Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kultusminister stellen sich gegen Böhmer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Kultusminister stellen sich gegen Böhmer

Kultusminister stellen sich gegen Böhmer.

Für mich ist DAS der klare BEWEIS dafür, dass es zum sozialen Streit unter uns kommen soll und dazu tragen solche unqualifizierten Äusserungen bei.

Das ist eine Katastrophe und zugleich das Eingeständnis dafür, dass von Seitens dieser Kultusminister darauf hingearbeitet wird, dass es zu Stress in unseren Schulen kommen soll.

Deshalb sind diese Kultusminister nicht mehr tragbar uns sollten ALLE abgesetzt werden. Meine Meinung.


http://www.tagesschau.de/inland/integration148.html

Deutschpflicht auf Schulhöfen - undenkbar
Die Kultusminister der Länder haben sich klar gegen eine Deutschpflicht auf Schulhöfen ausgesprochen
 
OP
A

agano

Würde doch in dieser Angelegenheit harmonieren:traurig::traurig::confused:

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/politikparteibremen102.html

:coffee:
Ich warte auf den Tag - und der mag gar nicht mal in weiter Ferne liegen - dass die Muslime an unserer Grenze stehen und uns den Weg nach draussen zeigen, weil sie nun HERR in diesem Lande sind.

Und unsere korrupten Politiker befinden sich alle sonst wo auf ihren Landsitzen im Ausland und lachen sich ins Fäustchen!!!!!

Aufgabe gelöst, Deutschland aufgelöst!!!!

Ich frage mich allerdings so ganz nebenbei, wer diese *Aufgabe* dann stellte und wer als nächstes dran kommt. Frankreich oder Spanien, Italien, Schweden......oder wer?! !!!

Und dann lachen die Muslimen uns aus und nennen uns dumme und schweinefleischfressende Deutsche, die sich von ihren eigenen Politikern verraten und VERKAUFEN liessen.

Ach ja, kann ich fantasie haben!!!! kurtrichard
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben