Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Boykott!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

An Amazon.de

Ihr unterstützt korrupte und nicht mehr verlässliche Politiker und bestraft Wikileaks, die uns das mitteilen, was ich absolut nicht in Ordnung finde. Deshalb werde ich euch boykottieren und nichts mehr bei euch einkaufen. richard.


Ich habe gelesen, die Linke macht das auch! Aber glaubt mir, von denen habe ich meine Einstellung nicht.

Für mich ist das nur eine der Möglichkeiten, Wikileaks zu unterstützen.

Solche Gruppierungen wie Wikileaks müssen mit aller MACHT unterstützt werden und Firmen, oder was auch immer, die hier den Staat bei ihrem Schmutz ihrem Lug und Betrug unterstützen, die sollten wir alle boykottieren. richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe gelesen, die Linke macht das auch! Aber glaubt mir, von denen habe ich meine Einstellung nicht.

Für mich ist das nur eine der Möglichkeiten, Wikileaks zu unterstützen.

Solche Gruppierungen wie Wikileaks müssen mit aller MACHT unterstützt werden und Firmen, oder was auch immer, die hier den Staat bei ihrem Schmutz ihrem Lug und Betrug unterstützen, die sollten wir alle boykottieren. richard

Amazon ist eine amerikanische Firma und ich boykottiere amerikanische Firmen und deren Produkte und Dienstleistungen seit Beginn des Irak-Krieges.
 
OP
A

agano

Helfershelfer!

Sie werden alle vom amerikanischen Staate erpresst und kuschen!

Alle Firmen, egal welche, die sich hier erpressen lassen, oder ohne Protest gehorchen und funktionieren, sollten wirtschaftlich boykottiert werden. Das ist meine Meinung. richard

S-Firma entzieht Internet-Plattform die Adresse
WikiLeaks nicht mehr erreichbar
http://www.tagesschau.de/ausland/wikileaks244.html

Die Internetadresse wikileaks.org ist nicht mehr erreichbar. Grund ist, dass der amerikanische Internet-Dienstleister EveryDNS, der die Adresse verwaltet, nach eigenen Angaben die Bearbeitung von Anfragen für die Website wikileaks.org eingestellt hat. Dies sei notwendig geworden, da es wiederholt zu Angriffen auf die Adresse gekommen sei. Die Attacken hätten die gesamte Infrastruktur des EveryDNS-Netzwerkes gefährdet, hieß es. EveryDNS verwaltet den Zugang zu rund 500.000 Websites.
Die deutsche Domain wikileaks.de ist weiter eingeschräkt erreichbar. Auch dort sind die veröffentlichten Dokumente einsehbar. Es funktioniert jedoch nur der indirekte Weg über die sogenannte IP-Adresse http://213.251.145.96/.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
denmarkisbetter So kriegen wir Sie: Boykott als politisches Mittel Politische Ökonomie 81

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
panem et circenses Brot und Zirkusspiele - das war auch im alten Rom so, auch noch...
STIHL will weg...
zumindest den Teil herausverlagern, der sich hier in D nicht mehr wirklich lohnt...
Die Umwelt-Lügner
Oben