Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Prognosen haben sich bewahrheitet:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Prognosen haben sich bewahrheitet:

Ja sind sie weg. FDP total im Keller, wo sie schon immer hingehörten und wo sie ab jetzt auch bleiben sollten. Dazu die Klatsche für die CDU, die in ihrer Verlogenheit ebenfalls ihre QUITTUNG erhalten hat. So ist es RICHTIG.

Hinzu gebe ich aber nach wie vor zu bedenken, dass die GRÜNEN zu Zeit nur eine Alternativpartei sind, oder besser gesagt: Das geringere Übel. Bewertet diesen SIEG … also nicht allzu hoch. Der Beweis für diese Partei, die für mich nur eine Ausweichpartei, also das geringere Übel sind, zeigt auch, das andere, eher unbekannte Parteien sehr gut … gewonnen haben.

Trotz der Möglichkeit im Übrigen, dass die hier schon die 16Jährigen mitwählen durften, zeigt die Wahlbeteiligung doch, was die Bürger von den Politikern allgemein halten: Immer noch sehr, sehr wenig. Und das wird sich in näherer Zeit sicher nicht ändern. richard
http://www.radiobremen.de/politik/dossiers/wahl2011/themen/reaktionenparty100.html

Die SPD und die Grünen haben nach der Prognose beachtlich zugelegt, die Schwarzen und die Gelben mussten offenbar Einbußen hinnehmen. So hatten es alle Wahlforscher auch vorher gesehen. Das ändert nichts an den Reaktionen: Jubel bei Rot und Grün, lange Gesichter bei CDU und FDP
 
Registriert
23 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Prognosen haben sich bewahrheitet:

Ja sind sie weg. FDP total im Keller, wo sie schon immer hingehörten und wo sie ab jetzt auch bleiben sollten. Dazu die Klatsche für die CDU, die in ihrer Verlogenheit ebenfalls ihre QUITTUNG erhalten hat. So ist es RICHTIG.

Hinzu gebe ich aber nach wie vor zu bedenken, dass die GRÜNEN zu Zeit nur eine Alternativpartei sind, oder besser gesagt: Das geringere Übel. Bewertet diesen SIEG … also nicht allzu hoch. Der Beweis für diese Partei, die für mich nur eine Ausweichpartei, also das geringere Übel sind, zeigt auch, das andere, eher unbekannte Parteien sehr gut … gewonnen haben.

Trotz der Möglichkeit im Übrigen, dass die hier schon die 16Jährigen mitwählen durften, zeigt die Wahlbeteiligung doch, was die Bürger von den Politikern allgemein halten: Immer noch sehr, sehr wenig. Und das wird sich in näherer Zeit sicher nicht ändern. richard

Das verwundert nicht das nur Deppen FDP gewählt hatten.Das die Betrügen werden sagte ich schon vor 2 Jahren.Selbst ein Kumpel von mir Wählten diese obwohl ich ihm erklärte das sie ihm nicht nützen wird sondern nur schaden.

Tja pech gehabt FDP betrog alle die auf sie bauten und den Lügen glaubten was sich im Ergebniss nur Reflektiert, das Gewerbe die die FDP vertreten wollte scheisst nun auf sie.Da gehen Spenden hops so ein Pech aber auch wenn man so ...........ist wie die FDP.

Zum glück muss ich nicht erst auf den Betrug warten, sondern weiss das voher schon.

Wählt Links, wählt Sozial, wählt zu euren Gunsten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben