Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam gehört nicht zur Tradition Deutschlands.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Islam gehört nicht zur Tradition Deutschlands.

Erzbischof Schick: Islam gehört nicht zur Tradition Deutschlands.

Ach was!!! Und dazu benötigen wir einen ERZBISCHOF, der uns das erzählen will?! Für wie dämlich hält der uns eigentlich?! kurtrichard

http://de.news.yahoo.com/17/20101014/tde-erzbischof-schick-islam-gehoert-nich-6c91d9e.html

Bamberg (dapd-bay). In der Integrationsdebatte mahnt der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick eine Rückbesinnung auf Evangelium und Christentum an. Die vier Millionen Muslime, "die sehr unterschiedlich denken und leben", gehörten zweifelsfrei zu Deutschland und müssten integriert werden, sagte Schick am Donnerstag. Der Islam gehöre aber nicht zur Tradition Deutschlands, das beweise die Geschichte und die Gegenwart.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erzbischof Schick: Islam gehört nicht zur Tradition Deutschlands.

Ach was!!! Und dazu benötigen wir einen ERZBISCHOF, der uns das erzählen will?! Für wie dämlich hält der uns eigentlich?! kurtrichard

Wir brauchen gar keine Religionen, weder Islam noch Christentum, Judentum und was es noch so alles gibt.
Religionen haben nur Kriege und Elend gebracht. Sie wird von einigen Leuten benutzt, um sich schamlos an Unwissende zu bereichern.
Die Mehrheit der Deutschen ist konfessionsfrei, aber trotzdem werden von den Steuer aller diese Scharlatane, die sich als Vertreter Gottes verstehen, bezahlt
Viele Milliarden Eure werden so jedes Jahr veruntreut.
http://www.theologe.de/kirchensubventionen_stopp.htm
 
OP
A

agano

Wir brauchen gar keine Religionen, weder Islam noch Christentum, Judentum und was es noch so alles gibt.
Religionen haben nur Kriege und Elend gebracht. Sie wird von einigen Leuten benutzt, um sich schamlos an Unwissende zu bereichern.
Die Mehrheit der Deutschen ist konfessionsfrei, aber trotzdem werden von den Steuer aller diese Scharlatane, die sich als Vertreter Gottes verstehen, bezahlt
Viele Milliarden Eure werden so jedes Jahr veruntreut.
http://www.theologe.de/kirchensubventionen_stopp.htm
Ich stimme dir voll und ganz zu, nur...., Religion kannste nicht verhindern oder verbieten, aber möglicherweise einbinden in Vereine mit Regeln, die einzuhalten sind (Eintrittsalter 16 Jahre z.B.) und deren finanziellen Bedürfnisse nur von gläubigen Mitgliedern zu tragen sind, wie das bei jedem Verein der Fall ist. Die Einnahmen sind zu versteuern!!! Und zwar ALLE ... Religionen, ohne Ausnahmen, weil ich sage - ICH sage das - Religion ist PRIVATSACHE und hat mit staatlichem Wirken nicht das geringste zu tun.

Wird einfach Zeit, dass das erkannt und auch durchgezogen wird. Religion wird früher oder später eh TOT sein.

DAS wiederum, was sich Wulff zur Zeit in der Türkei leistet, ist Schwachsinn. Warum? Wenn ich hingehe und aus allen Religionen Vereine gemacht habe, die sich selbst zu tragen haben, entfällt jegliches betteln bei anderen Religionen, von wegen: Tut den Christen nicht weh, oder so!

Was für ein perverser Unsinn, mit dem sich dieser Bundespräsident nicht nur vollkommen Disqualifiziert, sondern auch als Bundespräsident unmöglich macht, weil er einer Religion (dem Islameben) in den Arsch kriecht, was eigentlich UNMÖGLICH ist.

Ich weiss, harte Worte, aber wenn du aus diesem Religionspack Vereine gemacht hast und sie mit Regeln belegst und zur privaten Sache eines jeden selbst erklärst, ändert sich automatisch die Gesamtsituation. So meine Meinung. kurtrichard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Grauenhaft!
So etwas sagt ein Bischof - hahaha. Das Christentum gehört genauso wenig nach Deutschland, wurde in einer gewaltsamen Missionierung hierher gebracht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben