Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Land versinkt im Blut...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Ein Land versinkt im Blut...

Das Verbrechen nimmt überhand, Mexiko ist nicht mehr kontrollierbar und die CIA - im Kampf um die Drogen - hat da 100%ig seine Fingerchen mit zwischen, genauso wie in Afghanistan gegen das Drogenkartell der Taliban.

Was wäre zu tun?

Vielleicht sollte man das Drogenkartell CIA mal ablösen und danach wieder neu aufbauen. Oder was könnte man tun, um den Sumpf an Verbrechen auf der gesamten Welt .... einzudämmen? Wie ich schon sagte: Wenn Geheimdienste nicht mehr kontrollierbar sind, ist die Kacke am Dampfen.

Ich würde jetzt in Mexiko das Kriegsrecht ausrufen, alle Häuser durchsuchen und eine Ausgangssperre so lange verhängen, bis etwas mehr Ruhe eingekehrt ist. Das wäre eine vorübergehende Maßnahme. richard

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/28/mexiko-massaker/an-waschanlage.html
Tepic (Mexiko) – Zum dritten Mal in nur einer Woche hat es in Mexiko ein Massaker gegeben: Am Mittwoch stürmten Unbekannte eine Autowaschanlage in Tepic, der Hauptstadt des Bundesstaates Nayarit, und erschossen 15 Menschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Rot-Grüne kranke...
Ich bekomme von all dem nix mit, weil ich unsere Hauszeit seit Ankunft ungelesen auf...
Alle gegen AfD
..und was sollte sich dann groß ändern ? Zitat aus der Werbung: "Aus Raider wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben