Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mogeln im russischen Parlament.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Mogeln im russischen Parlament.

Unglaublich, wie hier geschummelt wird. Und da soll man Politiker noch ernst nehmen!!! Ich denke mal, dass auch in allen anderen Häusern der Politik auf dieser Welt so gemogelt wird. Solche Handlungsweisen sind unerträglich und zudem Dumm, sich dabei auch noch filmen zu lassen!!!

Egal, das Ansehen aller Politiker dieser Welt ist dermaßen gesunken, dass eigentlich ALLE … Politiker auf dieser gesamten Welt zu entfernen sind und durch neue zu ersetzen sind, denn keinem der jetzigen Politiker ist noch glauben zu schenken.

Wie konnte es nur so weit kommen? Kein Wunder, wenn durch diese Vasallen und korrumpierten Gestalten der Politik die Welt in Aufruhr gelangt. Es ist also wichtig, den … Wechsel so schnell wie möglich zu vollziehen. Auch sollten sie alle Enteignet und ihre Konten eingefroren werden, denn sie haben das Geld ist eh nie wirklich erarbeitet, sondern sich angeeignet.

Wie auch immer, es ist mehr als nur Zeit für ein anständiges Reinschiff. Richard




http://www.welt.de/finanzen/article13458053/Russlands-Bevoelkerung-ist-eine-Gefahr-fuer-Anleger.html

hantom-Abstimmung
Versenden 26.05.2010
Mogeln im russischen Parlament
Große Einigkeit im russischen Parlament: 449 von 450 Abgeordneten der Duma stimmten vor einer Woche für eine Strafverschärfung von Alkoholfahrten. Doch das Ergebnis war getürkt. Denn einige der Politiker hatten für die abwesenden Kollegen einfach mitgedrückt. Präsident Dmitri Medwedjew und Regierungschef Wladimir Putin sind erzürnt.


Mogeln im russischen Parlament
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Verstehe ich nicht .... Eine Quelle für mein Frage??? DU hast doch geschrieben, "das...
Sind die Nazis eigentlich...
ich frag mich wirklich, ob Saturday Night Fever ein Film für mich wäre... Reizt mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben