Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein aktueller Einblick in die Gesellschaftskrise der USA. Was für einen Irrenhaufen die Compas dieser Welt nur aus diesem schönen Land gemacht haben, nee!


Was für einen Irrenhaufen die Spökes dieser Welt mit solch einem vom russischen Staat finanzierten Propaganda-Sender in der Medienlandschaft anrichten. :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.045
Punkte Reaktionen
13.741
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für einen Irrenhaufen die Spökes dieser Welt mit solch einem vom russischen Staat finanzierten Propaganda-Sender in der Medienlandschaft anrichten. :winken:

Zufällig hatte ich gerade nochmals bei Q nachgeschaut und zweifele mal an deiner Aussage. RT scheint sehr authentisch zu berichten.

Wie schätzt Du deine persönliche Situation ein? Wirst Du laut Q - Movement auch vor einem US-Militärgericht erscheinen müssen?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Immerhin ist sie ehrlich.Die professionellen Nutten sind es nicht.Prostitution in der Ostzone ist auch ein interessantes Thema.

Professionelle Nutten sind alle sauberer und ehrlicher als jene (Hausfrauen-) Nutten, die sich für einen (überflüssigen) "Büro- oder sonstigen Job" hinter jede "Mülltonne" legen und ihre Familie noch anstecken!

kh
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820
Professionelle Nutten sind alle sauberer und ehrlicher als jene (Hausfrauen-) Nutten, die sich für einen (überflüssigen) "Büro- oder sonstigen Job" hinter jede "Mülltonne" legen und ihre Familie noch anstecken!

kh

Und die Prostitution in der Ostzone?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Und die Prostitution in der Ostzone?

Wir sind hier im Strang Amerika:)))
Die Ostzone von Amerika ist da etwas schlimmer dran als die Westzone:)))
Das liegt wahrscheinlich daran, daß in der Westzone mehrheitlich Mexikaner leben:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ausweichen ist auch eine Antwort.:giggle:

Zu dem Thema gab es letztens im DDRStrang einen von mir eingelegten Bericht einer DDRFrau.
Von Männern ist mir noch keiner zugekommen.

Ich weiß, daß zurückgebliebene Westfratzen im Osten zuerst einen Puff und paar "Nutten" suchten:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.009
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
149.042
Geschlecht
Amerikanischer Schlachtschwein-IQ der Superdeppen in Richterrobe:

https://www.t-online.de/nachrichten...lang-unschuldig-im-gefaengnis-wegen-mord.html

Wie blöde müssen amerikanische Richter und Gesetzemacher eigentlich sein, dass sie aus lauter Desinteresse an allem irgendwelche x-beliebigen Kinder und deren Familien einfach so das Blaue vom Himmel herab ruinieren??? Ja sind die denn noch zu retten, diese Gozilla-Stümper-Volldeppen-Hirnlosrichter-Schwätzer?
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) Schlachtschwein-IQ (....)
Schlachtschweine sind hochintligänt - sie leisten aktiven Widerstand gegen ihr Stalldasein, und rotten sich zusammen, zum Einmarsch in Schlachthöfe.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.009
Punkte Reaktionen
12.981
Punkte
149.042
Geschlecht
Schlachtschweine sind hochintligänt - sie leisten aktiven Widerstand gegen ihr Stalldasein, und rotten sich zusammen, zum Einmarsch in Schlachthöfe.

Es geht mir nicht um die Schweine (sollen sie in Frieden ruhen)...
Es geht um die unfähigen amerikanischen Rechtsverdreher. Damit so eine schwere Menschenrechtsverletzung passieren kann, muss das Rechtswesen auf ALLEN Ebenen korrumpiert sein. Ethik im Nanobereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Einar beschreibt Euch heute mal, was ich selbst erleben durfte und ablehnte und wie es in diesem NATOFaschistendiktat zugeht. Ich rede bewußt von dem ganzen Komplex inklusive der Mitgliedsländer, weil ich das bereits vor zehn Jahren auf jedem Flugplatz dieser Faschistendiktatur durch hatte:
https://einarschlereth.blogspot.com/2018/12/kommt-und-besucht-unser-liebliches-land.html

Dieses billige Drecksgesindel redet über die DDR oder über die Sowjetunion.
Gegen dieses Faschistengesindel war eine Flugreise in/aus der DDR oder Sowjetunion, ein Sonntagsspaziergang.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Heute gibt es das Landoffree für Anfänger:
https://einarschlereth.blogspot.com/2019/01/usa-ist-erster-im-kriegfuhren-aber-den.html

Die Zahlen stützen sich auf Schätzungen und aus eigener Erfahrung darf ich vermuten, daß die Erhebungen geschönt sind. In meinem Arbeitsbereich war es schon schwer, einen Kassierkellner zu finden, geschweige Mitarbeiter, die eine Portionszahl mal Zehn rechnen können. Halbieren, Vierteln, Prozentermittlungen etc. war 90% dieser Mitarbeiter, mathematisch, nicht möglich:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.867
Punkte Reaktionen
15.054
Punkte
66.820
Geschlecht
Schon 1998 hat man gewußt was kommen wird, weil die Verbrecher ganz oben sitzen und wissen, die Menschen werden irgendwann aufbegehren

Heimat Ministerium oder Fema CAmps

Die Gefahren des neuen globalen Zeitalters
06. November 1998 Florian Rötzer

Die US-Sicherheitsstrategie für das nächste Jahrhundert

https://www.heise.de/tp/features/Die-Gefahren-des-neuen-globalen-Zeitalters-3411926.html


Ein Heimat Ministerium haben wir unter Seehofer auch bereits, da sind wir fortschrittlich, die passenden Gesetze werden gerade überall eingeführt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.240
Punkte Reaktionen
20.079
Punkte
54.820
Geschlecht
Hm,
in letzter Zeit machen doch wohl die Russen "Schlagzeilen" mit der Aufrüstung,
so mit ihren neuen "Hyperwaffen-Arsenal", aber so etwas findest du ja völlig legitim,
solange es halt nicht die USA machen.

Ich halte mich nur an den Threadtitel "Das wahnsinnige Amerika", wobei Du jetzt ablenkst und natürlich haben auch die Russen schreckliche Waffen, wo hab ich das jemals bestritten ?

Bleibt trotzdem die Frage warum gibt die USA das 12 fache an Rüstung aus gegenüber Rußland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Spinner gibt es doch immer und überall, die sich anmaßen, im Namen "der...
31.000 Abschiebungen...
Obwohl Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) „in großem Stil“ abschieben will, musste die...
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben