Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nix wie raus aus dieser Kirche!!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

OP
A

agano

Papstbesuch war doppelt so teuer wie geplant.

Papstbesuch war doppelt so teuer wie geplant.

Unbegreiflich. Das ist das Vergeuden von Staatsgeldern, sowie das Geld der Gläubigen. Unbegreiflich, dass so etwas überhaupt auf die Kosten des Staates, oder des Landes gehen.

Tut mir Leid, aber Perverser geht es nicht mehr. Wenn der Papst kommt, soll er auch für seine eigene Sicherheit bezahlen. Fertig. Verstehe nicht, wieso er so viel Einfluss haben kann, diese Kosten dem Staat, dem Land aufzuerlegen. Das ist unmöglich!!!

Hier müsste, wenn man es klar sehen will, der Staatsanwalt in Aktion treten. Hier müsste eine Anzeige vom Volke her gestartet werden. Mehr will ich zu dieser Perversität nicht sagen. richard

http://www.welt.de/politik/deutschl...e-geplant.html?wtmc=Newsletter.NL_Persoenlich

Der Freiburger Papstbesuch hat das Erzbistum 23,3 Millionen Euro gekostet. Dem stehen Einnahmen von 1,4 Millionen Euro gegenüber. Vor allem die Sicherheit ging ins Geld.
 
Registriert
4 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Anbetracht der zig.tausend Fälle an pädophilen Priestern, deren Verbrechen die Amstführung der RKK bewusst über Jahrzehnte vertuscht hat, natürlich nur ein schwacher Trost.

Was zahlt die RKK eigentlich zurzeit, wenn man sich als kirchlich Missbrauchter darstellt und droht, damit zur Presse zu gehn?
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was, Ihr glaubt an Gott? Eine Wahnvorstellung!

Es gibt auch Menschen, die werden vernünftig, was mich sehr freut, da sie mit gutem Beispiel voran gehen und aufzeigen, dass es auch ohne diesen verlogenen Gott geht. Deshalb schreibe ich darüber, zeige euch das auch auf und hoffe, dass viele, viele, sehr, sehr viele Menschen zum Anhänger der Atheisten werden. Leute, lasst diesen verlogenen Glauben hinter euch, konzentriert euch auf euch selbst, eure Natur und werden Menschen, die unsere Natur lieben und verehren, denn dann wird es uns früher oder später automatisch wieder gut gehen. richard

An einen Gott GLAUBEN ist legitim !

IHN MIßBRAUCHEN hinsichtlich TERROR ,UNTERDRÜCKUNG , KRIEGE , EHRENMORDE ...etc.etc...


...DAS ist mithin das größte VERBRECHEN das sich Vorteilnehmende " MENSCHEN " sich überhaupt zu leisten erdreisten !

FAKT !!!
 
OP
A

agano

An einen Gott GLAUBEN ist legitim !

IHN MIßBRAUCHEN hinsichtlich TERROR ,UNTERDRÜCKUNG , KRIEGE , EHRENMORDE ...etc.etc...


...DAS ist mithin das größte VERBRECHEN das sich Vorteilnehmende " MENSCHEN " sich überhaupt zu leisten erdreisten !

FAKT !!!
Jeder soll mit seinem Gott glücklich werden. Dazu darf er niemals jemand zum Glauben zwingen. Leider ist das nicht gegeben. Kinder von Muslimen, Juden und Christen werden heutzutage geistig vergewaltigt, was das betrifft.

Bei den Christen hat diese geistige Vergewaltigung schon nach gelassen, auch gibt es gemäßigte Menschen jüdischen und muslimischen Glaubens, die da schon etwas ruhiger geworden sind. Aber das ist nicht die Regeln, wie du sicher weißt.

Nur geistig vergewaltigte Kinder, die zum Glauben erpresst und gezwungen wurden, sind meist zu solchen von dir genannten Taten fähig. richard
 
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn mans so will hat die kirche in den jetzten Jahrhunderten ziemlich viel scheiß gebaut und will uns erzählen wie wir leben sollen.


ich finde es jedoch wichtig die kirche zu unterstützen, da sie ein teil unserer kultur ist und auch viel gutes tut.
es gibt asis und gute , ja auch in der kirche.
man sollte nicht die ganze kirche verurteilen , weil einige den ruf der kirche in den dreck ziehen mit ihren kranken taten.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Manno manno, du hast den Durchblich seit 7 v. Chr.

Heute 2012 nach Christus gehören Rentner auch zu unserer Kultur, solche wie du und die:

http://www.youtube.com/watch?v=3GrXxGxxOqU

echt:))

Noch so einer, der nur beleidigen kann.
Ich hab doch gar nichts dagegen, wenn Du an die Geburt Jusus durch eine Jungfrau glaubst, oder das Gott die Welt in 7 Tagen mit allem drum und drann geschaffen hat., nebst Eva aus einer Rippe Adams. Verschließe die Augen, und dränge alle Erkenntnisse der Neuzeit zurück.Glaube an die Richtigkeit der Kreuzzüge und Missionierungen, an die Richtigkeit der Hexenverbrennung usw. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch so einer, der nur beleidigen kann.
Ich hab doch gar nichts dagegen, wenn Du an die Geburt Jusus durch eine Jungfrau glaubst, oder das Gott die Welt in 7 Tagen mit allem drum und drann geschaffen hat., nebst Eva aus einer Rippe Adams. Verschließe die Augen, und dränge alle Erkenntnisse der Neuzeit zurück.Glaube an die Richtigkeit der Kreuzzüge und Missionierungen, an die Richtigkeit der Hexenverbrennung usw. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

Küsselchen aufs Rüsselchen, du bist ja so ein richtige Anarcho-Atheist. Super..!

Weniger super ist, dass dein hier angebrachtes Kauderwelsch (sic) eher dem ähnelt was unter anal als unter anarch in jüngerer Zeit zu verstehen wäre...


echt:))
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Küsselchen aufs Rüsselchen, du bist ja so ein richtige Anarcho-Atheist. Super..!

Weniger super ist, dass dein hier angebrachtes Kauderwelsch (sic) eher dem ähnelt was unter anal als unter anarch in jüngerer Zeit zu verstehen wäre...


echt:))

na ja, ob Dein "Möchtegerndeutsch" nun das Gelbe vom Ei ist, ich weiß nicht.:D
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
weißt du was..

das Schlimme ist:

na ja, ob Dein "Möchtegerndeutsch" nun das Gelbe vom Ei ist, ich weiß nicht.:D

das das Netz jedem intellektuellen Hallodri ein Echo gibt, das seinen Mist noch verstärkt und zurückwirft....

weißt du was das Tolle ist, dass das Netz eine wunderbare Spielwiese ist, walking by happiness diesem Hallodri ein freudiges dudeldideldiedel diiööö mitzugeben..

echt:))
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das Schlimme ist:



das das Netz jedem intellektuellen Hallodri ein Echo gibt, das seinen Mist noch verstärkt und zurückwirft....

weißt du was das Tolle ist, dass das Netz eine wunderbare Spielwiese ist, walking by happiness diesem Hallodri ein freudiges dudeldideldiedel diiööö mitzugeben..

echt:))

Und nun??? Kommst Du Dir nun besonders schlau vor ? Na meinetwegen.:winken:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.586
Punkte Reaktionen
9.361
Punkte
50.820
Alles ist wohl nicht auf Lügen aufgebaut. Mit der Fastenzeit haut es bei uns immer präzise hin, jedenfalls unter meinen Pflanzenanbau- und Lageraspekten. Locker gelagerte Erzeugnisse verlieren bei mir zu dieser Zeit von heute auf morgen ihre letzte Kraft, werden fast pulverisiert, entsaften sich oder treiben. Gleichzeitig gibt es noch nichts neu Heranwachsendes, welches Verzehrreife erreicht. Klar, unter der heutigen industriellen Agrarproduktion spielt dies keine richtige Rolle mehr. Das ändert sich erst und zwar schlagartig, wenn die Weltwirtschaft wie angekündigt dieser Tage gänzlich zusammenbricht.

Nach der Fastenzeit jetzt Coronazeit...Du hast es vor 9 Jahren geahnt?:coffee:
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Noch so einer, der nur beleidigen kann.
Ich hab doch gar nichts dagegen, wenn Du an die Geburt Jusus durch eine Jungfrau glaubst, oder das Gott die Welt in 7 Tagen mit allem drum und drann geschaffen hat., nebst Eva aus einer Rippe Adams. Verschließe die Augen, und dränge alle Erkenntnisse der Neuzeit zurück.Glaube an die Richtigkeit der Kreuzzüge und Missionierungen, an die Richtigkeit der Hexenverbrennung usw. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

rot = von mir:

Das ist aber leider weltweit nicht überall so. So müssen 10 oder 12 jährige Mädels in vielen mohamedanischen Gebieten die Beine breit machen bzw. ehelichen Pflichten nachkommen. Ob dann der Muselmane oder das Kind glücklich sind?

Wir schaffen es ja noch nicht einmal, unsere Gesetze auf alle hier lebenden Mitbürger anzuwenden. Würden etliche Migranten auch mal so viel Rücksicht walten lassen, wie sie von uns verlangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Merkel schätze ich seit 2015 als antideutsch ein. Und fast alle in CDU/CSU haben...
Ukrainekrieg endet laut...
Was passiert, wenn Russland den Krieg für sich entscheidet? Wird dann das nächste...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben