Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Forschungsansatz?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

A

agano

Forscher: Bakterien sollen sich selbst zerstören.

Guter Ansatz? Es gibt aber auch gutartige Bakterien, die für uns Lebenswichtig sind! Was passiert, wenn dieses Selbstzerstören bösartiger Bakterien auch auf die Guten übergreift? Dann ist uns doch klar, dass wir alle sterben müssen, oder? Wir leben in Symbiose mit Bakterien aller Art, die uns auf gewisse Art und Weise dieser Welt gegenüber Stabil halten.

Was, wenn die sich alle gegenseitig annullieren, oder sich selbst zerstören?! Diese gesamte Welt würde sich selbst auslöschen! Wie will man DAS … kontrollieren? Nur so eine Frage, die ich mir selbst stelle und weil ich niemandem mehr vertraue, da alle irgendwie nur noch ihre persönlichen Vorteile sehen und ganz offensichtlich nicht wissen, was sie da an Gentechnik für ein mörderisches Instrument zur Hand bekommen haben. richard
http://www.1a-krankenversicherung.d...bakterien-sollen-sich-selbst-zerstoeren-10956

Donnerstag, 10. Feb 2011, 10:55
In der Entwicklung neuer Antibiotika gegen bakterielle Erkrankungen haben Forscher in den USA nun einen neuen Ansatz gefunden. Sie wollen die Bakterien mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Es wird intensiv daran geforscht, einen Weg zu finden, wie sich die Krankheitserreger durch ihre eigens produzierten Giftstoffe selbst bekämpfen können.

Mehr zum Thema auf www.1a-krankenversicherung.de
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
imho Ein neuer Beitrag zum sortenreinen Recycling Ökologie & Umwelt 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Das halte ich mal für ein Gerücht, dein Ego ist nämlich das einzige was den Tod deines...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
EIL: Über 20 Grad heiß! Jetzt wird es ernst: macht euch klar, wo die Lauterbachschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben