Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bäume bremsen den Wind im Norden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Du hattest nicht gesagt, das Du auf Elektrizität verzichten wolltest, sprichst Dich aber gegen Windenergie aus.

Es ist doch bekannt, das diese Windräder Infraschall erzeugen, der weder für Mensch noch Tier gesund ist und außerdem die Landschaften verschandelt und sehr unzuverlässig ist. Bekannt ist auch, daß es freie Energie gibt, die nicht zugelassen wird, weil dann die Konzerne die an allem verdienen, Terror machen. Außerdem steigen die Strompreise ins unbezahlbare und sind nicht mehr kalkulierbar.

Diese ganze Energiewende ist völlig Irre und von Wahnsinnigen beschlossen. Genauso wie diese CO2 Geschichte. Sie wollen uns Irre machen und lügen das blaue vom Himmel. Obwohl der ja nur noch selten blau ist.

Wie ich schon sagte, ich lasse mich nicht manipulieren von denen da oben. Ich möchte die Natur nicht geopfert sehen, für den Wahnsinn den sie betreiben.

Ich habe auch nichts gegen Fahrräder, da wo man sie nutzen kann, aber wohl, wenn man dann undifferenziert gegen PKWs agiert und einseitig Rechte fordert, die unverhältnismäßig sind.

Ich hatte gesagt, ich wäre froh wenn hier ein paar Aktivisten die Bäume schützen würden, weil hier massenweise abgeholzt wird, was für die Umwelt bestimmt nicht gut ist.

Hoffe, wir konnten es jetzt klären.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was die AfD über den...
Dann informiere dich mal darüber, warum die allein die Umstellung der Meßmethode Ende...
Putins Kriegserklaerung?
... fang doch schon mal mit dir selber an wir kommen dann nach lass dich Boostern...
Die Umwelt-Lügner
Oben