Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Aber Deine Mutti kann doch auch nichts dafür.

Kammst du vorne oder hinten raus?

Egal.

Hauptsache deine Mutti hatte Spaß daran.

Zu Ihrem Mißfallen, bin ich in einem Land geboren, in dem Mütter tatsächlich Spaß hatten an ihrem Nachwuchs.
Bei uns hat man es mit den Erstgeborenen versucht.
Die Nachgeburten wurde alle ausgewiesen!

kh
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Zu Ihrem Mißfallen, bin ich in einem Land geboren, in dem Mütter tatsächlich Spaß hatten an ihrem Nachwuchs.
Bei uns hat man es mit den Erstgeborenen versucht.
Die Nachgeburten wurde alle ausgewiesen!

kh

Das freut natürlich alle anatolischen Ziegenhirten - aber wer war der Vater?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du negierst doch immer wieder die "Beteiligung" der Zionisten ^^

Einen minderwertigen Abschaum dieser Größenordnung, der nur an das glaubt, was er sich selbst druckt, kann ich nicht wirklich erwähnenswert finden. Reden wir mal von Größen und Atomen und vergleichen die. Dieser Abschaum ist im Gegensatz zur Erdbevölkerung, ein atomares Größenverhältnis. Ein Millionstel, vielleicht?
Jetzt könnten wir mal mit einem Rudel Pavianen verhandeln, was die mit einem "Troll" in ihrer Mitte machen:))
Soll ich das jetzt mit Menschen vergleichen oder nicht.

kh
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Einen minderwertigen Abschaum dieser Größenordnung, der nur an das glaubt, was er sich selbst druckt, kann ich nicht wirklich erwähnenswert finden. Reden wir mal von Größen und Atomen und vergleichen die. Dieser Abschaum ist im Gegensatz zur Erdbevölkerung, ein atomares Größenverhältnis. Ein Millionstel, vielleicht?
Jetzt könnten wir mal mit einem Rudel Pavianen verhandeln, was die mit einem "Troll" in ihrer Mitte machen:))
Soll ich das jetzt mit Menschen vergleichen oder nicht.

kh

Mit Verlaub. Du bist Menschenmüll den niemand braucht!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehr interessant

Ein wenig von allem #QAnon #NoName - Ist merkel ein Zufall? - #RoteGefahr - 12. September 2018


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Q-Anon-Mythos, Trump und die Endzeit - STONER frank&frei

Wird derzeit die Welt von guten Patrioten aus den US-Geheimdiensten und dem tiefen Staat gerettet?
Schon die Frage lässt einen skeptisch werden.
Bei genauerer Betrachtung erscheint das Q-Anon Phänomen als Teil einer ausgefeilten Psy-Op, mit dem Ziel, Donald Trump zu stärken.
Das von Anhängern der Bewegung verbreitete Narrativ beruht auf einem kindlichen Schwarz-Weiss-Weltbild.
Das Muster ist altbekannt und reicht über Hollywood, New Age bis zu den Heils-und Erlösungsversprechen der Schriftreligionen.
Auch in Trumps Regierung gibt es religiösen Fanatismus.
Im Zentrum steht hierbei Jared Kushner, Schwiegersohn und engster Berater des Präsidenten, dem enge Beziehungen zu messianischen Endzeitsekten nachgesagt werden.
Soll Trump den Weltenbrand der Apokalypse entfachen?
Und was hat ein rotes Kalb damit zu tun, welches Ende August geboren wurde, wie das Jerusalemer Tempelinstitut stolz mitteilte?

Sehe ich genauso. Wie ich immer sage. Wir selbst sind die Lösung. Was mich schon stutzig gemacht hat, er war auch in Schwarz beim Papst und unterstützt Israel. Zu Religiöses, vor allem bei GlobalUnderground, wird es so dargestellt.


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist schon erstaunlich, daß manche die gleichen Empfindungen haben und hinter die Matrix schauen können und die Masse immer wieder auf alles reinfällt.

Natürlich wird sich keiner das Video ansehen, weil es eigenes Denken und einen freien Geist erfordert. Ein Trauerspiel.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Kannst du dein wirres, oft ambivalentes Zeug nicht mal etwas zurückfahren, Nora?! 8-/

Ich warte dagegen mit prägnanten, knallharten Fakten auf, und die da sagen:
Vermögensverteilung in den USA:
2007: Obere ein Prozent 33,7%, die weiteren neun Prozent 37,7% und der "zu vernachlässigende" Rest 28,6%
2018: Obere ein Prozent 38,7%, die weiteren neun Prozent 38,5% und der "zu vernachlässigende" Rest 22,8%

Die Lage war also 2007 schon beschissen, aber entgegen aller Hurra-Propaganda und die Krise sei überwunden (man sieht, wer gut damit gefahren ist...) und Blabla hat das obere dekadente Zehntel - davon insbesondere das obere eine Prozent - nochmal deutlich an Überfluß zugelegt und bunkert jetzt 77,2% allen Vermögens, während die "zu vernachlässigenden" 90% der Bevölkerung nochmal deutlich verloren haben. Und der Trend ist klar. Klar auch, wem dieses wirtschaftsfaschistische, sozialdarwinistische System einzig dient und wer alles in zunehmenden Maße verliert - gerade auch in der kapitalistischen Vorzeigehölle Nummer 1 (aber freilich nicht nur dort). Und ein Bonzenpräsident, der Bonzen und Unternehmen die Steuern zusätzlich senkt, wird daran garantiert nichts ändern (ohne behaupten zu wollen, die sogenannte Alternative der "Demokraten" wäre zielführender)... :p

USA - Tyrannei der käuflichen Freiheit und der käuflichen Macht :p
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Kannst du dein wirres, oft ambivalentes Zeug nicht mal etwas zurückfahren, Nora?! 8-/

Ich warte dagegen mit prägnanten, knallharten Fakten auf, und die da sagen:
Vermögensverteilung in den USA:
2007: Obere ein Prozent 33,7%, die weiteren neun Prozent 37,7% und der "zu vernachlässigende" Rest 28,6%
2018: Obere ein Prozent 38,7%, die weiteren neun Prozent 38,5% und der "zu vernachlässigende" Rest 22,8%

Die Lage war also 2007 schon beschissen, aber entgegen aller Hurra-Propaganda und die Krise sei überwunden (man sieht, wer gut damit gefahren ist...) und Blabla hat das obere dekadente Zehntel - davon insbesondere das obere eine Prozent - nochmal deutlich an Überfluß zugelegt und bunkert jetzt 77,2% allen Vermögens, während die "zu vernachlässigenden" 90% der Bevölkerung nochmal deutlich verloren haben. Und der Trend ist klar. Klar auch, wem dieses wirtschaftsfaschistische, sozialdarwinistische System einzig dient und wer alles in zunehmenden Maße verliert - gerade auch in der kapitalistischen Vorzeigehölle Nummer 1 (aber freilich nicht nur dort). Und ein Bonzenpräsident, der Bonzen und Unternehmen die Steuern zusätzlich senkt, wird daran garantiert nichts ändern (ohne behaupten zu wollen, die sogenannte Alternative der "Demokraten" wäre zielführender)... :p

USA - Tyrannei der käuflichen Freiheit und der käuflichen Macht :p

Der westdeutschen Erziehung ist es mittels Waldorf gelungen, Menschen zu kreieren, die in ihrem eigenen Nebel, Nebel erkennen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Waldorfschule
https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Steiner
https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Dreigliederung
Das hat es auch gebraucht für die Schützengräben. Immerhin konnte man auf die Art, das geistige Leben (Dahinvegetieren), nutzbringend, vom Schützengrabenleben trennen, um die Frage nach dem Ausbeuter gleich mit zu negieren:))

kh
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Kannst du dein wirres, oft ambivalentes Zeug nicht mal etwas zurückfahren, Nora?! 8-/

Ich warte dagegen mit prägnanten, knallharten Fakten auf, und die da sagen:
Vermögensverteilung in den USA:
2007: Obere ein Prozent 33,7%, die weiteren neun Prozent 37,7% und der "zu vernachlässigende" Rest 28,6%
2018: Obere ein Prozent 38,7%, die weiteren neun Prozent 38,5% und der "zu vernachlässigende" Rest 22,8%

Die Lage war also 2007 schon beschissen, aber entgegen aller Hurra-Propaganda und die Krise sei überwunden (man sieht, wer gut damit gefahren ist...) und Blabla hat das obere dekadente Zehntel - davon insbesondere das obere eine Prozent - nochmal deutlich an Überfluß zugelegt und bunkert jetzt 77,2% allen Vermögens, während die "zu vernachlässigenden" 90% der Bevölkerung nochmal deutlich verloren haben. Und der Trend ist klar. Klar auch, wem dieses wirtschaftsfaschistische, sozialdarwinistische System einzig dient und wer alles in zunehmenden Maße verliert - gerade auch in der kapitalistischen Vorzeigehölle Nummer 1 (aber freilich nicht nur dort). Und ein Bonzenpräsident, der Bonzen und Unternehmen die Steuern zusätzlich senkt, wird daran garantiert nichts ändern (ohne behaupten zu wollen, die sogenannte Alternative der "Demokraten" wäre zielführender)... :p

USA - Tyrannei der käuflichen Freiheit und der käuflichen Macht :p

Habe ich nirgends behauptet. Ich habe meine Skepsis ausdrücklich geäußert, was Trump betrifft. Das es wirtschaftlich in den USA aufwärts geht, ist nicht von der Hand zu weisen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.685
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Iranische Führung empört über Troll-Fabrik in Tirana

Außenminister Javad Zariv beklagt sich über "Regime Change"-Propaganda auf sozialen Netzwerken, welche die Volksmudschahedin (MEK) von Albanien aus für die US-Regierung betreibe

https://www.heise.de/tp/features/Ir...ert-ueber-Troll-Fabrik-in-Tirana-4168395.html

Der Iran hat starke wirtschaftliche und innere Probleme, viele Bürger haben die Schnauze voll
von dem Kriegstreiben im Syrien und im Jemen, statt Kriege zu betreiben, solle man sich um eine
besserer wirtschaftliche Lage im eigenen Land kümmern.

Wenn es in solchen Ländern wirtschaftlich bergab geht und sich daraus innerer Problem bilden,
dann zeigt am halt auf die USA.

Kriege kosten Geld, welches der eigenen Bevölkerung entzogen wird und irgendwann platzt der
Bevölkerung dann der Kragen, wenn der Lebensunterhalt nicht mehr gewährleistet ist.

Ein freien weltweiten Internetzugang gibt es im Iran nicht, da werden sogar Satellitenschüsseln
kontrolliert d.h. westliche Sender sind dort verboten.

Warum wohl? :kopfkratz:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.685
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Iran hat starke wirtschaftliche und innere Probleme, viele Bürger haben die Schnauze voll
von dem Kriegstreiben im Syrien und im Jemen, statt Kriege zu betreiben, solle man sich um eine
besserer wirtschaftliche Lage im eigenen Land kümmern.

Wenn es in solchen Ländern wirtschaftlich bergab geht und sich daraus innerer Problem bilden,
dann zeigt am halt auf die USA.

Kriege kosten Geld, welches der eigenen Bevölkerung entzogen wird und irgendwann platzt der
Bevölkerung dann der Kragen, wenn der Lebensunterhalt nicht mehr gewährleistet ist.

Ein freien weltweiten Internetzugang gibt es im Iran nicht, da werden sogar Satellitenschüsseln
kontrolliert d.h. westliche Sender sind dort verboten.

Warum wohl? :kopfkratz:

Im Artikel ging es um die Einmischung der USA in Albanien.
Du lenkst mal wieder ab ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Im Artikel ging es um die Einmischung der USA in Albanien.
Du lenkst mal wieder ab ...


Ich lenke überhaupt nicht ab, du hattest doch deinen Beitrag wie folgt gestartet:

"Iranische Führung empört über Troll-Fabrik in Tirana"

Also schrieb ich, was ich über so einen Aufreger der iranischen Führung denke.
Waren meine Worte nicht in deinem Sinne?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.685
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich lenke überhaupt nicht ab, du hattest doch deinen Beitrag wie folgt gestartet:

"Iranische Führung empört über Troll-Fabrik in Tirana"

Also schrieb ich, was ich über so einen Aufreger der iranischen Führung denke.
Waren meine Worte nicht in deinem Sinne?

Du merkst wahrscheinlich gar nicht mehr in Deiner Putin-Phobie, wie Du ablenkst ...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ein freien weltweiten Internetzugang gibt es im Iran nicht, da werden sogar Satellitenschüsseln
kontrolliert d.h. westliche Sender sind dort verboten.
Warum wohl? :kopfkratz:
Ganz anders natürlich in Saudi Arabien, einem engen Verbündeten der USA. :)
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn es in solchen Ländern wirtschaftlich bergab geht und sich daraus innerer Problem bilden,
dann zeigt am halt auf die USA.

Dämlicherweise hat vor geraumer Zeit die BRD-Presse bekannt gegeben, dass die Spritpreise steigen werden, weil ein Embargo von Seiten der usa gegen den Iran verhängt werden soll.

Die Preise sind derzeit überall in der BRD ersichtlich - preisgünstig wie schon seit Jahren nicht mehr.

Also muss man den beschissenen Mist von der usa kaufen, weil die dem BRD-Trottel einreden wollen, dass ein us-Embargo sinnvoller (profitabler) ist, als Stabilität in gewisse Regionen zu bringen, was die Assholes doch immer -und überall und jedem einreden wollen.

asu ffo kcuf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben