Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verbrechen zahlt sich aus.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Verbrechen zahlt sich aus.

Ich verneige mich vor der Gerechtigkeit und vor dem vorbildhaften Verhalten gewisser Schmierlappen in dieser Welt und begreife, dass hier Verbrecher am Werke sind, die wir dringend beseitigen müssen und zwar professionell, so wie es die CIA tut. Anpeilen, Schuss und weg mit diesem menschlichen Dreck und zwar mit allen, die das auch noch befürworten.

Tut mir Leid, aber so langsam werde ich zum ... ELCH!!!!! kurtrichard


http://www.heise.de/tp/blogs/8/148587

Verbrechen zahlt sich aus
Der Chef der größten US-Hypothekenbank darf sein Vermögen trotz Anlegertäuschung und Pleite behalten
Angelo R. Mozilo, 71, der sich aus einfachen Verhältnissen zum Chef und Haupteigentümer von Countrywide Financials hochgearbeitet hatte, hat sich zwar gerade mit der Börsenaufsicht SEC auf eine Zahlung von 67,5 Millionen Dollar geeinigt und seinen Ausschluss von künftiger Geschäftsführertätigkeit akzeptiert, dabei aber keinerlei Verfehlungen eingestehen müssen.
 
OP
A

agano

„Gier ist jetzt legal“

Ich wunder mich immer wieder, wie meine Gedanken offensichtlich zur Realität werden und zudem BESTÄTIGT werden. Es ist nur noch Fantastisch! Keinen weiteren Kommentar dazu! richard


http://www.faz.net/s/Rub58241E4DF1B...1AAA650C3C08A2C985~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Regisseur Oliver Stone
„Gier ist jetzt legal“
Dass Goldman Sachs gegen eigene Kunden auf fallende Preise setzte, wusste Oliver Stone früh. „Jeder in dieser Welt bewegt sich in einem Haifischbecken“, sagt er im F.A.S.-Gespräch. „Jeder verrät jeden. Dafür sorgt das Geld.“ Sein Film Wall Street II mit Gordon Gekko kommt nun in die deutschen Kinos.


19. Oktober 2010
Mister Stone, „Gier ist gut“, der Spruch des Finanzhais Gordon Gekko aus Ihrem ersten Wall-Street-Film 1987, ist ein geflügeltes Wort geworden. Jetzt kehrt Gekko im neuen Film zurück. Was hat sich für Sie in all den Jahren an der Wall Street verändert?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Magst du das bitte so formulieren, dass Otto Normalbürger mitbekommt, worauf du...
Sind die Nazis eigentlich...
Wenn es die SS nicht gegeben hätte, wären wohl die meisten Mitglieder in einer länger...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben