Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Studie?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Neue Studie?!

Keine Ahnung, was dieses unqualifizierte Politikerpack damit meint, denn was soll da Ineffizient sein. Wenn schon Studie, dann eine ehrliche Studie, die besagt: Eine Bundeswehr ist nicht mehr notwendig und braucht von daher auch kein Geld mehr zu kosten, oder irgendwie hin geschickt zu werden, wo es ganz und gar nichts zu suchen hat!!!!! Aber das steht nirgends in diesem Bericht. Warum nicht?

Also, Europa hat sich zusammen getan und kein Europäisches Land benötigt mehr ein eigenes Militär. Ich verstehe nicht, dass die Europäischen Abgeordneten zwar einem Biber erklären wollen, wie dieser seinen Bau zu bauen hätte, oder wie KRUMM eine Banane oder eine Gurke zu werden hat, oder wie RUND und GROSS ein Apfel werden darf, wenn die noch nicht einmal in der Lage sich befinden, zu begreifen, dass wir - als VEREINTES EUROPA - ein komplett freiwilliges Militär benötigen, dass wir eventuell …. für unsere Sicherheit benötigen und das NICHT .... von diesen widerwärtigen und ewig vor sich herum schmarotzenden Amerikanern missbrauchen werden kann.

Es wird mehr denn je ZEIT, dieses absolut unqualifizierte Politikerpack in die WÜSTE zu schicken und das berechtigt, weil sie uns JEDEN TAG aufzeigen, wie DUMM, SCHWACHSINNIG und GEISTIG DEGENERIERT sie doch sind. Reinschiff ist mehr denn je angesagt und je länger wir warten, um so dämlicher wird dieses unqualifizierte Politikerpoack. Meine Meinung. Das ist ja jetzt unerträglich! richard
15:29
Deutsche Bundeswehr ist teuer und ineffizient
http://www.welt.de/politik/deutschl...che-Bundeswehr-ist-teuer-und-ineffizient.html

Die Ausgaben pro Soldat liegen bei der Bundeswehr offenbar dreimal so hoch wie im EU-Durchschnitt. Andere Armeen bieten bei ähnlicher Größe zudem mehr Einsatzkräfte auf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase) Warum nur hab...
Die Umwelt-Lügner
Oben