Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt erst begreife ich?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Jetzt erst begreife ich?!

Wirklich? Ich bezweifle das, dass dieser .... HERR begreift!!!

Begriffen werden muss vieles: Das Deutsche Volk wurde von einer Verbrecherbande (Nazis) mit Waffengewalt zum Krieg gezwungen, die dann auch noch von ... ganz bestimmten Kreisen finanziell bezahlt und unterstützt wurde. DAS .... wäre ein Punkt, den es zu Begreifen gälte. Hier sollte auch mal tiefer gegraben werden, bevor dieser ....HERR wieder die Sau raus lässt und uns Deutsche - wegen dieses Problems mit dem damaligen, auswärtigen Amtes - mal wieder zur Kasse bittet!!! richard
Der frühere israelische Botschafter über „Das Amt“

http://www.faz.net/s/RubB8A1F85C9BA...1F986B05B647DD26BE~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Avi Primor: Jetzt erst begreife ich die Geschichte dieser Republik
Avi Primor, früherer isralische Botschafter in Deutschland, hat sich bestürzt über die Ergebnisse der Studie „Das Amt“ geäußert. Die meisten deutschen Diplomaten hätten nicht versucht, „die für Deutschland größte Katastrophe aller Zeiten zu verhindern“.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Namen aller Deutscher übernimmt Herr Schwesterwelle die Schuld für das Auswertige Amt.
Ein neuer / alter Größtenwahnsinniger möchtegern Aussenminister haut uns Deutschen wieder
eins in die fresse. Stirbt diese Sorte von Nestbeschmutzer den nie aus.



:coffee:
 
OP
A

agano

Im Namen aller Deutscher übernimmt Herr Schwesterwelle die Schuld für das Auswertige Amt.
Ein neuer / alter Größtenwahnsinniger möchtegern Aussenminister haut uns Deutschen wieder
eins in die fresse. Stirbt diese Sorte von Nestbeschmutzer den nie aus.



:coffee:
Du .... diskutierst hier über eine vorübergehende Erscheinung, der mehr für Schwule geleistet hat, als für das Deutsche Volk, was eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre. Der war sozusagen ein durchlaufender Posten.

Irgend wann wird man fragen, war das nun ein Aussenminister für schwule Erfolge, oder .... war er überhaupt Aussenminister? Diese Frage stellt sich, weil er nur im negativen Sinne, wenn überhaupt ... in Erscheinung trat. Also wird er auch schnell in Vergessenheit geraten. richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du .... diskutierst hier über eine vorübergehende Erscheinung, der mehr für Schwule geleistet hat, als für das Deutsche Volk, was eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre. Der war sozusagen ein durchlaufender Posten.

Irgend wann wird man fragen, war das nun ein Aussenminister für schwule Erfolge, oder .... war er überhaupt Aussenminister? Diese Frage stellt sich, weil er nur im negativen Sinne, wenn überhaupt ... in Erscheinung trat. Also wird er auch schnell in Vergessenheit geraten. richard


Das mag schon sein, deswegen hat er trotzdem genügend schaden angerichtet an das Deutsche Volk.
Vielleicht kann man ihn dafür mal zur verantwortung ziehen.:D


:coffee:
 
OP
A

agano

Das mag schon sein, deswegen hat er trotzdem genügend schaden angerichtet an das Deutsche Volk.
Vielleicht kann man ihn dafür mal zur Verantwortung ziehen.:D


:coffee:
Wenn es nötig wäre, - und das ist von Nöten - Schwesternwelle zur Verantwortung ziehen zu müssen, müsstest du alle in der Regierung zur Verantwortung ziehen. Die haben ein Eid gesprochen und brechen in nicht nur jede Stunde, sondern jede Sekunde. richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, versuchst du nun deinen Unfug schönzuschreiben? Ich heule hier nicht herum, ich...
Deutschland stürzt ab
Das ist bei dir doch genauso. Alles was nicht der Idiotentheorie das 0,04 % CO2 in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben