Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Enttarnt"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Im SPIEGEL des BND.

Sehr interessant. Werde ich mit besorgen. Und unser lieber Freund und Mituser mit Namen *Tiramisu* sollte das auch tun. Zumindest rate ich ihm das an, damit er endlich mal seine Scheuklappen beiseite legen kann. Richard

http://www.heise.de/tp/artikel/34/34628/1.html

Markus Kompa 28.04.2011
Peter Ferdinand Koch: "Enttarnt"
Für Geheimdienste ist die Presse ein Hauptoperationsgebiet. Die Kontrolle über Informationen und die Beeinflussung der kollektiven Wahrnehmung der Realität gehören zu den effizientesten Instrumenten der Dienste. Gerne ist man daher der schreibenden Zunft behilflich bei der Deutungshoheit von Ereignissen, bei der Gewichtung von Themen oder bisweilen sogar beim Streuen von Desinformation.
Wie eng sich die Schattenmänner im Nachkriegsdeutschland u.a. mit dem bedeutendsten politischen Magazin DER SPIEGEL abgestimmt hatten, kann nun im Buch "Enttarnt" des früheren SPIEGEL-Journalisten Peter Ferdinand Koch nachgelesen werden. Nicht nur in Nachrichtendiensten, sondern auch in Nachrichtenmagazinen arbeiteten etliche Doppel- und manchmal auch Dreifachagenten, von denen Koch nicht weniger als 47 aufgespürt hat.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Im SPIEGEL des BND.

Sehr interessant. Werde ich mit besorgen. Und unser lieber Freund und Mituser mit Namen *Tiramisu* sollte das auch tun. Zumindest rate ich ihm das an, damit er endlich mal seine Scheuklappen beiseite legen kann. Richard
Sehr ratsam, gibt es doch wohl etwas zu lesen, was "unser lieber Freund und Mituser mit Namen *Ritchie*" scheinbar noch nicht wusste. Gern kann man ihm zwecks fortgesetzter Spökenkiekerei weitere Quellen empfehlen.:coffee:
 
OP
A

agano

Sehr ratsam, gibt es doch wohl etwas zu lesen, was "unser lieber Freund und Mituser mit Namen *Ritchie*" scheinbar noch nicht wusste. Gern kann man ihm zwecks fortgesetzter Spökenkiekerei weitere Quellen empfehlen.:coffee:
Mal kurz überschlagen, was ich bei mir hier so stehen habe:

Von Tim Weiner: CIA, die ganze Geschichte
Von Bülow: Die CIA und der 11. September
Von Sephen Grey: Das Schattenreich der CIA
Von Forsyth: Der Afghane. Roman(sehr empfehlenswert)
Von Follath: Das Auge Davids.
Finkelstein: Die Holocaust-Industrie.(sehr empfehlenswert)

Und natürlich weitere, sehr interessante Bücher.

Und für jede weitere, gute Buchempfehlung bin ich selbstverständlich immer zu haben. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich würde gern mal wissen, was ein Mensch aus Tunesien, Ägypten, Syrien, Bharein, Algerien, Jemen, Kosovo, Albanien, London, Leipzig 1989,Rom, Stuttgartt, Gorleben, Weißrußland, Moskau ... dazu sagen würde, wenn er, wie du wüßte, dass hinter allem immer und in jeder Lage der CIA dahinter steckt. Wahrscheinlich würde er eher meinen, dass es sein Mut war, der da etwas bewirkt. Man beleidigt all diese Menschen auch schnell, wenn man seine eigene Paranoia mit dem CIA und NWO-Glauben hinter allem, was auf der Erde geschieht, als stillen Lenker sieht.

Und das könnte dazu führen, dass man neue Mutige von ihrem Mute abhält. Also ich würde das als Strategie verwenden, die Masse zu demoralisieren.
Quelle

Und was ich mich frage:
Wer oder was steckt eigentlich hinter dem CIA
Und wer oder was steckt eigentlich hinter dem, der hinter der CIA steckt
Und so weiter und so fort ...
a. a. O.
 
OP
A

agano

Was wird das jetzt? Entschuldigungsversuche für deine Unfähigkeit, etwas weiter nach von zu blicken? Pass auf, mien Jung, FRAG ... sie doch einfach und dir wird ANTWORT gegeben. Sie wird dir nur nicht gefallen!!! Das sind dann alles in deinen Augen Verschwörungstheoretiker.

Man, du bist wirklich so naiv, wie du dich gibst. Hätte ich nicht gedacht. JETZT weiß ich es. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nein, das ist ein Beleg dafür, dass auch andere wissen, was CIA-Paranoia bedeutet. Und ein guter Hinweis, dass Deine Phobien höchstens Kopfschütteln auslösen.:winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.346
Punkte Reaktionen
14.261
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, das ist ein Beleg dafür, dass auch andere wissen, was CIA-Paranoia bedeutet. Und ein guter Hinweis, dass Deine Phobien höchstens Kopfschütteln auslösen.:winken:
Die echte Paranoia in Bezug auf den CIA entsteht jedenfalls wenn man zufällig in deren operativen Bereich gerät. Ja, das kann passieren! Die kommt ganz anders.
 
OP
A

agano

Die echte Paranoia in Bezug auf den CIA entsteht jedenfalls wenn man zufällig in deren operativen Bereich gerät. Ja, das kann passieren! Die kommt ganz anders.
Büschen Irrsinnig, oder? Stelle dir vor, die gehen gegen jeden vor, der sie kritisiert. Da das alle sind, hätten die viel zu tun. DAS ist Paranoia. richard
 
OP
A

agano

Nein, das ist ein Beleg dafür, dass auch andere wissen, was CIA-Paranoia bedeutet. Und ein guter Hinweis, dass Deine Phobien höchstens Kopfschütteln auslösen.:winken:
Du meinst, alle, die solche Bücher lesen, die ich habe und alle, die diese CIA kritisieren, oder anprangern, sind ... gefährdet? Mach mal halblang. DAS ... ist Paranoia:peitschen: richard.
 
OP
A

agano

Wer sprach nun davon?

Ob vorsätzlich wegen Kritik, oder zufälliges Opfer (gibt es bei denen so etwas? Ach ja, die Leute im WTC!) ist dann doch egal, oder ... nicht? Oder verstehe ich da etwas verkehrt. Kann ja, bei diesem ständigen Wechsel der Themen durch Tiramisu schnell man vorkommen. richard
 
OP
A

agano

Boah, ich bin beeindruckt:
So hoch hat hier noch niemand gepokert.


Ich halte schweigend...
Die CIA als Bangemacher: Sei lieb, oder die kommen. Der böse Buhmann. Wer so argumentiert , der ist wirklich Paranoid.

So, zurück zum Thema. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
So langsam dämmert´s: Es ist Zahltag für die große Freiheitslüge. was muss man denn...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben