Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemtrails über Bamberg

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Worauf möchtest du in Bezug zum Thema hinaus?


Ich bin hier Moderator und streue Chili, damit die Suppe bunter wird.
:wichtig:


Obendrein kann ich in EW-Beiträgen nicht vordergründig die Liebe zur Wissenschaft finden, die mir oft nur als Trägerfrequenz, als "Aufhänger" missbraucht scheint.

;)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin hier Moderator und streue Chili, damit die Suppe bunter wird.
:wichtig:
Ach so...

Ich war schon etwas irritiert.
Obendrein kann ich in EW-Beiträgen nicht vordergründig die Liebe zur Wissenschaft finden, die mir oft nur als Trägerfrequenz, als "Aufhänger" missbraucht scheint.

;)
Manch Beitrag ist mit Sicherheit von persönlichen Streitigkeiten beeinflusst.

Ich habe beim Posten einige der Leute kennengelernt und auch E-Mails ausgetauscht, die so eine Seite besitzen. So kann ich mir ein gutes Bild machen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17808
Disney zahlte 60 Millionen Dollar für die nachträgliche Bearbeitung alter Filme.
Chemtrails wurden nachträglich eingefügt, um die Leute glauben zu lassen, dass Chemtrails natürliche Kondensstreifen sind!
Inzwischen dürfte es sich hoffentlich herumgesprochen haben, daß Chemtrails keine Erfindung der "Verschwörungstheoretiker" sind!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1634731369423.png
..nur falls immer noch Jemand glaubt, Chemtrails wären eine VT. In der Schweiz hat man den outfall analysiert. Da ist u.A. Barium drin u.v.m.
In meinem Garten stehen ein aar Plastikgefäße, in denen sich Regenwasser angesammelt hat. Das Wasser ist ROT!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich nicht, sondern eine Erfindung der völlig Bescheuerten !!!
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich habe früher also vor 2001 nie diese von Horizont zu Horizont gehenden Streifen gesehen. Das erste Ma habe ich das um 2001 gesehen. Ich hatte hier schon ma geschrieben, daß ich die Hamburger Fluchaufsicht angerufen habe und danach frahchte und die Antwort war, "das kann und darf ich ihnen nicht sagen!"
Es ist eine Tatsche, daß Disney in Filmen und Heften die trails nachträglich einbauen läßt. Warum nur?;)
Kondensstreifen kann man nur solange sehen, solange die Auspuffgase wärmer als die Umgebungstemperatur sind. Danach nicht mehr. Gucksu wie ein echter Kondensstreifen aussieht:

Diese Bild habe ich selbst über HH aufgenommen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.698
Punkte Reaktionen
8.955
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich habe früher also vor 2001 nie diese von Horizont zu Horizont gehenden Streifen gesehen. Das erste Ma habe ich das um 2001 gesehen. Ich hatte hier schon ma geschrieben, daß ich die Hamburger Fluchaufsicht angerufen habe und danach frahchte und die Antwort war, "das kann und darf ich ihnen nicht sagen!"
Es ist eine Tatsche, daß Disney in Filmen und Heften die trails nachträglich einbauen läßt. Warum nur?;)
Kondensstreifen kann man nur solange sehen, solange die Auspuffgase wärmer als die Umgebungstemperatur sind. Danach nicht mehr. Gucksu wie ein echter Kondensstreifen aussieht:

Diese Bild habe ich selbst über HH aufgenommen.
Zwei Kondensstreifen, was soll daran ungewöhnlich sein??
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Die militärischen Chemtrails wurden zugegeben, nachdem lange versucht wurde, sie geheim zu halten. Alle hochgerüsteten Staaten verbringen Aluminium und Metallsalze in die Atmosphäre, wenn sie Truppen verlegen. Die lassen sich nach Belieben modifizieren, vortäuschen...
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.698
Punkte Reaktionen
8.955
Punkte
70.420
Geschlecht
Die militärischen Chemtrails wurden zugegeben, nachdem lange versucht wurde, sie geheim zu halten. Alle hochgerüsteten Staaten verbringen Aluminium und Metallsalze in die Atmosphäre, wenn sie Truppen verlegen. Die lassen sich nach Belieben modifizieren, vortäuschen...
Wie bitte ???
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus 🌤Wetteradler🌍]
[ Video ]
👋🏼 Schwefel Ade ...

... und endlich wieder tief durchatmen mit einer ordentlichen Portion ...

🔺 Mikroplastik Polymerfasern
👉🏻 🌤Wetteradler🌍 | https://t.me/WetteradlerKanal/1225

▪️ Nano-Aluminiumoxid
👉🏻🌤Wetteradler🌍 | https://t.me/WetteradlerKanal/1189

🔺 Nano-Barium-Strontiumtitanat
👉🏻🌤Wetteradler🌍 | https://t.me/WetteradlerKanal/1114

▪️ Magnetische Graphen-Eisenverbindungen
👉🏻🔎 Graphene Agenda 💉 | https://t.me/GrapheneAgenda/

🔺 Fluorid, ADHS, Alzheimer uvm.
👉🏻

--
🌤Wetteradler
Für einen sauberen Himmel und mehr Gesundheit.

👉🏻 Mehr Informationen, Produkte zur Entgiftung und Umweltschutz findest du auf:
🌍 (Wetteradler® – Für einen sauberen Himmel. | https://wetteradler.de/) Wetteradler.de
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.846
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Die militärischen Chemtrails wurden zugegeben, nachdem lange versucht wurde, sie geheim zu halten. Alle hochgerüsteten Staaten verbringen Aluminium und Metallsalze in die Atmosphäre, wenn sie Truppen verlegen. Die lassen sich nach Belieben modifizieren, vortäuschen...
Und über Grunzenhausen wurden Außerirdische gesichtet. :unsure: ;) 🛸:)
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Und über Grunzenhausen wurden Außerirdische gesichtet. :unsure: ;) 🛸:)
Ja.
Die phösen, phösen Chemtrails. Die sollen uns alle fernsteuern.
Funktioniert aber nur in Verbindung mit den Robotern, die uns die Impfärzte spritzen. DIE sollen ja den Genozid an der weissen Rasse durchführen!!!!!!! :ROFLMAO:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die militärischen Chemtrails wurden zugegeben, nachdem lange versucht wurde, sie geheim zu halten. Alle hochgerüsteten Staaten verbringen Aluminium und Metallsalze in die Atmosphäre, wenn sie Truppen verlegen. Die lassen sich nach Belieben modifizieren, vortäuschen...
Soweit ich weiß, werden Düpel (feine Alu-Streifen) gestreut, wenn das Radar in die Irre geführt werden soll. Das Alu und der andere Dreck dient eher dazu, die Menschen krank und die Pharmaindustrie reich zu machen
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Soweit ich weiß, werden Düpel (feine Alu-Streifen) gestreut, wenn das Radar in die Irre geführt werden soll. Das Alu und der andere Dreck dient eher dazu, die Menschen krank und die Pharmaindustrie reich zu machen
Wie perfide, diese Pharmaindustrie.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.200
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich habe früher also vor 2001 nie diese von Horizont zu Horizont gehenden Streifen gesehen. Das erste Ma habe ich das um 2001 gesehen. Ich hatte hier schon ma geschrieben, daß ich die Hamburger Fluchaufsicht angerufen habe und danach frahchte und die Antwort war, "das kann und darf ich ihnen nicht sagen!"
Es ist eine Tatsche, daß Disney in Filmen und Heften die trails nachträglich einbauen läßt. Warum nur?;)
Kondensstreifen kann man nur solange sehen, solange die Auspuffgase wärmer als die Umgebungstemperatur sind. Danach nicht mehr. Gucksu wie ein echter Kondensstreifen aussieht:

Diese Bild habe ich selbst über HH aufgenommen.
Das sind zwei ganz gewöhnliche Kondensstreifen, da ist überhaupt nichts besonderes dran und wie man sieht lösen sie sich hinter der Maschine in Nichts auf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.200
Punkte
69.820
Geschlecht
Soweit ich weiß, werden Düpel (feine Alu-Streifen) gestreut, wenn das Radar in die Irre geführt werden soll. Das Alu und der andere Dreck dient eher dazu, die Menschen krank und die Pharmaindustrie reich zu machen
Genau das isses, der Dreck bleibt im Boden, liegt auf dem Gemüse und gelangt auch über das Wasser in dien Nahrungskette.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Rot-Grüne kranke...
Ich bekomme von all dem nix mit, weil ich unsere Hauszeit seit Ankunft ungelesen auf...
Alle gegen AfD
..und was sollte sich dann groß ändern ? Zitat aus der Werbung: "Aus Raider wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben