Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden wir systematisch vergiftet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
ZUM VORLESEN: http://vrweb.linguatec.net/vrweb/po...type=1&sndquality=6&sndgender=W&simpleparse=0

In Schweden ist ein ganzer Vogelschwarm tot vom Himmel gefallen. Die Ursache ist ebenso unklar wie bei einem Vorfall im US-Bundesstaat Arkansas mit 5000 toten Tieren. (Quelle zeit online 2011)

Ganze Walherden stranden an den Küsten der Kontinente orientierungslos. Fischsterben zu Tausender in Flüssen, Seen und Meere.

Was geschieht hier? Gibt es hier mysteriöse Zusammenhänge oder hat alles einen wissenschaftlich erklärbaren Ursprung.

Zu uns Menschen. 2005 in der BRD wurden die Menschen die an Krebs starben auf 222.000 Krebstote von Fachleuten geschätzt. Die Experten gingen von einer schleichenden Erhöhung dieser Zahl aus. Im Jahre 2010 starben 821.627 Menschen an diversen Krankheiten. (Quelle Statistisches Bundesamt)

Die Befürchtungen der Experten und Mediziner haben sich bei Krebs erfüllt.

Diese Zahlen erhöhen sich von Jahr zu Jahr bei einer Schrumpfung der Bevölkerung, in der Bundesrepublik Deutschland. Was geschieht hier? Gibt es hier mysteriöse Zusammenhänge oder hat alles einen wissenschaftlich erklärbaren Grund.

Ganz bestimmt hat es nichts damit zu tun, dass Menschen immer älter werden - mit dem demografischen Faktor. Eigentlich widerspricht der demografische Faktor den Realitäten, aber so kann man das nicht sehen, da der demografische Faktor die Sterberate nicht einbezieht, sondern sich auf überlebende Menschen bezieht und einzig aufs Lebensalter, auf Menschen die vielleicht gesünder leben und brav, bei dem kleinsten Verdacht zu ihrem Hausarzt gehen und von dem Fortschritt der Medizin profitieren. Das könnte eine Erklärung sein, wenn man weiß, dass wir viel öfter zum Arzt rennen, als früher und jede Kleinigkeit sofort kurieren lassen.

Dies beschriebene liefert auch den Grund, dass noch relativ wenige Menschen an Krebs und Herzkreislauferkrankungen Sterben, als es ohne diese häufigen Arztbesuche sein würde. Aber warum erkranken und sterben - trotz dieser schon hervorragenden medizinischen Versorgung - immer mehr Menschen, an diesen Krankheiten. Um den Überblick zu behalten sind nur die beiden Krankheiten ausgewählt. Getrost könnte man auch Demenz und andere neurologischen Krankheiten einbeziehen. Lassen wir es bei den beiden Volkskrankheiten Herzkreislauf und Krebs.

Jeder kann für sich ergänzen, wie z.B. der Tinnitus, eine Krankheit, die es früher vor Jahren so in Massen überhaupt nicht gab. Auch physische Erkrankungen gibt in Masse, die teils zu tiefen Depressionen oder gar genetisch bedingt - bei manchen zum Krebs führen.

Medizin macht gesund, das wissen wir heute, aber was macht ständig und permanent immer kränker. Gibt es unerklärliche Zusammenhänge, eher nicht. Kämpfen unsere Mediziner, gegen Windmühlen, wie Don Quijote, eher ja.

Eine einfache Geschichte die vielleicht passt und Erklärung liefert könnte.

Als ich so 12 bis16 Jahre alt war, lebte ich im Odenwald. Das Dorf, mit Stadtrechten, hatte ca. 3.500 Einwohner. In meinem damaligen Alter drückte man sich überall herum und so kam es, dass man irgendwann das ganze Dorf kannte, mehr oder weniger, eher mehr. Das ist heute 50 Jahre her und alles war damals logischerweise noch anders, auch die Luft und das Wasser. Es gab keine Zeitarbeit und unendlichen Stress um die Arbeitsplätze.

Damals gab es im Dorf 2 oder 3 Menschen, die mir meinen Geschwistern und Eltern, die auch wiederum jeden kannten, an Krebs erkrankt waren. Gestorben wurde auch, wie heute, aber mehr an Altersschwäche. Gestorben wird immer. Krebs war damals, das angsterregendste Wort, das man kannte. Gerade da es auch selten war. Und, die da im Sterben lagen waren schon aus diesem Grunde bekannt.

Zu Silvester 2011, habe ich einen Schulkameraden angerufen und wir haben uns natürlich auch über Krebs unterhalten, an dem seine Ehefrau verstorben ist. Das Dorf hat heute ein paar Einwohner mehr, aber immer noch kennt man die Leute. Krebs ist heute eine Nachbarschaftskrankheit und mehr oder immer gegenwärtiger. Mein Schulkamerad zählt nicht mehr, wie wir früher das taten. Bei mir - hier in Berlin im Kitz - ist das nicht anders.

Was ist passiert? Geraucht haben die früher noch mehr, als heute und was für ein Kraut. Die genetische Verbundenheit, war auch nicht anders als heute. Was wird uns da verschwiegen, vernebelt und verschleiert.

Ist die Antwort die dynamische Umweltverschmutzung, die keine Grenzen kennt? Ist die Antwort der Stress ums Überleben und um den Arbeitsplatz, der schon ein Heiligtum geworden ist und angebetet wird? Ja vermutlich - eher.

Wir befinden uns - in einer Zeit, wo Menschen des Profits wegen unsere Natur, von der unser aller Leben abhängig ist und unsere Atmosphäre, in ihrer Gier nach Reichtum und Macht und nicht zuletzt beim Kampf ums eigne Überleben - zu einer giftigen Müllhalde gemacht haben. Permanent und dynamisch ohne Unterbrechung zur Erholung wird dieses grausame Spiel weiterlaufen und tut es auch. Es gibt keine Stopschilder, wie auf unseren Straßen.

Pflanzen werden bewusst vergiftet, geerntet, verarbeitet und gemixt, wie gerade wieder, zum wievielten male überhaupt schon, mit Dioxin oder anderen chemischen Substanzen - an die Tiere verfüttert, die nicht an Krebs sterben - da sie vorher von uns verspeist wurden. Im Hinterkopf, dieser Krankmacher und Mörder mit Vorsatz, steht wohl der Gedanke, die Mediziner werden es schon richten. Keiner kann so dumm sein und glauben, dass wird schon ohne Schaden anzurichten - an der Gesundheit der Menschen vorbeigehen.

Die Atmosphäre wird bewusst vergiftet, jeder weiß es, eifrig und mit wachsender Tendenz und die Dummheit von uns allen lässt es täglich zu, von Sekunde zu Sekunde. Diese verpestete und vergiftete Luft erwärmt hilfst CO2 die Atmosphäre, erzeugt den Klimawandel und wir atmen den Rest der Gifte und Abgase ein und aus.

Fragen: Könnten das Gesagte Folgen haben, die zu dem mysteriöse Sterben von Fisch- und Vogelschwärmen führen? Könnte das die Folgen haben, dass sich Krebs und andere, ja - moderne Krankheiten in Windeseile verbreiten und unsere Ärzte, wie Don Quijote gegen Windmühlen kämpfen? Gibt es die Antwort und wird sie, wie die Verbraucherministerin der BRD vorschlug - durch Selbstkontrolle und Vertrauen gelöst werden, eher nicht.

Wir, unsere Natur und der Planet, werden im Kampf um Aufschwung und Profit, Macht und Geld systematisch mit Dynamik zu Gift- und Castorbehälter gemacht, die irgendwann - niemand mehr entsorgen wird. Wir tragen gemeinsam Schuld an diesem Desaster. Sind wir alle verrückt geworden? Fangen wir endlich an zu denken und gehen wir neue Wege. Helfen sie einen neuen Weg zu richten. http://www.wolfgangbergmann.de Diskutieren sie mit, den es geht um alles.

Gruß Wolfgang
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo wolf,

Zu uns Menschen. 2005 in der BRD wurden die Menschen die an Krebs starben auf 222.000 Krebstote von Fachleuten geschätzt. Die Experten gingen von einer schleichenden Erhöhung dieser Zahl aus. Im Jahre 2010 starben 821.627 Menschen an diversen Krankheiten. (Quelle Statistisches Bundesamt)

Die Befürchtungen der Experten und Mediziner haben sich bei Krebs erfüllt.

Diese Zahlen erhöhen sich von Jahr zu Jahr bei einer Schrumpfung der Bevölkerung, in der Bundesrepublik Deutschland. Was geschieht hier? Gibt es hier mysteriöse Zusammenhänge oder hat alles einen wissenschaftlich erklärbaren Grund.

das ist doch jetzt ganz einfach zu erklären. Je älter der Mensch wird, desto häufiger erkrankt er an Krebs.

Fast alle Krebsarten treten bei älteren Menschen sehr viel häufiger auf als bei Jüngeren. Statistiker vergleichen die Angaben zu Krebsneuerkrankungen von Kindern, Jugendlichen und Menschen aller Lebensalter miteinander: Auf einen unter 15-Jährigen, der eine Krebsdiagnose erhält, kommen demnach 200 bis 300 über 80-Jährige.

http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/grundlagen/krebsstatistiken.php

In Afrika sterben die Menschen übrigens nicht so häufig an Krebs.

Fast jeder zweite Mensch, der in Afrika stirbt, ist nicht einmal 15 Jahre alt geworden. In den reichen Ländern entfällt auf diese Altersgruppe nur ein Prozent aller Todesfälle. Das geht aus der globalen Todesursachen- und Krankheitsstatistik für das Jahr 2004 hervor, die die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am Montag in Genf veröffentlicht hat und auf der eine Prognose für das Jahr 2030 basiert.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,586928,00.html

Das behaupte ich jetzt einfach mal. Wobei ich mir jetzt ziemlich sicher bin, dass es so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolf
Registriert
7 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo wolf,
das ist doch jetzt ganz einfach zu erklären. Je älter der Mensch wird, desto häufiger erkrankt er an Krebs.
http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/grundlagen/krebsstatistiken.php
In Afrika sterben die Menschen übrigens nicht so häufig an Krebs.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,586928,00.html
Das behaupte ich jetzt einfach mal. Wobei ich mir jetzt ziemlich sicher bin, dass es so ist.

Hallo Sebastian,

danke für die Links.

Übrigens ich denke, wenn ein 70jähriger oder gar Älterer ganz gleich an was stirbt - könnte man da Altersschwäche sagen, da der Widerstand fehlt. Es ist auch gar nicht nötig 100 zu werden. Meine Frau ist Altenpflegerin und was ich da so höre schreckt eher ab.

Sorgen mache ich mir um die jungen Leute. Zwei Nachbarn von mir, der Eine 56 und der Andere 34 beide in den letzte 2 Monaten an Krebs gestorben. Oder gar die Kinder mit Leukämien, das ist wirklich schon eigenartig.

Das gab es früher im Vergleich zu heute nicht. Ich kann mich an kein Kind erinnern, das an Krebs verstorben ist.

Man habe ich da einen traurigen Strang geöffnet, ich bereue es schon.

Gruß Wolfgang
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Der gesundheitlich schleichende Verfall 100.000der Konsumenten dioxinvergifteter Lebensmittel hat auch einen Nutzen, der sich zunächst in Steigerung eines Bekanntheitsgrades ausdrückt und sich letztendlich in barer Münze auszahlen kann.

klein und nützlich diese kleine App:

Das Problem mit den Dioxin-Eiern wird derzeit in der Öffentlichkeit stark diskutiert. Jetzt hat barcoo darauf reagiert und ihre App so angepasst, dass sie Verbraucher warnt, falls sie ein mit Dioxin belastetes Ei kaufen.

http://www.netzwelt.de/news/85243-barcoo-app-dioxin-eier-ab-sofort-erkannt.html

Schön für die Entwickler, für Apples Iphone, Anleger, Broker, Zulieferer in China, Angestellte hier und anderswo.

Und nun fragt euch mal was von Frau Aigners Forderungen nach mehr Kontrolle zu halten ist und übrig bleibt :D

denn:

"Der Markt" ist somit logisch geschlossen und legitimiert auf schizophren-zynische Weise selbst betrügerisches Vorgehen mit dem Erhalt von Arbeitsplätzen, mit der Schaffung dergleichen, und anderen "Annehmlichkeiten", und schafft sich so jene "Systemrelevanz", die auch Banken als "to big to fail" da stehen lassen.

Das gestiegene Krebsrisiko, und die Krankheit an sich ist somit Motor von jetzt, morgen und übermorgen und wird zur einkalkulierbaren Größe.

dieser Kreislauf lässt sich nicht auf herkömmlichen, politischen Wegen aufhalten.
 
OP
Wolf
Registriert
7 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Der gesundheitlich schleichende Verfall 100.000der Konsumenten dioxinvergifteter Lebensmittel hat auch einen Nutzen, der sich zunächst in Steigerung eines Bekanntheitsgrades ausdrückt und sich letztendlich in barer Münze auszahlen kann.

klein und nützlich diese kleine App:

http://www.netzwelt.de/news/85243-barcoo-app-dioxin-eier-ab-sofort-erkannt.html

Schön für die Entwickler, für Apples Iphone, Anleger, Broker, Zulieferer in China, Angestellte hier und anderswo.

Und nun fragt euch mal was von Frau Aigners Forderungen nach mehr Kontrolle zu halten ist und übrig bleibt :D

denn:

"Der Markt" ist somit logisch geschlossen und legitimiert auf schizophren-zynische Weise selbst betrügerisches Vorgehen mit dem Erhalt von Arbeitsplätzen, mit der Schaffung dergleichen, und anderen "Annehmlichkeiten", und schafft sich so jene "Systemrelevanz", die auch Banken als "to big to fail" da stehen lassen.

Das gestiegene Krebsrisiko, und die Krankheit an sich ist somit Motor von jetzt, morgen und übermorgen und wird zur einkalkulierbaren Größe.

dieser Kreislauf lässt sich nicht auf herkömmlichen, politischen Wegen aufhalten.

Hallo otix,

ich denke du bist dir darüber im klaren, wie tiefsinnig dein Beitrag ist. Letztlich wirst du durch die Realität in der Welt der Geschäfte - mit der Gesundheit und nicht nur dort, reichlich bestätigt und die Logik, so hart, wie sie auch sein mag - bestätigt dich nochmals.

Dieser Kreislauf, wie du das nennst ist schlich und einfach Sache, die unüberwindbar scheint. Ist das wirklich so? Es gibt nur eine Antwort, die da schlicht heißt – ja.

Schauen wir uns um und sehen genau hin, dann hat dieser Vorgang sogar Akzeptanz in der Bevölkerung, die in diesem speziellen Fall, wenn überhaupt, eine Woche keine Eier gegessen hat und kein Schweinefleisch, dann geht es mit der Vergiftung weiter. Das wars, sie sind schon zu lange handzahm.

Ich gehe davon aus, das die Restmixtur dieser Futtermittel bereits zum nächsten Mix, zum Verkauf bereitsteht.

Begreift den keiner mehr, außer ein paar Spinner auf den Foren, was hier vor sich geht. Die Volksverdummung ist bereits soweit fortgeschritten, dass sie nicht mehr aufgehalten werden kann. Leider ist es.

Mit deinen Worten: „Dieser Kreislauf lässt sich nicht auf herkömmlichen, politischen Wegen aufhalten“.

Gruß Wolfgang
 
A

agano

Der gesundheitlich schleichende Verfall 100.000der Konsumenten dioxinvergifteter Lebensmittel hat auch einen Nutzen, der sich zunächst in Steigerung eines Bekanntheitsgrades ausdrückt und sich letztendlich in barer Münze auszahlen kann.

klein und nützlich diese kleine App:



http://www.netzwelt.de/news/85243-barcoo-app-dioxin-eier-ab-sofort-erkannt.html


Schön für die Entwickler, für Apples Iphone, Anleger, Broker, Zulieferer in China, Angestellte hier und anderswo.

Und nun fragt euch mal was von Frau Aigners Forderungen nach mehr Kontrolle zu halten ist und übrig bleibt :D

denn:

"Der Markt" ist somit logisch geschlossen und legitimiert auf schizophren-zynische Weise selbst betrügerisches Vorgehen mit dem Erhalt von Arbeitsplätzen, mit der Schaffung dergleichen, und anderen "Annehmlichkeiten", und schafft sich so jene "Systemrelevanz", die auch Banken als "to big to fail" da stehen lassen.

Das gestiegene Krebsrisiko, und die Krankheit an sich ist somit Motor von jetzt, morgen und übermorgen und wird zur einkalkulierbaren Größe.

dieser Kreislauf lässt sich nicht auf herkömmlichen, politischen Wegen aufhalten.

Na, schon verwunderlich, dass zu dieser Katastrophe auch rechtzeitig ein solches APP erstellt wurde, was? Dann müssen diejenigen, die das herstellten, ja auch schon gewusst haben, dass so was kommt, oder? Werden diese Wirtschaftskriege jetzt schon frecher Weise OFFEN geführt?! Nur so eine .... Meinung von mir
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zum Threadthema: "werden wir ... vergiftet?"

Industriell hergestelltes Nahrungsmittel muendet in Erkrankungen.


Wer achtet auf seine Nahrung ?
- nimmt Lebensmittel zu sich
- trinkt reines Wasser
- atmet reine Luft

- ißt in Maßen

Wenige ...
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der gesundheitlich schleichende Verfall 100.000der Konsumenten dioxinvergifteter Lebensmittel hat auch einen Nutzen, der sich zunächst in Steigerung eines Bekanntheitsgrades ausdrückt und sich letztendlich in barer Münze auszahlen kann.

klein und nützlich diese kleine App:



http://www.netzwelt.de/news/85243-barcoo-app-dioxin-eier-ab-sofort-erkannt.html

Schön für die Entwickler, für Apples Iphone, Anleger, Broker, Zulieferer in China, Angestellte hier und anderswo.

Und nun fragt euch mal was von Frau Aigners Forderungen nach mehr Kontrolle zu halten ist und übrig bleibt :D

denn:

"Der Markt" ist somit logisch geschlossen und legitimiert auf schizophren-zynische Weise selbst betrügerisches Vorgehen mit dem Erhalt von Arbeitsplätzen, mit der Schaffung dergleichen, und anderen "Annehmlichkeiten", und schafft sich so jene "Systemrelevanz", die auch Banken als "to big to fail" da stehen lassen.

Das gestiegene Krebsrisiko, und die Krankheit an sich ist somit Motor von jetzt, morgen und übermorgen und wird zur einkalkulierbaren Größe.

dieser Kreislauf lässt sich nicht auf herkömmlichen, politischen Wegen aufhalten.

Man sollte die Dioxingeschichte aber nicht überbewerten, Dioxin ist ein natürliches produkt von Verbrennung, und im Boden als solches natürlich schon immer vorhanden.
Wenn nun die Kuh dort an der Stelle das Gras frißt, hats Du automatisch Dioxin nachweisbar in Fleisch/und oder Milch. Oder eben, wenn an der Stelle Getreide wächst, im getreide.
Wie bei allen Dingen macht die Menge das Gift, das Problem heute ist, das selbst geringste Mengen nachweißbar sind, und auch gern politisch ausgeschlachtet werden.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist die Überbevölkerung die uns tötet und vergiftet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist die Überbevölkerung die uns tötet und vergiftet.
Eine Überbevölkerung gibt es nicht. Es gibt lediglich Gebiete (Mumbai z.B., wo sehr viele Menschen auf den km² kommen. Das wäre aber lösbar. Die gesamte Erdbevölkerung hätte im Gebiet Texas Platz und hätte dann die Bevölkerungsdichte von Mumbai (20.000 Einw./km²). Also nix ist mit Überbevölkerung. Nur falsch verteilt. Das ist genau dasselbe, wie mit der Klimaerwärmung: Mumpitz!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eine Überbevölkerung gibt es nicht. Es gibt lediglich Gebiete (Mumbai z.B., wo sehr viele Menschen auf den km² kommen. Das wäre aber lösbar. Die gesamte Erdbevölkerung hätte im Gebiet Texas Platz und hätte dann die Bevölkerungsdichte von Mumbai (20.000 Einw./km²). Also nix ist mit Überbevölkerung. Nur falsch verteilt. Das ist genau dasselbe, wie mit der Klimaerwärmung: Mumpitz!

Das ist doch völliger Quatsch was du da absonderst,wieviel Platz hätte dann jeder Mensch in deinem Beispiel ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist doch völliger Quatsch was du da absonderst,wieviel Platz hätte dann jeder Mensch in deinem Beispiel ?
Wohnraum oder was? Sonst wären es mal gerade 50 m²/Person Siedlungsraum. Bereinigt um die Verkehrsflächen wird man allerdings in Wohnwaben leben müssen. Der so zu gewinnende Raum/Platz hängt dann von der Höhe der Bebauung ab.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wohnraum oder was? Sonst wären es mal gerade 50 m²/Person Siedlungsraum. Bereinigt um die Verkehrsflächen wird man allerdings in Wohnwaben leben müssen. Der so zu gewinnende Raum/Platz hängt dann von der Höhe der Bebauung ab.

Wir reden hier von 7 Milliarden Menschen.
Und abgesehen von Wohnraum werden Ressourcen benötigt,die Mumbay
kaum liefern kann.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir reden hier von 7 Milliarden Menschen.
Und abgesehen von Wohnraum werden Ressourcen benötigt,die Mumbay
kaum liefern kann.
Habe ich denn gesagt, dass ich ein Freund solch einer Ballung wäre? Die Ressourcen kommen natürlich alle dort her wo sie lagern. Der Verbrauch würde an einem Ort stattfinden. Da wäre eine leichte Effizienzsteigerung zu erwarten. Gut nicht bei Kaminholz aber man könnte alle globalen Ölquellen über eine globales Pipelinesystem zum Verbrauchsort lenken. Auch würden viele geschäftsmäßige Flugreisen entfallen. Auch könnte man mit dem Fahrrad in kürzester Zeit viel mehr Menschen erreichen als heute, außer eventuell in Mumbai oder ähnlichen Metropolregionen. Auch hätte man Supermärkte in die alles als Ganzzugladung angefahren wird. Ha, 33 Paletten Löwensenf auf einen Schlag und doch schon nach wenigen Stunden abverkauft. Also, nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Glyphosat-Skandal (EU-Wirtschaftsdackel)

Warum hat man denn den offenbar einzigen Glyphosatthread geschlossen? :p Na, dann muß ich halt DIESE alte Kamelle reaktivieren; die Überschrift zumindest paßt ganz hervorragend. Ich habe nämlich letztens aufgeschnappt, daß man in der wirtschaftsfaschistischen EU dieses Dreckszeug offenbar weiter mit Augenklappen oder vielmehr Schlafbrillen durchwinken will: http://deutsche-wirtschafts-nachric...aerzte-warnung-eu-will-glyphosat-verlaengern/.
Nicht weiter verwunderlich natürlich, denn in diesem kranken System wird der Profit von Firmen und reichen Minderheitlern ja immer Vorrang vor der Moral, dem Sozialen und einfach den Menschen und der Natur gegeben. Und was für eine billige Begründung oder vielmehr Ausrede. Es sei ja nicht eindeutig bewiesen, daß die Monsanto-Scheiße krebserregend ist. Ich würde mal sagen, bei solchen Dingen hat eindeutig nachgewiesen zu werden, daß es NICHT krebseregend ist, ansonsten ab dafür! :-(
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eine Überbevölkerung gibt es nicht. Es gibt lediglich Gebiete (Mumbai z.B., wo sehr viele Menschen auf den km² kommen. Das wäre aber lösbar. Die gesamte Erdbevölkerung hätte im Gebiet Texas Platz und hätte dann die Bevölkerungsdichte von Mumbai (20.000 Einw./km²). Also nix ist mit Überbevölkerung. Nur falsch verteilt. Das ist genau dasselbe, wie mit der Klimaerwärmung: Mumpitz!

Es geht nicht allein darum wieviel Menschen sich auf wieviel Quadratkilometer zusammenpferchen lassen Dummerchen.
Obwohl ich auch das bezweifel das 7,5 Milliarden Menschen in Texas platz fänden,inklusive der notwenigen Infrastruktur/Wassserversorgung,Lebensmittelproduktion.

Die Überbevölkerung in zb.Indien ist schon so gross, das dort fast jeder Strauch als Wohnung dienen muss.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Warum hat man denn den offenbar einzigen Glyphosatthread geschlossen? :p Na, dann muß ich halt DIESE alte Kamelle reaktivieren; die Überschrift zumindest paßt ganz hervorragend. Ich habe nämlich letztens aufgeschnappt, daß man in der wirtschaftsfaschistischen EU dieses Dreckszeug offenbar weiter mit Augenklappen oder vielmehr Schlafbrillen durchwinken will: http://deutsche-wirtschafts-nachric...aerzte-warnung-eu-will-glyphosat-verlaengern/.
Nicht weiter verwunderlich natürlich, denn in diesem kranken System wird der Profit von Firmen und reichen Minderheitlern ja immer Vorrang vor der Moral, dem Sozialen und einfach den Menschen und der Natur gegeben. Und was für eine billige Begründung oder vielmehr Ausrede. Es sei ja nicht eindeutig bewiesen, daß die Monsanto-Scheiße krebserregend ist. Ich würde mal sagen, bei solchen Dingen hat eindeutig nachgewiesen zu werden, daß es NICHT krebseregend ist, ansonsten ab dafür! :-(

Die letzte Heute Show,hat sich zu dem wahrscheinlich anstehenden Deal Basf will Monsanto kaufen,satirisch geäussert.
Wer so eine Arschelochefirma kauft,muss verarscht werden.
Da hilft nur noch Arschpirin :)

Aber der Hammer: Dieses Dreckszeug hat ne Zulassung in Deutschland und wurde eingesetzt.
Es lässt sich im Bier nachweisen !
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die letzte Heute Show,hat sich zu dem wahrscheinlich anstehenden Deal Basf will Monsanto kaufen,satirisch geäussert.
Wer so eine Arschelochefirma kauft,muss verarscht werden.
Da hilft nur noch Arschpirin :)

Aber der Hammer: Dieses Dreckszeug hat ne Zulassung in Deutschland und wurde eingesetzt.
Es lässt sich im Bier nachweisen !

Die größte Schwierigkeit für die Koalition der Unkrautvernichtungs- und Arzneimittelchemie dürfte sein, daß die Unkrautvernichter die Menschen "nur" so krank machen, daß die Medikamentenchemie noch ordentlich daran verdienen kann!

Daß sich dabei Länder, in denen die Arzneimittel von einer landesweiten Sozialversicherung getragen werden, für den einzelnen Menschen daher kein Problem darstellen, ganz besonders für die Ergebnisoptimierung eignen, versteht sich von selbst.

:kopfkratz::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben