Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.390
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dämlicherweise hat vor geraumer Zeit die BRD-Presse bekannt gegeben, dass die Spritpreise steigen werden, weil ein Embargo von Seiten der usa gegen den Iran verhängt werden soll.

Die Preise sind derzeit überall in der BRD ersichtlich - preisgünstig wie schon seit Jahren nicht mehr.

Also muss man den beschissenen Mist von der usa kaufen, weil die dem BRD-Trottel einreden wollen, dass ein us-Embargo sinnvoller (profitabler) ist, als Stabilität in gewisse Regionen zu bringen, was die Assholes doch immer -und überall und jedem einreden wollen.

asu ffo kcuf

So so,
dann sind die Spritpreise also seit Monaten nicht mehr gestiegen? :giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ganz anders natürlich in Saudi Arabien, einem engen Verbündeten der USA. :)


Hatte ich so etwas behauptet?

Ich hatte auf einen Beitrag von [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] geantwortet.
In diesem Beitrag ging es darum, dass sich der Iran über die USA echauffierte.

In dem Link ist zu lesen:
"Außenminister Javad Zariv beklagt sich über "Regime Change"-Propaganda auf sozialen Netzwerken, welche die Volksmudschahedin (MEK) von Albanien aus für die US-Regierung betreibe"
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dämlicherweise hat vor geraumer Zeit die BRD-Presse bekannt gegeben, dass die Spritpreise steigen werden, weil ein Embargo von Seiten der usa gegen den Iran verhängt werden soll.

Die Preise sind derzeit überall in der BRD ersichtlich - preisgünstig wie schon seit Jahren nicht mehr.


So so,
dann sind die Spritpreise also seit Monaten nicht mehr gestiegen? :giggle:

Seit wann fallen Preise in einer westlichen Demokratie?

Für Fallobst aus Albanien vielleicht...


Es ging nicht um fallende Preise. :winken:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hatte ich so etwas behauptet?
Ich hatte auf einen Beitrag von [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] geantwortet.
In diesem Beitrag ging es darum, dass sich der Iran über die USA echauffierte.
In dem Link ist zu lesen:
"Außenminister Javad Zariv beklagt sich über "Regime Change"-Propaganda auf sozialen Netzwerken, welche die Volksmudschahedin (MEK) von Albanien aus für die US-Regierung betreibe"
Worauf du antwortetest, steht hier nicht zur Diskussion.
Es steht hier zur Diskussion, dass ich auf deinen Satz, in dem du den fehlenden freien weltweiten Internetzugang im Iran einschließlich der Kontrolle von Satellitenschüsseln und das Verbot westlicher Sender kritisiertest, eingegangen bin, indem ich das "Gegen"-Beispiel Saudi Arabien brachte, eines erklärten Verbündeten der USA.

Ich habe ganz klar und deutlich gemacht worauf sich mein Beitrag bezogen hatte.

Also:
"Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln bitte das Gehirn einschalten.":winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Worauf du antwortetest, steht hier nicht zur Diskussion.
Es steht hier zur Diskussion, dass ich auf deinen Satz, in dem du den fehlenden freien weltweiten Internetzugang im Iran einschließlich der Kontrolle von Satellitenschüsseln und das Verbot westlicher Sender kritisiertest, eingegangen bin, indem ich das "Gegen"-Beispiel Saudi Arabien brachte, eines erklärten Verbündeten der USA.

Ich habe ganz klar und deutlich gemacht worauf sich mein Beitrag bezogen hatte.

Also:
"Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln bitte das Gehirn einschalten.":winken:


Wow,
kannst du nichts Eigenes formulieren und von mir abschreiben/kopieren?
geht es noch etwas peinlicher, aber Kreativität ist dir wohl nicht in die Wiege
gelegt worden.

Des Weiteren verstehe ich dein Einwand nicht, hatte ich doch geschrieben:

"
Zitat von Compa
Hatte ich so etwas behauptet?

Hattest du mal wieder vor Inbetriebnahme deiner Schreibgriffeln meinen Beitrag nicht richtig gelesen?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wow,
kannst du nichts Eigenes formulieren und von mir abschreiben/kopieren?
geht es noch etwas peinlicher, aber Kreativität ist dir wohl nicht in die Wiege
gelegt worden.
Gefällt dir das Bild nicht, daß dich aus dem Spiegel anschaut?:giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die USKommis machen uns mal auf die kommenden ScheinWahlen in der Faschistendiktatur aufmerksam:
http://www.cpusa.org/article/election-2018-a-guide-to-united-action/

Zwischen den Zeilen darf der geneigte Leser auch wahrnehmen, wer in der Faschistendiktatur zur Scheinwahl teilnehmen darf und wer nicht:)) Die gesamte trottelige Goebbelskolumne wird sich wieder in dem Stadel aufhalten, um uns deren "Demokratiemodell" schön zu reden:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es gab früher Gesellschaften, da wurden diese Äußerungen noch mit einem Attentat belohnt:
https://www.fort-russ.com/2018/10/confirmed-u-s-threatens-first-strike-on-russia-major/

Der Faschistentroll nennt sich: Kay Bailey Hutchison
und ist angeblich: Botschafter.

Es gibt reichlich Gelegenheiten, die Empfindlichkeiten echter Kriegsverbrecher wie die der USFaschisten zu finden.
Die haben schließlich der gesamten Welt den Krieg erklärt. Die dürfen das:))

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Supreme Coup... :p

Es zeichnet eine wahrhaft geisteskranke, bösartige Nation aus, einen potentiellen Säufer, Pöbler und Vergewaltiger zum höchsten Richter zu ernennen. Und wir wissen ja, welchen totalitären Status diese Richter am Supreme Court im "Land der (käuflichen) Freiheit" haben - den ewigen. Sie sind Herrscher auf Lebenszeit und können wohl nur durch den Tod zur Aufgabe ihres Amtes bewegt werden - man ziehe übrigens seine Schlüsse daraus, hihi... ;-) Oder vermutlich auch, wenn sie selbst einfach genug Geld für ein paar Propagandaurteile gescheffelt und keinen Bock mehr haben. Die sind also sozusagen mit dem Papstamt vergleichbar.

Nun kann es natürlich sein, daß so mancher auf der mittlerweile etwas hysterisch aufgeblähten "Me too"-Welle und all dem surft und falsche Vorwürfe erhebt. Man fragt sich jedenfalls schon manchmal, warum immer mehr Frauen plötzlich einfällt, das anno dazumal mal was gewesen sein soll. :cool: Freilich kann es sein, daß sie es sich erst jetzt im Rahmen dieser Welle trauen. Oder aber, daß sie Kapital daraus schlagen wollen oder einfach nur Rufschädigung betreiben. Dinge, die so lange zurückliegen, lassen sich oft schwer eindeutig beweisen oder widerlegen - aber es bleibt zumeist dennoch was hängen. Jetzt steht dieser von Trump nominierte Clown natürlich ziemlich im Rampenlicht, und vielleicht erfolgen diese Vorwürfe erst jetzt, gerade DA es eben um so ein wichtiges Amt geht - damit so einer es nicht erlangt. Oder aber sie erfolgen, um seinen Ruf zu schädigen - mit selbigem Ziel. Der Auslöser ist natürlich diese unsägliche Nominierung - ob wahre Vorwürfe oder nicht. Natürlich sollte immer noch Im Zweifel für den Angeklagten gelten - etwas, das sicher viele selbstgerechte Republikaner normalerweise anders sehen oder handhaben. Aber es geht eben um ein sehr wichtiges Amt, wo ohnehin schon genug betuchte *********** möchtegern-gottgleich ihr Unwesen treiben. Da sollte also nicht so ein Hallodri sitzen. Von daher wäre es deshalb in diesem Falle vielleicht doch angebracht gewesen, etwas gründlicher die Vorwürfe zu prüfen, anstatt diesen Kerl da noch schnell vor der Wahl durchzuwinken, weil die Republikaner um ihre Durchwinker-Mehrheit am Supreme Court fürchten und um den erbärmlichen Trump-Coup (soviel zur "Unabhängigkeit" der "Justiz" übrigens). Aber nein, Macht- und Geldgeilheit gehen wieder mal vor im System. Und ich schätze mal, der Kerl kann jetzt, selbst WENN seine Schuld noch bewiesen wird, nicht wieder dieses totalitären Amtes enthoben werden. :p Es würde sich also ein - in diesem Falle sogar offiziell als so zu betitelnder - Verbrecher am Supreme Court breitmachen, fett Geld kassieren und "Recht" sprechen.

Tja, aber wenigstens hat diese erbärmliche Opportunistenbitch Nikki Haley hingeworfen, die jedes noch so erbärmliche Verbrechen der USA vor der UN mit Scheuklappen verteidigt und sich zu eigen gemacht hat - obwohl sie noch 2016 für einen Gegenkandidaten der Trumpet geworben und damit dessen Mißfallen erregt hat. Aber sie ist ja flexibel, diese skrupellose Karrierebitch... ;-) Armselig wie eine Condoleezza Rice oder ein Steffen Seibert.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Tja, aber wenigstens hat diese erbärmliche Opportunistenbitch Nikki Haley hingeworfen, die jedes noch so erbärmliche Verbrechen der USA vor der UN mit Scheuklappen verteidigt und sich zu eigen gemacht hat - obwohl sie noch 2016 für einen Gegenkandidaten der Trumpet geworben und damit dessen Mißfallen erregt hat. Aber sie ist ja flexibel, diese skrupellose Karrierebitch... ;-) Armselig wie eine Condoleezza Rice oder ein Steffen Seibert.

Die Welt atmet auf, wenn sie von einer geisteskranken, schamlos-lügenden Faschistennutte dieses Kalibers verschont bleibt. Das Auftreten dieser Kreatur reicht in normalen Systemen für lebenslange Zwangsaufbauarbeit in den durch sie hinterlassenen, strahlenden Bombentrichtern.

kh
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein aktueller Einblick in die Gesellschaftskrise der USA. Was für einen Irrenhaufen die Compas dieser Welt nur aus diesem schönen Land gemacht haben, nee!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Nun also auch Omegle...
hachjaa, ich vermisse die lauschigen Nächte auf old-men-gle, mit einer süßen süüüßen...
Ukrainekrieg endet laut...
Vielleicht denkst Du mal daran, dass die Grenzen, welche Du jetzt mit "zustellen"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben