "Auftraggeber" gekommen sein, als Befehl, was auch immer. Sie sollten sich still verhalten und schweigen, so sehe ich das und Teile der Rechtsextremisten aufwiegeln, wenn eine Art Ablenkung benötigt werden würde. So sehe ich das!
8. Es muss eine neutrale Untersuchungskommission aufgestellt werden, die nicht korrumpiert wurde und die frei untersuchen kann. Ohne solch eine Kommission geht es nicht, um alles wirklich aufdecken zu können.

Und genau das wird sicher nicht der Fall sein, weshalb alles, was von dieser Politik, oder den Geheimdiensten auf die Beine gestellt wird, nicht mehr Tragfähig, geschweige denn Glaubwürdig sein kann.

Also müssten sie alle ihrer Ämter enthoben werden, um Klarheit in diesen riesigen Sumpf zu bekommen. Ist leider so! Aber genau das wird nicht passieren, was bedeutet: Dieser Schmarotz, dieser Sumpf wird niemals aufhören. Na dann viel Spaß ihr Deutschen mit eurer ach so liebenswerten Administration!

richard

Von Bettina Freitag, HR, ARD Hauptstadtstudio

http://www.tagesschau.de/kommentar/npdverbot126.html

Vertrauen ist der Anfang von allem. Und manchmal auch der Anfang eines Irrwegs. V-Leute sind Vertrauensleute. Die in der NPD sind nicht vertrauenswürdig. Deshalb gehören sie abgeschaltet. Denn das Prinzip ist doch: Informationen gegen Bezahlung. Ein Geschäftsmodell, von dem beide etwas haben sollten: Der Staat bekommt Informationen, der V-Mann kassiert Geld. Wenn aber rechte Terroristen zehn Jahre lang mordend durchs Land ziehen konnten, ohne dass der Staat davon auch nur ahnte, dann liegt für mich auf der Hand: Dieses Geschäft war mies, die Informationen der V-Leute nichts wert. Das Geld haben sie trotzdem kassiert. Und munter in den Aufbau rechter Strukturen investiert.
 
OP
A

agano

Terror in Deutschland.

Terror in Deutschland.

Was kommt da noch auf uns zu, was wir dabei noch alles vertuscht und verheimlicht? richard
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/geheimdienste-hauptsache-es-macht-peng-11534221.html

Es ist die größte Schande seit Bestehen der Republik, und täglich wird sie größer. Nicht nur hat unser Heer von Staatsanwälten, Polizisten und Geheimdienstlern die längste rechtsradikale Mordserie unserer Geschichte nicht stoppen können; sie haben sie nicht einmal als solche erkannt. Auch die Aufklärung der Taten haben die Neonazis selbst besorgt.
 
OP
A

agano

Verfassungsschutz-Chef klagt über Akten-Vernichtung?!

Verfassungsschutz-Chef klagt über Akten-Vernichtung?!

Oder ist er etwa hoch erfreut, dass man nicht mehr nachvollziehen kann, was eh schief gelaufen ist. Wer hat denn die Aktenvernichtung angeordnet? Wer?

Dubios, sehr Dubios. Und der Zug ist abgefahren, Klarheiten werden wohl kaum noch erstellt werden können, weil alle Akten, die entlarven könnten, ganz offensichtlich GEZIELT vernichtet sind. Solch eine Behörde ist unglaubwürdig und alle Verantwortlichen sollten abtreten, dazu die Politiker, die das alles beflissen übersehen wollten, oder auch mussten, weil sie eh durch dieser Behörde erpressbar waren. Punkt.

Was für ein Sumpf. richard
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799617,00.html
Der Mann mit dem harmlos erscheinenden .... Dackelblick.



Jahrelang mordeten rechtsextreme Terroristen quer durch die Republik, ohne, dass die Behörden ihnen auf die Spur kamen. Eine vollständige Aufarbeitung der Versäumnisse ist laut Verfassungsschutz-Chef Fromm nicht mehr möglich - offenbar auch, weil wichtige Akten vernichtet wurden
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.179
Punkte Reaktionen
10.394
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dafür haben sie doch jede menge Beweismittel gefunden in den gesprengten Haus. Vor allem die passende Waffen. Unbeschädigte Disk und USB sticks :D:D:D
 
OP
A

agano

Dafür haben sie doch jede menge Beweismittel gefunden in den gesprengten Haus. Vor allem die passende Waffen. Unbeschädigte Disk und USB sticks :D:D:D
Ja, wie beim WTC, als dieser neue Ausweis von Atta, oder wie der hieß, vollkommen unbeschädigt und separat den Ermittlern vor die Füsse geflattert ist!!!

Die Deutschen haben diese Lügen der Amerikanern schnell gelernt und übernommen! richard
 
OP
A

agano

Rechsextreme Terrorzelle.

Rechsextreme Terrorzelle.

Mh, aufgebauschter Mist, inszeniert vom Deutschen Geheimdienst selbst und außer Kontrolle geraten! Jeder weiß das mittlerweile, nur nicht dieser dümmliche Staat und auch nicht die ... nicht mehr kontrollierbaren Geheimdiensten. Wirrwarr, wohin du schaust.

Was mich wundert, dass hier Paulchen Panter



missbraucht wird. Was soll das werden? Jedes mal, wenn Paulchen Panter erscheint, soll der Bürger an Rechtsextreme denken? Soll er darauf GEEICHT werden, so wir wir alle auf den Antisemitismus geeicht wurden?! Scheiße, was für eine verwerfliche, psychologische Pampe doch!!! richard

Weiterer NSU-Helfer festgenommen
http://www.taz.de/Rechsextreme-Terrorzelle/!82478/

Die Bundesanwaltschaft hat einen weiteren mutmaßlichen Unterstützer der rechtsterroristischen Gruppe "Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU) festnehmen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mann merkt dem Reichelt immer noch an, dass er bei der BLÖD rausflog. Aber er weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben