Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

IWF findet keine Lösung.

  • Ersteller agano
  • Erstellt am
  • Antworten 8
  • Aufrufe 8K
  • Schlagworte
    iwf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

IWF findet keine Lösung.

IWF findet keine Lösung.

Das ist der Todesstoss für den Dollar und der Beginn der letzten ... Finanzkrise auf dieser Welt, die zum totalen Chaos führen wird.

Auf dieser Sitzung bestand die LETZTE Möglichkeit, um für eine Weltwährung zu plädieren. Diese Chance ist vertan worden und das bewusst und gezielt. Diese Menschen, die sich da getroffen haben und nichts ... entscheiden konnte, sind schlichtweg Verbrecher, die alle Toten durch diese Krise und dem entstehenden Chaos zu verantworten haben. Auch verschulden sie den Krieg, den Amerika - und Israel - vom Zaune brechen müssen! So sehe ich das. Denkt an meine Worte. kurtrichard

http://www.handelsblatt.com/politik...ndet-keine-loesung-im-waehrungsstreit;2670330

Gipfeltreffen in Washington: IWF findet keine Lösung im Währungsstreit
Trotz der wachsenden Angst vor einer Abwertungsspirale infolge des ungelösten Währungsstreits ist das Jahrestreffen des Internationalen Währungsfonds ohne greifbares Ergebnis zu Ende gegangen. Wie auch? Die Chinesen selbst entscheiden über eine Auf- oder Abwertung des Yuan, sonst niemand. Soll der IWF mehr Macht bekommen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.399
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich denke uns kann nichts besseres passieren.:giggle:


:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Welt mittels Krieg in den Abgrund gerissen wird, weil der Dollar das zeitliche segnet? Diese deine Meinung solltest du überdenken. kurtrichard

Es ist schon etwas seltsam, dass ausgerechnet ein USA-Warner oder -Hasser soviel Ängste um Dollar und IWF schürt ....:kopfkratz:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
IWF findet keine Lösung.

Das ist der Todesstoss für den Dollar und der Beginn der letzten ... Finanzkrise auf dieser Welt, die zum totalen Chaos führen wird.

Auf dieser Sitzung bestand die LETZTE Möglichkeit, um für eine Weltwährung zu plädieren. Diese Chance ist vertan worden und das bewusst und gezielt. Diese Menschen, die sich da getroffen haben und nichts ... entscheiden konnte, sind schlichtweg Verbrecher, die alle Toten durch diese Krise und dem entstehenden Chaos zu verantworten haben. Auch verschulden sie den Krieg, den Amerika - und Israel - vom Zaune brechen müssen! So sehe ich das. Denkt an meine Worte. kurtrichard

http://www.handelsblatt.com/politik...ndet-keine-loesung-im-waehrungsstreit;2670330

Gipfeltreffen in Washington: IWF findet keine Lösung im Währungsstreit
Trotz der wachsenden Angst vor einer Abwertungsspirale infolge des ungelösten Währungsstreits ist das Jahrestreffen des Internationalen Währungsfonds ohne greifbares Ergebnis zu Ende gegangen. Wie auch? Die Chinesen selbst entscheiden über eine Auf- oder Abwertung des Yuan, sonst niemand. Soll der IWF mehr Macht bekommen?

Die einzige Lösung, die (je in der Geschichte) bisher für das Versagen des Systems, welches gemeinhin Kapitalismus genannt wird, gefunden wurde, ist das in Stellung bringen von dem, was gemeinhin "Rechts" bezeichnet wird. Daß damit nur abgelnkt werden soll stimmt nur teilweise, weil mit dem geschürte Fremdenhass auch gleichzeitig ein Schuldiger gerfunden ist.

Schaut euch nur mal die Nachrichten der Springerpresse WeltOnline in letzter Zeit an. Dann wißt ihr was ich meine.

http://www.welt.de/politik/deutschl...-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html#writeComment


...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Die einzige Lösung, die (je in der Geschichte) bisher für das Versagen des Systems, welches gemeinhin Kapitalismus genannt wird, gefunden wurde, ist das in Stellung bringen von dem, was gemeinhin "Rechts" bezeichnet wird. Daß damit nur abgelnkt werden soll stimmt nur teilweise, weil mit dem geschürte Fremdenhass auch gleichzeitig ein Schuldiger gerfunden ist.

Schaut euch nur mal die Nachrichten der Springerpresse WeltOnline in letzter Zeit an. Dann wißt ihr was ich meine.

http://www.welt.de/politik/deutschl...-nicht-neben-Tuerken-wohnen.html#writeComment


...
Ablenkungsmanöver gibt es viele, wie wir alle wissen sollten. Die Manipulation der Nationen dieser Welt finden kein Ende. Warum nicht? Weil etwas vorbereitet wird, das in näherer Zeit beginnen wird. Und die Masse Mensch wird vorzeitig schon in die Richtungen gedrückt, wohin sich dann der Zorn entladen soll, wie zum Beispiel in die Richtung der Muslimen. Besseres Beispiel gibt es kaum. Die eigentlichen DRECKSCHWEINE unserer Welt bleiben dann mal wieder verschont!!!

Die heutigen Kriegsführungen sind bestens abgestimmt. Und das wir hinter unseren Kulissen schon lange Krieg haben, sollte jeder wissen. Krieg mittels biologischen Waffen auf alle Fälle. Krieg mittels Viren (auch Computerviren), aber auch Bakterien, die uns, unsere Pflanzen und unsere Tiere betreffen.

Widerwärtiger geht kaum noch! Geführt wird er durch die Amerikaner und Israelis, die uns mittels dieser widerwärtigen *Waffen* ... schlicht weg Erpressen und Nötigen, wie sie es eigentlich schon immer taten und das mit ihrem Atombombenarsenal!!!!

Wir müssen und vor solchen Verbrechern schützen. Das ist das, was der Iran zur Zeit versucht, indem er sich mittels Atombomben abzuschotten versucht.

Diese Thematik ist so breitfächrig, dass sie wohl in jeden Bereich hinein reicht, weil ja auch ALLES betroffen ist. Egal ob Finanzkrise, ob Wirtschaftskämpfe zwischen Amerika, Israel und China, Europa. Zu allem Übel hängt da auch noch Russland mit seiner Energielieferung dazwischen und zum negativen Sinne hin agieren hier auch noch die nicht mehr kontrollierbaren Geheimdienste der Amerikaner und der Israelis, die ihr ureigen Süppchen selbst zu kochen suchen, wie beim Drogenhandelskrieg mit den Mexikanern und den Afghanen!!!! Vom Oel will ich erst gar nicht anfangen, denn der Krieg schwelgt schon seit einigen Jahrzehnten. Der Irak ist da nur einer der wenigen Beispiele, die hier zu erwähnen sind.

Was für ein widerlich Abgrund sich hier auftut, ist schon nicht mehr ertragbar. kurtrichard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Ablenkungsmanöver gibt es viele, wie wir alle wissen sollten. Die Manipulation der Nationen dieser Welt finden kein Ende. Warum nicht? Weil etwas vorbereitet wird, das in näherer Zeit beginnen wird. Und die Masse Mensch wird vorzeitig schon in die Richtungen gedrückt, wohin sich dann der Zorn entladen soll, wie zum Beispiel in die Richtung der Muslimen.

.....

Also, dass ist wirklich nicht neu und das begann eben auch schon in den 70ern (und wahrscheinlich 10 Jahre davor auch schon), in der Zeit, wo uns der Club Of Rome endgame-mäßig gefilmt und verkleistert hat - in jener Zeit wurden auch schon die Warnungen vor der neuen weltherrschenden Religion Islam verbreitet, und diese falschen Warnungen werden immer noch geschürt und nur wenige Europäer mögen sich eingestehen, dass unser Christentum die effektiv mordenste Religion ist .... zwei oder sogar drei Kontinente wurden so erobert.
 
OP
A

agano

tut mir leid.

Ungelesen Heute, 16:29
deserd
Diese Nachricht ist versteckt, da sich deserd auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
@ → otix_

• ZITAT:
Die einzige Lösung, die (je in der Geschichte) bisher für das Versagen des Systems, welches gemeinhin Kapitalismus genannt wird, gefunden wurde, ist das in Stellung bringen von dem, was gemeinhin "Rechts" bezeichnet wird.
---/-

Volltreffer!

Der Faschismus ist die letzet Etappe des Kapitalismus.
Krieg, also umfassende Sachkapitalvernichtung, ist die unbedingte Voraussetzung den Kapitalismus neu zu starten.
Ein Reset ohne Sachkapitalvernichtung ist nicht machbar, weil Gesellschaften mit fertiger Infrastruktur und gesättigten Märkten, kein Wachstum erzeugen, welches eine exponentielle Vervielfachung gigantischer Geldvermögen erlaubt.
Heute schreibt man 2% aller Kapitalbewegungen dem Warentausch zu, der Rest ist spekulativ.
Ich glaube mehr braucht man nicht wissen, um zu ahnen das was im Busch ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Was dachtest du denn an welcher Stelle Gott im Machtgefüge steht? Der Mensch erlässt...
Weiß der Präsident, dass...
Laut einem Artikel in der Berliner Zeitung vom 22.04.2024 benötigte Deutschland keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben