Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach dem großen Schlag kleine und billige Nadelstiche?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Nach dem großen Schlag kleine und billige Nadelstiche?

Nach dem großen Schlag kleine und billige Nadelstiche?

Ich bezweifle ja nicht, dass es Terroranschläge durch Länder gibt, die sich arg gebeutelt fühlen, denke aber, dass diese ... will ich mal sagen, *normalen Terroranschläge* nicht so gravierend sind, wie angegeben. Wenn hier richtig vorgegangen werden würde, wäre diese ... Form von Terror schnell erledigt. So meine Meinung.

ICH hege den Verdacht, dass der TERROR also Instrument dient, die Bevölkerung gewisser Länderbereiche ... in Angst zu halten, um sie gefügig zu machen.

Also, es wäre egal, welches Land angeblich Terror verbreiten würde, dieses Land könnte mit der gesamten westlichen Militärkraft in TAGEN darüber belehrt werden, dass es keinen Terror mehr zu verbreiten hat, wenn hier verstanden wird, was ich damit meine. Dieses hirnlose Geplänkel mit Afghanistan, dem Irak, dem Iran, dem Jemen, Nordkorea und auch dem Piratentum vor der afrikanischen Ostküste wäre schnellstens erledigt und die Herrschaften hätten keinen Aufhänger mehr, den selbst inszenierten Terror anderen Ländern unterschieben zu können. So sehe ich das.

Wir werden ja richtig erschlagen mit Terrornachrichten. Hier nur mal welche einer einzigen Nachrichtenagentur, der letzen 2 Tage:

Ich möchte gar nicht alle nachrichten zusammen zählen müssen, die insgesamt verbreitet wurden.

Na ja, irgend eine Nachricht erreicht doch immer irgendwo die Bürger und zermürbt sie. so ist es doch, oder?
richard
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33704/1.html

Florian Rötzer 22.11.2010
In einem Sonderheft rühmt sich Al-Qaida von der Arabischen Halbinsel neuer Anschlagsformen, die den feindlichen Staaten viel Geld kosten
Im zweiten Inspire-Heft hatte Al-Qaida von der Arabischen Halbinsel (AQAP) ganz stylish einen "Open Source Jihad" vorgeschlagen. Der basiert letztlich darauf, dass Menschen, die sich dem islamistischen Terrorismus von al-Qaida anschließen wollen, nicht mehr in Terorlager fern der Heimat fahren müssen, um sich schulen zu lassen, sondern beispielsweise über das Internet Ideen und Methoden erfahren können, wie sie zuschlagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach dem großen Schlag kleine und billige Nadelstiche?

Ich bezweifle ja nicht, dass es Terroranschläge durch Länder gibt, die sich arg gebeutelt fühlen, denke aber, dass diese ... will ich mal sagen, *normalen Terroranschläge* nicht so gravierend sind, wie angegeben. Wenn hier richtig vorgegangen werden würde, wäre diese ... Form von Terror schnell erledigt. So meine Meinung.

ICH hege den Verdacht, dass der TERROR also Instrument dient, die Bevölkerung gewisser Länderbereiche ... in Angst zu halten, um sie gefügig zu machen.

Also, es wäre egal, welches Land angeblich Terror verbreiten würde, dieses Land könnte mit der gesamten westlichen Militärkraft in TAGEN darüber belehrt werden, dass es keinen Terror mehr zu verbreiten hat, wenn hier verstanden wird, was ich damit meine. Dieses hirnlose Geplänkel mit Afghanistan, dem Irak, dem Iran, dem Jemen, Nordkorea und auch dem Piratentum vor der afrikanischen Ostküste wäre schnellstens erledigt und die Herrschaften hätten keinen Aufhänger mehr, den selbst inszenierten Terror anderen Ländern unterschieben zu können. So sehe ich das.

Wir werden ja richtig erschlagen mit Terrornachrichten. Hier nur mal welche einer einzigen Nachrichtenagentur, der letzen 2 Tage:


Ich möchte gar nicht alle nachrichten zusammen zählen müssen, die insgesamt verbreitet wurden.

Na ja, irgend eine Nachricht erreicht doch immer irgendwo die Bürger und zermürbt sie. so ist es doch, oder?
richard


Was ist denn für dich ein normaler Terroranschlag? :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Mich hat Geld bis heute immer langfristig beruhigt. Ich habe kein Talent zu einem...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Ja komisch das wird immer ausgeklammert von gewissen Leuten ohne Realitätssinn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben