Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländer sind verdächtig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ausländer sind verdächtig

Hallo,

wer seltsam aussehende Menschen sieht, die auch noch eine merkwürdige Sprache sprechen, der möge doch die Polizei anrufen.

Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich, und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man glaube ich schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist".

http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=155289348

Und das in Berlin, wo jetzt hundertausende von seltsamen Menschen leben.

Aber melden sie alle fremdländischen Personen bei der Polizei. Und alle Autofahrer die einen Passat fahren. Da hat die Polizei dann was zu tun.

Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Hallo,

wer seltsam aussehende Menschen sieht, die auch noch eine merkwürdige Sprache sprechen, der möge doch die Polizei anrufen.



http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=155289348

Und das in Berlin, wo jetzt hundertausende von seltsamen Menschen leben.

Aber melden sie alle fremdländischen Personen bei der Polizei. Und alle Autofahrer die einen Passat fahren. Da hat die Polizei dann was zu tun.

Gruß

Sebastian
Erinnert mich an vergangenes. Da wurde auch das Volk dazu aufgefordert, zu denunzieren, was zu denunzieren ginge!!!! Das gleiche Spielchen erleben wir jetzt.

Wir vergessen dabei so einiges. Mal ein Beispiel: Zivilcourage. Man fordert und auf, Zivilcourage zu üben!!!!!

Da steht also ein ... was auch immer, tritt mit seinen Stiefel auf dem Gesicht eines auf dem Boden liegen Person ein und DU (offensichtlich bestens ausgebildet im Nahkampf), du sollst nun Zivilcourage zeigen?

Mal überlegen, wer diese Personen sein könnten: Ehefrau mit 2 Kindern, pubertierende Jugendliche, die sich dazwischen schmeißen sollen, um das gleiche Schicksal zu erleiden? Eine Mädchengruppe? Eine Kindergruppe mit Betreuerin? Eine gleichstarke Person, die das Risiko eingehen soll, ebenfalls .. zertreten zu werden?!

Haben all diese couragierten Personen überhaupt auch nur annähernd eine dafür vorgesehene Ausbildung, um da Couragiert eingreifen zu können?

Begreift man, was hier vom ... normalen Volke verlangt wird? Stimmen dafür überhaupt die Voraussetzungen? Wird das Volk etwa in Schulen ausgebildet, um sich couragiert gegen solche DRECKSCHWEINE erwehren zu können? Ist das denn wirklich die Aufgabe des Volkes?

Habe ich da irgend etwas verpasst?!

Und wo bleibt da die Polizei? Da wird gespart ohne Ende, was?

Weitere Frage: Wieso gibt es solche Stiefeltreter überhaupt in unserem Lande. Was läuft hier verkehrt.
Auch eine berechtigte Frage, oder nicht? richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.357
Punkte Reaktionen
14.266
Punkte
59.820
Geschlecht
Weitere Frage: Wieso gibt es solche Stiefeltreter überhaupt in unserem Lande. Was läuft hier verkehrt.
Auch eine berechtigte Frage, oder nicht? richard
Die Ursachen hierfür sind sicherlich manigfaltig, von der mangelnden Führung im Elternhaus bis hin zur medialen Berieselung.
Neulich hatte ich ja selber vor der Haustüre mit solch einem "Stiefeltreterchen" zu tun. Von dem kann ich sagen, dass er hier verwurzelt ist, also ein echter Deutscher ist, der allerdings seine Gegner offensichtlich nicht richtig einschätzen kann und bis dahin wohl auch keinen Respekt vorm Alter hatte. Dies soll natürlich nicht schönreden, dass der Anteil an Stiefeltreter in der ein und anderen Volksgruppe/Passinhabergruppe überproportionall ist. Aber zum grundlegenden Problem: An der Auseinandersetzung zwischen uns beiden, sie beendete ein Bedrohungsszenario gegenüber Dritten, besteht schließlich kein "öffentliches Interesse" und ich solle doch meine Schäden auf dem Privatklageweg geltend machen. Mache ich natürlich nicht, da mir außer ein Riss in der Hose nichts weiter passiert ist. Allerdings werde ich nie wieder Zivilcourage an den Tag legen, wenn es sich nicht um meine eigenen Interessen handelt. Dann aber sicherlich gründlich, eben so, dass ich mir 20 Minuten Tänzelei im Boxring erspare und gleich den knock out des Gegenübers anstreben werde, auf Biegen und Brechen.
 
A

agano

Die Ursachen hierfür sind sicherlich mannigfaltig, von der mangelnden Führung im Elternhaus bis hin zur medialen Berieselung.
Neulich hatte ich ja selber vor der Haustüre mit solch einem "Stiefeltretrechen" zu tun. Von dem kann ich sagen, dass er hier verwurzelt ist, also ein echter Deutscher ist, der allerdings seine Gegner offensichtlich nicht richtig einschätzen kann und bis dahin wohl auch keinen Respekt vorm Alter hatte. Dies soll natürlich nicht Schönreden, dass der Anteil an Stiefeltreter in der ein und anderen Volksgruppe/Passinhabergruppe überproportional ist. Aber zum grundlegenden Problem: An der Auseinandersetzung zwischen uns beiden, sie beendete ein Bedrohungsszenario gegenüber Dritten, besteht schließlich kein "öffentliches Interesse" und ich solle doch meine Schäden auf dem Privatklageweg geltend machen. Mache ich natürlich nicht, da mir außer ein Riss in der Hose nichts weiter passiert ist. Allerdings werde ich nie wieder Zivilcourage an den Tag legen, wenn es sich nicht um meine eigenen Interessen handelt. Dann aber sicherlich gründlich, eben so, dass ich mir 20 Minuten Tänzelei im Boxring erspare und gleich den knock out des Gegenübers anstreben werde, auf Biegen und Brechen.

Dir ist also auch klar, was man hier vom Bürger verlangt. Urgewaltiges .....wenn ich mal so sagen darf, denn das Eingreifen einer unbedarften Person könnte dazu führen, dass sehr viel mehr Schaden entsteht, als angedacht, da die Möchtegernhelfer, animiert durch den Staat selbst, animiert durch diese staatlich korrumpierten Politiker, an sich selbst und am Bürger durch seinen ...Einsatz mehr Schaden anrichten können, als bestens geschulte Polizisten, an denen gespart wird und die NIE da sind, (sein können, weil es sie ja nicht gibt) wenn sie gebraucht werden, dank der Sparmaßnahmen der Politiker, die sich selbst ungeahnte DIÄTEN in den Hals schieben lassen, anstatt für geschulte und gut ausgebildete Polizisten zu sorgen.

Hat das irgend wer richtig verstanden hier? richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Selbstbestimmung ist überall ja auch idealer nur zunehmend schwieriger in einer...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Ach? Es wird die Verdoppelung der dt. Steuerlast genau beschrieben. Auch gut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben