Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Cyberangriff auf die Welt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Cyberangriff auf die Welt.

Damit ist klar, dass dieser Angriff nicht nur den Iran betraf, sondern die gesamte Welt betroffen hat. Somit wurde bewusst und gezielt die gesamte Welt angegriffen. Das bedeutet: Der Produzent - offensichtlich die Israelis - hat mit diesem Angriff die gesamte Welt angegriffen.

Private Hacker bekommen bis zu zehn Jahre Gefängnis, was machen wir nun mit Israel?

Nun ist es an der Zeit, diese *Angreifer* zur Rechenschaft zu ziehen. Bin ehrlich gespannt, wie die Welt mit dieser Unverschämtheit der Israelis umgeht. Das hier ist kein Spielchen mehr, das ist eines der gigantischsten Verbrechen, das man sich auf diesem Gebiet bisher geleistet hat. Es muss alles daran gesetzt werden, diese Angreifer zu eliminieren. Meine Meinung. kurtrichard



http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1047697

Computervirus Stuxnet traf auch deutsche Industrie
München (dpa) - Das Computervirus Stuxnet hat auch Industrieanlagen deutscher Siemens-Kunden befallen. Fünf Kunden mit Firmensitz in Deutschland hätten den Schädling in ihren Anlagen entdeckt, berichtete die «Süddeutsche Zeitung» (Samstag) unter Berufung auf den Konzern.
Weltweit hätten 15 Siemens-Kunden den Trojaner Stuxnet in ihren Anlagen aufgespürt und an Siemens gemeldet. Die übrigen zehn Kunden hätten ihre Firmensitze in anderen Ländern Westeuropas, in den USA und in Asien. Unter den befallenen Anlagen seien Kraftwerke, chemische Fabriken und industrielle Produktionsanlagen. In allen Fällen hätten die Betreiber das Virus entdeckt und mit Hilfe von Siemens entfernt. Keine der Anlagen habe sich selbstständig gemacht oder sei zum Stillstand gekommen, betonte Siemens laut «Süddeutscher Zeitung».
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Yep, die dpa, Blumensarg und Euters unterdrücken gerade noch die Meldung,
dass der Agrarbereich der Weltwirtschaft am härtesten von Stuxnet attackiert wurde,... Monsanto will am Montag neue Lösungen vorfristig präsentieren.

:D

Stuxnet ist Scheißendreck. Der totale Scheißendreck!
Eine beschissene Nullnummer!

Wie es "Grippe-Viren" sind.
Wer dran glaubt, wird krank,... die Katholikenkirche hatte vielleicht dann doch gar keine so schlechte Grundlage geschaffen,...!

;)
 
OP
A

agano

Yep, die dpa, Blumensarg und Euters unterdrücken gerade noch die Meldung,
dass der Agrarbereich der Weltwirtschaft am härtesten von Stuxnet attackiert wurde,... Monsanto will am Montag neue Lösungen vorfristig präsentieren.

:D

Stuxnet ist Scheißendreck. Der totale Scheißendreck!
Eine beschissene Nullnummer!

Wie es "Grippe-Viren" sind.
Wer dran glaubt, wird krank,... die Katholikenkirche hatte vielleicht dann doch gar keine so schlechte Grundlage geschaffen,...!

;)
Dieser Angriff auf die Computer der Industrieanlagen vom Iran war ein Selbstschuss, da viele dieser Anlagen von Siemens auf der Welt arbeiten. Auch in Amerika, auch in Israel und so wieso auf der gesamten Welt.

Der Angreifer muss das gewusst haben und sich selbst vor diesen Angriff dahingehend geschützt haben, indem er solche Anlagen von Siemens nicht installierte, oder sie rechtzeitig schützte, womit auch immer. Zeit dazu hatten die Angreifer ja, denn so ein Virus entwickelt man nicht von heut auf morgen.

Die Frage ist, wie aktiviert sich der Computer, was macht er, was legt er lahm, wie sind die Funktionen. Wird der Virus etwa extra noch aktiviert und hat man deshalb alle im Griff, die diesen Virus auf ihrem Rechner haben? Wird damit zugleich die Welt erpresst, was ich diesen *Banditen* aus Amerikanern und Israel auf alle Fälle zutraue?!

Nochmals zur Erläuterung: Wenn ich Amerikaner und Israelis beschuldige, dann logischer Weise nie das Volk, sondern deren Administrationen, Geheimdienste und sonstige schmierige Banditen in diesen jeweiligen Ländern. Wir sollten uns für dieses Pack aus den jeweiligen Ländern einen besonderen Namen ausdenken, damit hier nicht immer Verwechslungen auftreten, die bei anstehenden Diskussionen auch noch bewusst ins Feld geführt werden, um Kritiken an diesen Ländern zu unterbinden.

Ich gebe diesem Verbrecherpack insgesamt mal einen schlichten Namen und nenne sie ... die Banditen aus Amerika und Israel, oder einem sonstigen Land. Je nachdem, welches wir gerade am Wickel haben, um es zu kritisieren.

Wenn du schreibst, die Massenmedien hätten gerade diese Meldungen noch unterdrücken können, dass sich dieser Virus überall breit gemacht hat, dann hat das so einige Bedeutungen für mich.

1. Diese Massenmedien sind Instrumente dieser Banditen und sind somit voll involviert, und 2.: Diese Angriff wird anscheinend nicht nur von UNSEREN ...von unseren Politikern akzeptiert, was bedeutet, all diese Regierungen, egal ob hier in Europa oder sonst wo, werden erpresst und halten still! Das wäre ein Unding!!!

Es findet also ein Krieg statt. Nicht etwa ein Krieg zwischen irgend welchen Ländern wie Amerika, Israel gegen den Rest der Welt, sondern es findet gerade ein Krieg zwischen gigantischen Verbrecherbanden aus diesen beiden Ländern gegen den Rest der Welt statt, was bedeutet: Die gesamte Welt wird von diesem Verbrecherpack erpresst, Mit was auch immer.

Sie besitzen wohl Zugang zu den Atomwaffen, sowie auch zu den biologischen Waffen dieser beiden Länder und das ist eine Katastrophe.

Ich glaube, wir sind dem Chaos näher, als es uns lieb sein könnte. kurtrichard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube, wir sind dem Chaos näher, als es uns lieb sein könnte. kurtrichard

Nicht wegen einem "Stuxnet".

Viele wissen gar nicht, wie Industrieanlagen kontrolliert und gesteuert werden. Jedenfalls nicht via "Personal Computer", wie es gern vereinfacht dargestellt wird.

Da kann nur dann etwas schiefgehen, wenn die Kontrolloberfläche einer Anlage zu falschen menschlichen Entscheidungen veranlasst. Ein Chaos entstünde dennoch nicht: Da agieren autarke und selbstkontrollierende Kreisläufe, die einfachen physikalischen Erkenntnissen Folge leisten.

Stuxnet ist eine (politische) Scheingrippeaktion, eine simple zu durchschauende Angst-Kampagne.



;)
 
OP
A

agano

Nicht wegen einem "Stuxnet".

Viele wissen gar nicht, wie Industrieanlagen kontrolliert und gesteuert werden. Jedenfalls nicht via "Personal Computer", wie es gern vereinfacht dargestellt wird.

Da kann nur dann etwas schiefgehen, wenn die Kontrolloberfläche einer Anlage zu falschen menschlichen Entscheidungen veranlasst. Ein Chaos entstünde dennoch nicht: Da agieren autarke und selbstkontrollierende Kreisläufe, die einfachen physikalischen Erkenntnissen Folge leisten.

Stuxnet ist eine (politische) Scheingrippeaktion, eine simple zu durchschauende Angst-Kampagne.



;)
Na, dann war das Einbringen des Virus durch die Israelis im Iran ja ein Witz. Lachen wir doch dann darüber!

Und du kannst dir mal Gedanken darüber machen, was ein Virus alles ... eventuell könnte und wie man damit dem Iran Schaden zufügen wollte. Die sollten sich doch nicht etwa Totlachen, oder wie? Lass deiner Fantasie doch mal freien Lauf, das kannst du nämlich, denn vielleicht ist es sogar so, dass deine Fantasie dafür noch nicht einmal ausreicht.

ALLE ... Industrieanlagen werden zur Zeit mittels Computer gesteuert. Schlich weg alle. Nimm irgend ein Beispiel. Das Laufwerk einer Anlage zur Herstellung normalen Betons zum Beispiel, die Laufbänder, die Menge der zugeführten Materialien, das Dosieren der einzelnen Komponente für den Beton, um mal von unten her anzufangen.

Jede der Zentrifugen, die dort arbeiten, ist Computergesteuert, einfach alles. Wenn es nur die Siemansanlagen sind, dann mach dich mal schlau über die Vielfalt an Maschinen und Geräte, Anlagen und Sonstigem, die Siemens herstellt, dann kommt dir auch in den Sinn, was das für ein schmieriger Angriff der Israelis war.

Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge, um zu begreifen, wie Großflächig der Cyberangriff dieser widerlichen Israelis war und ist, denn dieser Angriff ging an die gesamte Welt und so etwas ist nicht mehr hinnehmbar.

Noch nicht einmal in einem Kampf gegen den sogenannten Terrorismus, den man durch sein eigenes, mieses und schmieriges Verhalten überhaupt erst verursacht hat. kurtrichard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Und du kannst dir mal Gedanken darüber machen, was ein Virus alles ... eventuell könnte ...


Ja, hab ich schon.

Du willst aber "der Experte" sein.
OK, ich sage dennoch, das ist Pfusch!

Wenn wir beide hier ein Spiel machen,
dann verliert auch die Pharma-Lobby, dass kann ich, ICH!, garantieren!
Bei meinem Tod!

Agano, der Weltenmänsch, ergreife Dein Schwert!


;)


Auf das "Ganze!",
Auf, auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Ja, hab ich schon.

Du willst aber "der Experte" sein.
OK, ich sage dennoch, das ist Pfusch!

Wenn wir beide hier ein Spiel machen,
dann verliert auch die Pharma-Lobby, dass kann ich, ICH!, garantieren!
Bei meinem Tod!

Agano, der Weltenmänsch, ergreife Dein Schwert!


;)


Auf das "Ganze!",
Auf, auf!
Mh, ein Schwert ist nicht von Nöten. Auf dieser Erde sollte es keinen Krieg mehr geben, dafür sollten wir alle stehen. Deshalb sollte das Schwert, wenn wir es schon ausbuddeln, genau gegen diese widerliche Pack gerichtet werden.

Ansonsten sehe ich mich von dir bestätigt, was die Thematik betrifft. kurtrichard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Mh, ein Schwert ist nicht von Nöten. Auf dieser Erde sollte es keinen Krieg mehr geben, dafür sollten wir alle stehen.

Hallo Agano
Das setzt voraus, dass wir alle gleichgeschaltet sind, darunter leidet wiederum die Meinungsfreiheit. Das wird angestrebt durch immer mehr Kontrolle - was einem auch wieder nicht gefällt, und der Unterwerfung Andersdenkender wie dem Islam z.B.
Alles auch wieder eine Frage des Standpunktes und der Macht.
 
OP
A

agano

Hallo Agano
Das setzt voraus, dass wir alle gleichgeschaltet sind, darunter leidet wiederum die Meinungsfreiheit. Das wird angestrebt durch immer mehr Kontrolle - was einem auch wieder nicht gefällt, und der Unterwerfung Andersdenkender wie dem Islam z.B.
Alles auch wieder eine Frage des Standpunktes und der Macht.
Gleich geschaltet sind die Massenmedien. Der Bürger eher noch nicht.

Unter uns gibt es immer ein paar Verrückte. Das gilt für die Evangelen, die Katholen genau so, wie bei den Juden und den Muslimen. Fanatische Spinner sage ich dazu. Die Meisten in den Religionen sind gemässigt. Die Katholen wurden gemässigt, die Evangelen sind es schon etwas länger. Da gibt es nur noch sehr wenige Spinner, die uns malträtieren wollen, wie von Seitens des Vatikans her, die in meinen Augen ebenfalls Spinner sind und überhaupt nicht mehr Zeitgemäss, sondern nur noch primitiv. Dieser meiner Meinung muss sich niemand anschliessen, sage ich gleich dazu.

Dann haben wir noch die Atheisten, die mittlerweile auf dem Wege sind, die grösste Antiglaubensgemeinde der Welt zu werden. Sie sind unaufhaltsam. Da geht auch kein Weg mehr dran vorbei.

Nun zu den einzelnen Glaubensrichtungen, die noch Fanatiker unter sich bergen. Da rechne ich die Katholen und die Evangelen nicht mehr mit, die kann man verwerfen.

Bleiben wir Juden und die Muslimen. Und wer nun beginnt, sich hierbei selbst zu belügen - und das tun LEIDER die meisten - der spinnt und verkennt die Wahrheit. Beginne wir die Juden und hierbei bin ich sehr kritisch, wie ich es auch bei den Muslimen sein werde, aber kein Antisemite. Dieses widerliche Kunstwort, erfunden von Spinnern und Fanatikern in diesem Glauben, akzeptiere ich schlichtweg einfach nicht. Diese Menschen haben in den letzten 4000 Jahren, wenn nicht sogar mehr Jahren, sehr viel durchgemacht. Warum? Ganz einfach: Weil sie schon immer Aussenseiter waren und immer irgendwie und irgendwo durch irgendwas auf liefen und ihre Umgebung malträtierten.

Es ist doch ganz einfach und die vergangene Geschichte zeigt es auch, diejenigen, die sich mit den Juden anlegten - oder war es anders herum - die haben das alle doch nicht umsonst getan. Irgend einen Grund wird es geben, wie es die Ereignisse der Vergangenheit doch auch klar und deutlich aufzeigen. Und dieser Grund, diese Verdrossenheit hat sich nie gelegt und setzt sich bis heute in unsere Gesellschaft fort.

Zu der Religion der Juden, der Art und Weise, wie sie leben, wie sie ihre Predigen gestalten, ihre Mitmenschen behandeln und so vieles mehr, gibt es genügend Literatur. Voran die Thora und dazu der Talmud. Die Thora ist einfach, das sind die fünf Bücher Moses. Der Talmud ist überall möglicherweise verschieden, weil sie sozusagen vom Rabbi der jeweiligen Gemeinde geformt, gar neu beschrieben wird. Sie erzählt unter anderem auch die Geschichte der Gemeinde zum Beispiel.

Wie, wann und mit WAS ... bilden die Menschen jüdischen Glaubens ihre Kinder aus. Das stellt sich als Frage, die wir hier insgesamt ja mal erörtern könnten.

Das gleiche Prinzip mit den Menschen muslimischen Glauben. die haben den Koran und bilden ihre Kinder ebenfalls recht früh in diesem Glauben aus. Dazu kommt das muslimische Gesetz, das voller Widersprüche ist, voller unzeitgemässer Regeln und Anordnungen.

Da stehen sich beide - ich meine alle drei, also auch die Bibel - in Nichts nach. Darüber können wir auch Diskutieren.

Unter den Menschen jüdischen Glauben, genau wie unter den Muslimen gibt es erschreckende Fanatiker, die ihre Religion mit GEWALT sogar zu verteidigen suchen und da hört die Freundlichkeit, die Akzeptanz dieser Religionen doch schon auf.

Ich halt hier erst einmal an, sonst wird das viel zu viel. möchte nicht wie Kontraya enden! :))

kurtrichard
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W

Wendel

Klar sind wir alle gleich. Wer da was schaltet kann man nicht wissen. In dieser Gesellschaft werden alle nieder gemacht, die anders sind oder sich als böse Buben eignen.

Schau Dir mal an, wie man z.B. Gamer diffamiert. Wer heute eine PS3 hat, ist ein potentieller Amokläufer. Zumindest ist man ein hirnloser Zocker.
Man kann aber politisch aktiv sein und gleichzeitig spielen. Das schließt sich nicht aus.
 
OP
A

agano

Weiter bei der Antwort.

Wir erkennen verschiedene Probleme, die wir vorab kompensieren und beseitigen müssen. Wenn ich in der Kindererziehung Kindern ununterbrochen erzähle, das andere Kinder, andere Völker nicht wert sind, dann muss ich mich nicht wundern, wenn so etwas diese Kinder prägt. Das sage ich jetzt pauschal, denn das passt auf alle, die ihre Kinder geistig vergewaltigen, auf welches Volk auch immer, und genau das ist das Problem. Wer seine Kinder *los lässt*, der hat auch ein Problem (siehe Amerika), die von Beginn an - das jetzt als Beispiel - um ein Kindermädchen, oder gar einen Kinderhort zu sparen, die Kinder vor den Fernseher setzten und Tom und Jerry anschauen liessen. Und wenn du dich erinnerst, weisst du, dass diese Filme gewalttätiger waren, als man es sich zu gestand.

Was soll aus solchen Kindern werden? Ergebnis Amerika. Ich kann mich da nur wiederholen. Das gleiche beim Islam und auch bei den Menschen jüdischen Glaubens, vielleich in anderer Form, aber geistig vergewaltigt!!! Sie haben ALLE, auch im übrigen die Katholen und Evangelen, ihre Kinder geistig vergewaltigt, erhalten jetzt die Quittung und den Terror, den sie selbst heran gezüchtet haben. Den Terror nämlich, den sie selbst gesät haben!!!! DAS ist einfach so.

Deshalb bin ich dafür, dass wir dort beginnen, wo es uns allen etwas bringt. Bei den Kindern.

Dazu müssen wir die Faktoren, das Übel, das unsere Kinder versaut, beseitigen, und schon sind wir bei den Religionen, bei Eltern, die es einfach nicht besser können, bei unserer kaputten Gesellschaft und so weiter, und so fort.

Und wir sind bei einer oder gar mehrere Generationen, die es dauern wird, bis eine Umschulung Früchte trägt. Je später wird mit dieser sehr schwierigen Aufgabe beginnen, um so mehr geht uns diese Zeit letztendlich im Kampf gegen den Wahnsinn ab, den wir uns heran gezüchtet haben. kurtrichard
 
OP
A

agano

Klar sind wir alle gleich. Wer da was schaltet kann man nicht wissen. In dieser Gesellschaft werden alle nieder gemacht, die anders sind oder sich als böse Buben eignen.

Schau Dir mal an, wie man z.B. Gamer diffamiert. Wer heute eine PS3 hat, ist ein potentieller Amokläufer. Zumindest ist man ein hirnloser Zocker.
Man kann aber politisch aktiv sein und gleichzeitig spielen. Das schließt sich nicht aus.
Ehrlich gesagt, ich, der nun wirklich auf die siebzig zugeht, der spielt auch. ALLES. Von Fallout, bis SplinterCell, von Assassins bis Masseffekt, ja sogar Metro2033 habe ich bestellt. Ich habe Jahrelang mit meinem Sohn zusammen von Beginn an WOW gespielt. Das war fantastisch und ersparte mir in dieser Zeit sehr viel Geld, denn da kaufte ich keine anderen Spiele. Dieses Jahr - glaube April - haben wir beide WOW gekündigt. Das Mass war voll.

Aber darauf will ich nicht hinaus. ich will nur sagen, wenn du als Kind realistisch erzogen wurdest und nicht mit Tom und Jerry, wie ich es mal sagen will, dann hast du auch einen festen Charakter und eine Verankerung in der REALE WELT. Ich habe nie Drogen genommen, was auch bedeutet, dass ich immer fest die Beine auf der Erde hatte. Mir machen diese Spiele nichts aus, weil ich ein real denkender Mensch bin.

Anders diejenigen, die nur Tom und Jerry gesehen haben, von Anbeginn an versaut wurden, Drogensüchtig wurden und vollkommen losgelöst wurden, was glaubst du, wie fest die im Sattel der Gesellschaft sitzen?

Das will ich damit sagen. Wenn solche kaputten Gestalten spielen, werden sie süchtig und krank in der Birne. so sehe ich das.

Also kann ich .... diejenigen verstehen, die bei harten Ballerspielen Angst davor haben, dass unsere Kinder durchdrehen. Es ist ja schon gut, wenn es Altersangaben bei diesen Spielen gibt, aber wer hält sich daran?! Und diejenigen, die Angst haben, dass ihre Kinder durchdrehen, die wissen das, was ich zuvor erwähnte. Sie wissen, dass sich ihre Kinder in einem sehr labilen Zustand befinden. Meine ich!

Und wieder stecken wir alle in einer Zwickmühle.

Wie ist das zu beseitigen. Eigentlich ganz einfach: ALLE Kinder müssten rund um die Uhr versorgt werden. Allgemeinschulen, Schule bis um 18 Uhr und dann Eltern, die nach neuesten Schulungen zu echten Eltern umgeschult wurden, damit sie ihrer Verantwortung dem Kinde gegenüber gerecht werden.

Unsere Kinder haben von ihrer Befruchtung an bis zum gross werden alle erdenklichen Rechte, die es zu geben hat. Wir wollen eine Zukunft haben und wenn wir die haben wollen, müssen wir bei den Zukunftsträger beginnen und sie so ausbilden, dass wir auch eine Zukunft haben. Wir müssen sogar bei den Eltern insofern aufpassen, ob sie genetisch zusammen passen, damit das Kind gesund zur Welt kommt und nicht mit einer Hasenscharte. Angehende Eltern, die genetisch krank sind, sollten soviel Verantwortungsbewusstsein entwickeln, dass sie auf Kinder verzichten, wenn diese Krank werden könnten!

Das müssen wir deshalb jetzt machen, weil wir die technischen Möglichkeiten dazu haben, es tun zu können und nicht, weil wir eine gesunde Rasse züchten wollen. Nur deshalb, weil ungeborene Kinder das Recht haben, gesund auf die Welt zu kommen. So meine feste Meinung. Je weiter wir in der Technik kommen, um so mehr können wir das leisten.

kurtrichard
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Michael Müller,ehemaliger regierender Bürgermeister von Berlin (SPD),schlägt eine...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben