Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Vergewaltigungsvorwurf.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Neuer Vergewaltigungsvorwurf.

Das langweilt jetzt!!!!!!!!!

Na klar. Ich habe keine Ahnung, ob so ein alter Mann wirklich zu solchen Verbrechen fähig ist, aber auszuschließen ist es ja nun auch nicht.

Egal, was hier deutlich wird, scheint ein Blinder zu begreifen: Strauß-Kahn soll wohl mit allen Mitteln so diskreditiert werden, dass der jetzige Präsident Frankreichs, dieser Kapitalistenfreund und jüdische Mitmensch unserer Gesellschaft, eine weitere Chance hat, seine zweite Amtszeit zu verfestigen.

Ich weiß eh nicht, wie die Franzosen einen solchen Spinner wählen konnten. Wie konnte ein solches Volk so manipuliert werden, dass dabei der jetzige französische Präsident heraus kam. Für mich unbegreiflich! Aber das wäre dann wieder ein anderes Thema. Ich mag diesen … Menschen nicht und zwar überhaupt nicht. Aber auch das wäre wieder ein anderes Thema.

Da diesen französischen Präsidenten wohl alles mögliche (?!) zur Verfügung steht, kann er natürlich allumfassend intrigieren lassen und sich solcher …., leider leicht zu manipulierenden Gestalten entledigen, wann immer er es für Zeitgemäß sah. Und da war sie, die … Zeit, die einen solchen Mann wie SK erledigen konnte und da war SK noch nicht einmal unschuldig daran. Dazu hatte er die gesamte Macht der Massenmedien im Nacken, die …. irgendwie ... auf der Seite von Sarkotzy sind, warum auch immer. Richard

Neuer Vergewaltigungsvorwurf: Strauss-Kahn unter Druck

Journalistin: Spitzenpolitiker Hollande war eingeweiht
http://de.nachrichten.yahoo.com/fall-strauss-kahn-kritik-pariser-spitzenpolitiker-102841335.html

Der ehemalige IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn gerät durch den Vorwurf der versuchten Vergewaltigung einer französischen Journalistin weiter unter Druck. Die 32-jährige Tristane Banon will ihren Landsmann anzeigen, weil er sie bei einem Interview vor acht Jahren massiv bedrängt haben soll. Die Französin erhob auch Vorwürfe gegen den derzeitigen Favoriten der Sozialistischen Partei (PS) für die Kandidatur bei der Präsidentschaftswahl im kommenden Jahr. François Hollande, der frühere Parteivorsitzende, "kannte die Geschichte", sagte Banon. Hollande wies den Vorwurf zurück.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Frage
möchte ich hiermit beantworten...
die Franzosen haben das gleiche getan, was wir mit Merkel getan haben....
auch das war für mich immer unerklärbar.....



:coffee:
 
OP
A

agano

Deine Frage
möchte ich hiermit beantworten...
die Franzosen haben das gleiche getan, was wir mit Merkel getan haben....
auch das war für mich immer unerklärbar.....



:coffee:
Merkel war Kohls Prinzessin. ER brachte sie nach vorn und INSTALLIERTE sie, und ich bin der Meinung, dass er dazu irgendwie erpresst oder angewiesen wurde. Leider wurden die Stasiakten Kohls ja nicht veröffentlicht, ansonsten wüssten wir vielleicht ein wenig mehr. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben