Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es stellt sich schon die Frage, was den Kuhjungen lieber ist: Ein Feuerwehrfahrzeug auf Deck oder 13 Mrd. $ für die Katz?



https://de.sputniknews.com/technik/20180508320630888-kriegsschiff-usa-versagen/

:giggle::happy::giggle:


Da wurde eine von mehreren Erprobungsfahrten abgebrochen, der Träger ist also noch nicht "in Betrieb",
weil es einen "Lagerschaden" bzw. eine Überhitzung an einem s.g. Lagerbock gab.

Du magst ja etwas Ahnung vom Fahrradfahren haben, obwohl du ja immer wieder mit deiner Birne aufs Pflaster knallst,
aber von solchen technischen Angelegenheiten hast du keine Ahnung. Die fast 13 Mrd. Dollar sind gut "angelegt"
für diesen Träger, weitere werden folgen.

Du hattest ja nun auch diese Feuerwehrautos, wohl von der Freiwilligen Feuerwehr Petersburg, auf dem
marodesten Kriegsschiff der Welt angesprochen, der "Admiral Kusnezow". Solch marodes Werk würde sogar
ein noch im Rohbau befindlicher US-Träger versenken oder ein Piraten-Schiff. :giggle:

Ja ja,
die "Wunderwerke" der Russen lassen immer wieder aufhorchen, die "Kursk" lässt grüßen.

Na ja, der Träger ist bezüglich seiner In-Dienst-Stellung schon einige Jahre überfällig und das jetzt aufgetretene Problem bereits bei der Probefahrt führt nun zu einer Verschiebung in das Jahr 2022, wenn denn alles gut geht. Ja, und wenn er dann mal diensttüchtig ist wird er wie eine Tontaube abgeschossen. Mit solchen Dingern kann man noch z. B. die Elfenbeinküste in Schach halten aber sobald der Gegner ein paar Muckis hat ist doch Schluss mit dem Träger.

Von welchen Gegnern schreibst du, etwa von den Russen? :giggle: :happy:
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das wäre nicht kundenfreundlich.
Wasser ist besser, da für Wasserschäden die Hausratversicherung aufkommt.

Zu Zeiten der Bildröhrengeräte kam es hin und wieder vor, daß Gertrud oder Hedwig unbedingt eine Blumenvase,
oder einen Blumentopf, der gegossen werden mußte, auf dem Fernseher platzierten.
Die Vase fiel dann um oder der Topf wurde zu viel gegossen oder mit der Kanne nicht richtig getroffen.
Meistens war die Kiste dann Schrott.

Gruß, hoksila

Dann hing der Haussegen für Monate schief...:rolleyes2:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
bist du etwa schon wieder vom Fahrrad gefallen und hast dir den Kopf gestoßen? :kopfkratz:

Nein, Du wirkst aber als wärst Du heute schon dreimal gegen den Türrahmen gelaufen wg. Syrien, Iran und Korea. Pass auf, die werden euch ausräuchern, besonders dann wenn man die nicht als Gegner sehen will, sie aber auch nicht besiegen kann. Dann kommen noch neun Kinschal daher und die US-Army reist auf mit Gold bezahlten Frachtschiffen anderer Nationen zurück in die Heimat.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, Du wirkst aber als wärst Du heute schon dreimal gegen den Türrahmen gelaufen wg. Syrien, Iran und Korea. Pass auf, die werden euch ausräuchern, besonders dann wenn man die nicht als Gegner sehen will, sie aber auch nicht besiegen kann. Dann kommen noch neun Kinschal daher und die US-Army reist auf mit Gold bezahlten Frachtschiffen anderer Nationen zurück in die Heimat.

Ausräuchern?

Ja ja,
viel Rauch um nichts, der wird auch um die russische Wunderwaffe gemacht,
aber über russische Wunderwaffen hatte ich mich ja heute dir gegenüber schon geäußert.

Du solltest nicht so viele Fantasie-Storys schreiben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ausräuchern?

Ja ja,
viel Rauch um nichts, der wird auch um die russische Wunderwaffe gemacht,
aber über russische Wunderwaffen hatte ich mich ja heute dir gegenüber schon geäußert.

Du solltest nicht so viele Fantasie-Storys schreiben.

Du meinst so Storys wie über diese US-Panzerfaust, Lavendel oder so, die dann dem Armata T-14 was antun kann? Mann, in welcher Zeit lebst Du? Schau dir noch die Feuerwerke bezüglich des kläglichen US-Raketenangriffs auf Syrien und jetzt das israelische Desaster an - und dies gegen Syrien, einem am Boden liegenden Land.:)) Wollen die Amis jetzt für ihr angerichtetes Chaos in Nah-Ost von den Anliegerstaaten 7 Mrd. $ haben?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
USA verurteilen Brücke zur Krim.

https://www.t-online.de/nachrichten...urteilen-russlands-neue-bruecke-zur-krim.html

Sollte das US-Urteil rechtskräftig werden, muß die Brücke möglicherweise in den Knast.

Gruß, hoksila

Hm,
da soll ja evtl. noch eine Brücke für eine Eisenbahn gebaut werden.
Da könnte man sehr schnell Panzer und sonstiges Kriegsgerät ranschaffen,
auf diese annektierte Halbinsel.

Vermutlich wird dann "Motte" verkleidet als Jim Knopf oder Lukas in der ersten Lok sitzen. :giggle:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
da soll ja evtl. noch eine Brücke für eine Eisenbahn gebaut werden.
Da könnte man sehr schnell Panzer und sonstiges Kriegsgerät ranschaffen,
auf diese annektierte Halbinsel.

Vermutlich wird dann "Motte" verkleidet als Jim Knopf oder Lukas in der ersten Lok sitzen. :giggle:

Die soll nicht gebaut werden, die ist schon im Bau und wird nächstes Jahr fertig. Im Übrigen kann man Panzer und diverse Kriegstechnik auch per Schiff befördern.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die soll nicht gebaut werden, die ist schon im Bau und wird nächstes Jahr fertig. Im Übrigen kann man Panzer und diverse Kriegstechnik auch per Schiff befördern.


Ja ja,
man könnte auch Panzer ggf. mit einem Zeppelin befördern oder mit einem Pferdefuhrwerk usw. "Motte" hat da diverse Möglichkeiten.

"Motte" mit der Pferdepeitsche auf dem Kuscherbock und die Krim-Kosaken reiten im Spalier daneben,
da werden aber viele Russen Tränen in den Augen haben. :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja,
man könnte auch Panzer ggf. mit einem Zeppelin befördern oder mit einem Pferdefuhrwerk usw. "Motte" hat da diverse Möglichkeiten.

"Motte" mit der Pferdepeitsche auf dem Kuscherbock und die Krim-Kosaken reiten im Spalier daneben,
da werden aber viele Russen Tränen in den Augen haben. :giggle:

Was sagst Du eigentlich zu dem neuen US-Problem "völlig überrumpelt" zu sein?

Von Jan Bösche, ARD-Studio Washington

US-Präsident Donald Trump war erstmal sprachlos. Vor dem Weißen Haus ignorierte er Fragen nach Nordkoreas Staatschef Kim Yong Un und dessen Drohung, den gemeinsamen Gipfel platzen zu lassen. Trump und seine Mitarbeiter waren davon überrascht worden.

Heather Nauert, die Sprecherin des Außenministeriums, startete die ersten Erklärungsversuche: "Kim Yong Un hatte früher gesagt, er verstehe die Notwendigkeit der gemeinsamen Manöver von den USA und Südkorea. Sie sind legal und lange geplant. Wir haben weder von seiner Regierung noch von der südkoreanischen Regierung etwas gehört, was darauf hinweist, dass wir die Manöver stoppen sollen oder die Vorbereitungen für das Treffen von Präsident Trump und Kim."

Ja, ja, sie haben nichts gehört - und nichts gedacht, so völlig empathielos wie sie sind.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ja,
man könnte auch Panzer ggf. mit einem Zeppelin befördern oder mit einem Pferdefuhrwerk usw. "Motte" hat da diverse Möglichkeiten.

"Motte" mit der Pferdepeitsche auf dem Kuscherbock und die Krim-Kosaken reiten im Spalier daneben,
da werden aber viele Russen Tränen in den Augen haben. :giggle:

Vermutlich bringen deine US -Freunde ihr Kriegsgerät mit dem Zeppelin nach Europa, nicht wahr Dummschwätzer ?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vermutlich bringen deine US -Freunde ihr Kriegsgerät mit dem Zeppelin nach Europa, nicht wahr Dummschwätzer ?


Der Dummschwätzer warst wohl eher du, dass man "Kriegsmaterial" auch mit dem Schiff transportieren kann,
darauf hattest du ja hingewiesen, darauf wäre ich natüüüürlich nie gekommen.

Aber du bist ja für deine dümmlichen Hinweise bekannt. :winken:
Sag, gibts dich auch intelligent? :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Dummschwätzer warst wohl eher du, dass man "Kriegsmaterial" auch mit dem Schiff transportieren kann,
darauf hattest du ja hingewiesen, darauf wäre ich natüüüürlich nie gekommen.

Aber du bist ja für deine dümmlichen Hinweise bekannt. :winken:
Sag, gibts dich auch intelligent? :kopfkratz:

wäre ick "Gläubig" würd ick für Beten das die Amis absaufen ^^
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was sagst Du eigentlich zu dem neuen US-Problem "völlig überrumpelt" zu sein?



Ja, ja, sie haben nichts gehört - und nichts gedacht, so völlig empathielos wie sie sind.


Wo haben denn die USA ein neues Problem?
Sprichst du nun von einem Problem, weil der verrückte Kim nun die beleidigte Leberwurst spielt?

Nord-Korea liegt wirtschaftlich total am Boden und versucht nun scheinheilig sich als "Retter des Weltfriedens" hinzustellen.
In Nord-Korea wird wohl mal wieder gehungert und Gras gegessen.

Hast du solche schlimmen Nachrichten schon vergessen?
Du bist doch auch ein treuer Follower meiner Beiträge und kennst somit meine Beiträge die ich schon
des Öfteren über Nord-Korea "abgesetzt" hatte. Die sollte ich wohl mal wieder hervorholen.
Aber viele User, so wie du, vergessen natürlich die menschlichen Katastrophen, die sich in
Nord-Korea abgespielt hatten und vermutlich immer noch abspielen.

Für dich ist nur deine peinlich dumme Hetze gegen Amerika wichtig.

Der dumme Kim braucht wirtschaftliche Unterstützung und Nahrungsmittel für sein Volk.
Oder glaubst du etwa, dass dieser dumme Kim von heute auf morgen sein Atomprogramm
aufgeben würde, wenn er Geld hätte?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo haben denn die USA ein neues Problem?
Sprichst du nun von einem Problem, weil der verrückte Kim nun die beleidigte Leberwurst spielt?
Der spielt doch nicht die beleidigte Leberwurst sondern fragt freundlich und bestimmt an was die USA zur Denuklearisierung der Koreanischen Halbinsel beizutragen gedenken. Mit solch einer Frage hat scheinbar in den USA niemand gerechnet.

Nord-Korea liegt wirtschaftlich total am Boden und versucht nun scheinheilig sich als "Retter des Weltfriedens" hinzustellen.
In Nord-Korea wird wohl mal wieder gehungert und Gras gegessen.
So wie in den USA? Das glaube ich nicht. Dazu sind die Koreaner viel zu sozial.

Hast du solche schlimmen Nachrichten schon vergessen?
Du bist doch auch ein treuer Follower meiner Beiträge und kennst somit meine Beiträge die ich schon
des Öfteren über Nord-Korea "abgesetzt" hatte. Die sollte ich wohl mal wieder hervorholen.
Aber viele User, so wie du, vergessen natürlich die menschlichen Katastrophen, die sich in
Nord-Korea abgespielt hatten und vermutlich immer noch abspielen.
Na ja, deine Beiträge sind so unglaubwürdig dass ich mir diesen inhaltlichen Mist nicht merke.

Für dich ist nur deine peinlich dumme Hetze gegen Amerika wichtig.
Was heißt Hetze? Die USA sind aktuell besonders der größte Kriegstreiber auf der Welt und was macht man mit solchen ***********n? Richtig, man nimmt sie auf's Korn.

Der dumme Kim braucht wirtschaftliche Unterstützung und Nahrungsmittel für sein Volk.
Oder glaubst du etwa, dass dieser dumme Kim von heute auf morgen sein Atomprogramm
aufgeben würde, wenn er Geld hätte?
Nord-Korea gibt sein Atomprogramm nur unter bestimmten Voraussetzungen auf und die wollen die Amis nicht erfüllen. Was Korea auf keinen Fall will ist irgendwelche materielle Unterstützung aus den USA. Wolltest Du deren Dreck eventuell essen? Siehste!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
biste heute schon wieder vom Fahrrad gefallen und haste dir dabei deine Birne gestoßen? :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
biste heute schon wieder vom Fahrrad gefallen und haste dir dabei deine Birne gestoßen? :kopfkratz:

Was stellst Du eigentlich immer so dumme Fragen? Gestern habe ich dies bereits verneint und mir ist auch über einen längeren Zeitraum hinweg kein Sturz mit dem Fahrrad bezogen auf meine Person bekannt. Was macht es einem der schon wieder mehrmals gegen den Türrahmen gelaufen zu sein scheint so schwer, dass zu verstehen? Fehlt es am Nötigen oder ist dies typisch amerikanisch?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Ernennung von Gina Haspel zur CIA-Chefin bezeugt die völlige moralische Abkehr zur Menschlichkeit der derzeitigen US-amerikanischen "Regierung".
„Gina Haspel hat an dem Folterprogramm teilgenommen, bei dem einer (unschuldigen) schwangeren Frau in den Bauch geschlagen, ein Mann mit von ihm abgelehnten Mahlzeiten anal vergewaltigt und ein gefesselter Gefangener totgefroren wurde. Sie hat persönlich den Befehl erteilt, 92 Bänder mit CIA-Folter zu zerstören“, so Edward Snowden.

https://de.sputniknews.com/politik/20180518320767885-snowden-haspel-folter-beweise/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Die Umwelt-Lügner
Oben