Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Egal, was Amerika tu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Egal, was Amerika tut, es sind IMMER ... nur ausgeprägte Lügen.

Sie belügen sich selbst im Spiegel und verändern ihr Aussehen durch Operationen, damit sie ihr wahres widerlichen, übles und verbrecherisches Gesicht nicht sehen müssen, das geradezu vor Hirnlosigkeit strotzt.

Zumindest schlägt diese Reaktion sich so in der reichen Welt der Amerikaner nieder, weil diese sich mit diesem Geistesschrott, diesem geleisteten Verbrechen an der gesamten Welt, diesen Widerwärtigkeit aus Amerika nicht mehr identifizieren wollten, aber reichlich damit verdienen. Diese Menschen haben gespaltete Persönlichkeiten, um das mal klar auf den Punkt zu bringen!

Aber selbst auch aus diesem Übel haben diese schmierigen Amerikaner ein Geschäft gemacht und den Schönheitschirurgen erfunden. Ich könnte mich beölen vor lachen! Zum Kotzen!!!!

Keinen weiteren Kommentar zu diesem verdrehten Volk!! Ein Resultat von Manipulationen, Betrügereien und Verbrechen schlecht hin! Armes Amerika und nicht zu bedauern!

Ich hasse dieses Amerika als Volk nicht,m ich bedaure es nur, weil sie sich selbst Hirnloses Pack in die Regierung gewählt haben und nicht mehr wissen, was sich bei ihnen in der Administration tut. Dort oben aber regiert eine gewaltige Verbrecherbande, die sich die Atombomben angeeignet haben und den Rest der Welt damit erpressen. Das muss dem amerikanischen Volke nur klar sein.

Ich bin kein Antiamerikaner, ich hasse nur Verbrecher, die unsere Welt zerstören wollen! Und das ist mit der amerikanischen, der israelischen Administration der Fall. Diese beiden Regierungen mit samt ihren Geheimdiensten stecken alle unter einer Decke und wir sollten sie .... entsorgen, damit die Welt wieder ihren Frieden findet. kurtrichard

http://www.tagesschau.de/ausland/startvertrag108.html

Opposition blockiert START-Abrüstungsvertrag mit Russland
"Die Republikaner wollen Obama vorführen"
Die Republikaner wollen US-Präsident Obama zeigen, wer seit der Kongresswahl das Sagen hat - und haben sich dafür den START-Abrüstungsvertrag ausgesucht. Den blockieren sie nun - weil er wichtig für Obama ist und sie den Präsidenten so der Welt als "lahme Ente" vorführen können.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Amis, übrigens auch die Deutschen, können nur wählen, was
angeboten wird; bzw. den, der sich zur Wahl anbietet.
Wenn sich nur Faschisten anbieten, kann ich sie entweder wählen oder
nicht. Die Wahlbeteiligung verrät, daß die Amis nicht so blöd sind,
wie man bisweilen meint. Außer vielleicht - bei "Hoffnungswahlen", wie
Obama. Das war ein Testballon!
Blöder sind eigentlich die Deutschen.
Sie wählen, trotzdem sie andere angeboten bekommen, nicht jene,
die den Krieg katagorisch ablehnen. Das wäre zumindest ein, betont,
Fortschritt, der Schlagzeilen machen würde.
Letzteres begründet eigentlich schon eine stoische Dummheit,
die einer Krankheit sehr nahe kommt:)))

kh
 
OP
A

agano

Die Amis, übrigens auch die Deutschen, können nur wählen, was
angeboten wird; bzw. den, der sich zur Wahl anbietet.
Wenn sich nur Faschisten anbieten, kann ich sie entweder wählen oder
nicht. Die Wahlbeteiligung verrät, daß die Amis nicht so blöd sind,
wie man bisweilen meint. Außer vielleicht - bei "Hoffnungswahlen", wie
Obama. Das war ein Testballon!
Blöder sind eigentlich die Deutschen.
Sie wählen, trotzdem sie andere angeboten bekommen, nicht jene,
die den Krieg katagorisch ablehnen. Das wäre zumindest ein, betont,
Fortschritt, der Schlagzeilen machen würde.
Letzteres begründet eigentlich schon eine stoische Dummheit,
die einer Krankheit sehr nahe kommt:)))

kh
Alles lässt sich ändern. Nicht nur das amerikanische Volk befindet sich in einer vorgefertigten Sackgasse, aus der es scheinbar keinen Ausweg mehr gibt. Und genau das ist Quatsch, weshalb ich mich da auf weitere Diskussionen nicht ein lasse. Alles kann abgeändert werden und schmierige und verbrecherische Wahlregeln erst recht! Das gilt im Übrigen für alle Länder dieser Welt, die mittels Vetternwirtschaft ihr Domeziel zu schützen suchen, damit sich da niemals jemand einmischen kann.

Es ist schon lange an der Zeit, dieses DRECK abzuändern. Deshalb auch die von uns erwünschte neue Demokratie für Europa und dann für die gesamte Welt. richard
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die US-Regierung als barmherzige Hüterin der Menschenrechte in aller Welt: Man hat Watergeboardete großteils am Leben gelassen.


Ueber Gina Haspel, "designierte CIA-Chefin":
(....)
Das „Abenteuer“ führte Haspel schließlich an die Spitze eines Geheimgefängnisses in Thailand. Sie diente zu einer Zeit im Verhörprogramm der CIA Die US-Regierung als barmherzige Hüterin der Menschenrechte in aller Welt: Man hat Watergeboardete großteil am Leben gelassen, als 119 mutmaßliche Terroristen in solchen Gefängnissen ohne Verfahren festgehalten wurden. Zwischen 2002 und 2008 sollen die Amerikaner mindestens 39 Personen mit Methoden wie dem „Waterboarding“, Schlafentzug und stundenlangem Stehen gefoltert haben. Dass die Videos von den Folterungen in dem Gefängnis in Thailand nicht mehr existieren, bedauert Haspel nicht. Damals habe ihr Chef die Entscheidung getroffen, sie zu vernichten und sie habe das „absolut unterstützt“, um die beteiligten Mitarbeiter zu schützen, sagte sie den Senatoren. Doch sie versprach: „Ich würde die CIA nie wieder zurück in ein solches Verhörprogramm führen.“ Haspel erklärte: „Ich würde nicht zulassen, dass die CIA Aktivitäten unternehmen würde, die ich für unmoralisch halte, auch wenn sie rechtlich zulässig wären. Ich würde das absolut nicht erlauben.“ Ob sie damit allerdings auch die damaligen Folterungen meinte, blieb unklar –den Demokraten war diese Zusicherung jedenfalls zu unbestimmt.

Haspel verurteilt Folterprogramm nicht eindeutig
(....)
Überall finden sich willfährige Mitläufer und Aktivisten, die unter Hitler GANZ GROSS rausgekommen wären, behängt mit Ehrenkreuzen wie ein Weihnachtsbaum.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...hefin-verteidigt-folterprogramm-15582980.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.868
Punkte Reaktionen
15.056
Punkte
66.820
Geschlecht
Das könnte auch eine Falle sein. Ein Honigtopf den Trump ausgelegt hat. Schön, wenn sie ein Geständnis ablegt in was sie verwickelt war. Übrigens sollen einige Spezies wie Clintons sich in Neuseeland aufhalten und versuchen sich in Sicherheit zu bringen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820
Der 78 Jahre alte Journalist Ray McGovern hat Mut bewiesen und während der Senatsanhörung der designierten CIA-Chefin Gina Haspel kritische Zwischenfragen gestellt.
Daraufhin wurde er von mehreren Polizisten brutal aus dem Saal gezerrt, im Foyer zu Boden gebracht und mit Handschellen versehen.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=43896#more-43896

https://www.nachdenkseiten.de/?p=43891


Amerika geht mit dem Gewaltbegriff anders um als deutsche Politanalysten, die bei der Politik auf mehr Ästhetik pochen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.365
Punkte Reaktionen
6.471
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Amerika geht mit dem Gewaltbegriff anders um als deutsche Politanalysten, die bei der Politik auf mehr Ästhetik pochen.

Ohne das Video zu sehen...
Es ist ganz bestimmt nicht okay, wenn Jemand seine Meinung sagt, und eine Bühne hat, ihn danach dafür zu verhaften, weil das Gesagte anderen nicht in die Tüte passt!
Dafür muss er schon Dinge gesagt haben, die direkt Straftaten gegen andere vermuten lassen! ( Drohungen oder Einschüchterungen im drohenden Kontext, im Bezug auf die Sicherheit anderer gegeben haben! )

Aber ich messe Bevölkerungen von Nationen generell an solchen Dingen wie :
Wann geben sie ihren Kinder Waffen in die Hand,
oder in wie fern ist die persönliche Meinung Einzelner geschützt...

Und hier grassiert die USA in meinem Ranking noch hinter Aserbaidschan, und ist was das angeht, ein echt zu bemitleidenswertes Land!

Wer siebenjährige Mädchen an einem Schießstand mit einer vollautomatischen Waffe ausrüstet, und sich dann wundert, oder rumheult, das diese durch den Rückstoß sich und dem "Instructor" in den Kopf geschossen hat,
ist weltweit ein Sicherheitsrisiko und geballte Fäuste, die man sich an den Kopf klatscht sind der Nation sicher! KEINE FRAGE!

Solche Leute haben im wahrsten Sinne den Schuss nicht gehört und sind so dämlich, das man gar nicht erst mit ihnen Gespräche anfangen braucht, um gemeinsame Interessengebiete zu erkunden!

Die Amis sind für mich nichts weiter als ein Staat,
wo es interessante Videospiele gibt,
die Gerichte vollkommen am Rad drehen,
jeder Zweite zu fett ist und
die Leute selbst nicht wissen, wie sich sich selbst verkaufen wollen!

Die GANZE Welt schaut auf Amerika und denkt sich...
Lasst die mal machen, schlimmer als Moslems im Koran-Rausch können die schon nicht werden...

Aber irgendwie wird man immer wieder von den USA überrascht!

Und das Trump jetzt so "zurückrudert" und national aktiv wird, halte ich für eine PR-Masche und denke, das ist einfach nur ein Trick, um die Welt erneut an der Nase herumzuführen!
Man will einfach nur dafür sorgen, das die Welt jetzt vor DEM VORHANG denkt, die haben ihre Wichsgriffel nicht mehr in so vielen Schweinereien weltweit drin, aber vermutlich wird genau das Gegenteil der Fall sein!

Um dorthin zu gehen und an dem dämlichen Fußvolk Geld zu verdienen, wäre ich mir nicht zu schade,
aber an tatsächlichem Interesse für diese Nation fehlt es mir irgendwie aus gegebenen und gut untermauerten Gründen irgendwie!

Es sind Menschen wie du und ich,
aber grundsätzlich läuft das alles hinterm Teich ein wenig "weltherrschaftsmässiger" als hier,
und das lehne ich kategorisch ab!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der 78 Jahre alte Journalist Ray McGovern......

Kein Journalist.

"McGovern war 27 Jahre lang Mitarbeiter der CIA. Zu seinen Aufgaben gehörte die Mitarbeit an Dossiers wie dem National Intelligence Estimate und dem President’s Daily Brief;
gegen Ende seiner Karriere war er für die morgendliche Berichterstattung im Weißen Haus zuständig."
Zitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Ray_McGovern


Dem kann man ruhig mal zuhören, dann wird deutlich welches Pack in unseren Regierungen und Sendeanstalten sitzt !
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Hintergründe der Giftgaseinsätze in Syrien - Ray McGovern, ehem. CIA-Analyst


 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich las ja nun schon, dass der User dieses Beitrages nicht mehr "tätig" ist,
dennoch fand ich diesen Satz lustig anzusehen:

Ich hasse dieses Amerika als Volk nicht,m ich bedaure es nur, weil sie sich selbst Hirnloses Pack in die Regierung gewählt haben........

Wenn ich daran denke, welche User hier den Wahlsieg von Trump bejubelt hatten,
man braucht sich ja nur einmal die entsprechenden Beiträge von der US-Wahl raussuchen. :giggle:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.163
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich las ja nun schon, dass der User dieses Beitrages nicht mehr "tätig" ist,
dennoch fand ich diesen Satz lustig anzusehen:



Wenn ich daran denke, welche User hier den Wahlsieg von Trump bejubelt hatten,
man braucht sich ja nur einmal die entsprechenden Beiträge von der US-Wahl raussuchen. :giggle:

Trump ist mir immernoch 1000 mal lieber als die verrückte Alte...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Trump ist mir immernoch 1000 mal lieber als die verrückte Alte...


Mag ja sein, dennoch hätte bzw. habe ich, im Gegensatz zu diversen Usern, den Wahlsieg von Trumpf nicht gefeiert.
Denn da sind leider einige User, die eben den Wahlsieg gefeiert hatten, die nun gegen den Trump und gegen seine Politik hetzen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.163
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
64.820
Geschlecht
Mag ja sein, dennoch hätte bzw. habe ich, im Gegensatz zu diversen Usern, den Wahlsieg von Trumpf nicht gefeiert.
Denn da sind leider einige User, die eben den Wahlsieg gefeiert hatten, die nun gegen den Trump und gegen seine Politik hetzen.

Ich bin mir sicher die (ich auch) hätten auch weitergejubelt, hätte er aussenpolitisch das umgesetzt was er angekündigt hat.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mag ja sein, dennoch hätte bzw. habe ich, im Gegensatz zu diversen Usern, den Wahlsieg von Trumpf nicht gefeiert.
Denn da sind leider einige User, die eben den Wahlsieg gefeiert hatten, die nun gegen den Trump und gegen seine Politik hetzen.

Ja - im Gegensatz zum Vorgänger und Friedensnobelpreisträger Obama


hat Trump etwas mehr Ruhe im arabischen Raum gebracht,
Nord- und Südkorea reichen sich wieder die Hände,
mit Mexico eine friedlichere und wirtschaftliche Kooperation gebracht!

Auch innenpolitisch im Land

hat er die Arbeitslosigkeit enorm verringert,
als Prokopfeinkommen der Bürger erhöht,
auch der US-Aktienmarkt jubelt!

Was hat DE und EU getan?

Rüstungsausgaben erhöht ... DE leistet mehr als Russland!
Bürgerkrieg in der Ukraine entfacht,
Das DE-Volk mit Mördern und Terroristen durch die Flüchtlingsschwemme überflutet, .....
junge Mädchen können kaum noch sicher sein
Mit Ausgrenzung, Spaltung und Stigmatisierung von Andersdenkenden die DE-Bürger verunsichert
Meinungsterror, Lügenmedien für kriegerische Propagandazwecke gegen Russland ins Land gebracht,
Lügen zur Hetze gegen den Weltfrieden ....... siehe England mit Skripal, Syrien mit Chemie....

Wer ist nun die völkerrechtlich bessere Regierung?

eindeutig Trump --- Merkel muss weg!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
#GigaBerlinBrandenburg Ist wieder auf Kurs, nach dem Terroranschlag auf die...
Putins Kriegserklaerung?
Wobei Ritter erstmal über sein eigenes Volk herziehen sollte, bevor er den Deutschen...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben