Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo war der Schwarze Block der der Anti-Atom-Demo?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Da reibe ich mir verblüfft die Augen über die supertolle Berichterstattung der ZEIT und des SPIEGEL über die Demonstration gegen die Atomkraftwerke. Alles war schön und nett und toll, keine Randale, kein Schwarzer Block, keine Splitterbombe gegen Polizisten?

Wo war der Schwarze Block?

Hat man die V-Leute daheim gelassen, wenn gegen billigen Strom demonstriert wird statt gegen Sozialabbau?

Man lese und staune:

Trillerpfeifen und Anti-Atomkraft-Plakate: Mit einer symbolischen Sitzblockade um das Regierungsviertel haben Zehntausende gegen die Atompolitik der Regierung protestiert
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/demonstration-atomenergie-berlin

Sogar das Ziel der Demo wurde richtig gewählt, nämlich das Regierungsviertel und nicht Kreuzberg oder sonstwo. Es war auch noch September und nicht Januar/Februar, wie bei den Demos gegen die Hartz-Gesetze.

Es geht also doch, ohne den Einfluss der V-Leute. Man kann eine Demo richtig organisieren, es ist gar nicht so schwer. Die positiven Medienechos gibt es natürlich nur, wenn es gegen deutsche AKWs geht, dafür sorgen CIA und MI6 und ihre Organe wie ZEIT und SPIEGEL.
 
A

agano

Da reibe ich mir verblüfft die Augen über die supertolle Berichterstattung der ZEIT und des SPIEGEL über die Demonstration gegen die Atomkraftwerke. Alles war schön und nett und toll, keine Randale, kein Schwarzer Block, keine Splitterbombe gegen Polizisten?

Wo war der Schwarze Block?

Hat man die V-Leute daheim gelassen, wenn gegen billigen Strom demonstriert wird statt gegen Sozialabbau?

Man lese und staune:


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/demonstration-atomenergie-berlin

Sogar das Ziel der Demo wurde richtig gewählt, nämlich das Regierungsviertel und nicht Kreuzberg oder sonstwo. Es war auch noch September und nicht Januar/Februar, wie bei den Demos gegen die Hartz-Gesetze.

Es geht also doch, ohne den Einfluss der V-Leute. Man kann eine Demo richtig organisieren, es ist gar nicht so schwer. Die positiven Medienechos gibt es natürlich nur, wenn es gegen deutsche AKWs geht, dafür sorgen CIA und MI6 und ihre Organe wie ZEIT und SPIEGEL.
Interessant, deine Aussage. Dazu meine Frage: Die CIA und der MI6, wessen Organe sind die denn? Oder Besser gefragt: wo in der *Pyramide* stecken die denn? kurtrichard
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant, deine Aussage. Dazu meine Frage: Die CIA und der MI6, wessen Organe sind die denn? Oder Besser gefragt: wo in der *Pyramide* stecken die denn? kurtrichard

Für jemanden, der anderen meist über ihre Dummheit "aufklärt", stellst du eine schon etwas seltsame Frage ....

Der CIA wird hauptsächlich supported by Rockefeller. MI6 (und glaub auch MI5) bei Prinz Bernard, wie ebenso Bilderberg und WWF.
Den Prinzen hat es allerdings nun das Leben ausgehaucht:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&sa=X&ei=CN-VTKOaMsqIOOaivPUM&ved=0CDgQ9QEwCA

(Au mann, ist dass ein langer Link ....)
... aber das Gesicht sollte man wenigstens einmal sehen, und die Infos natürlich auch ....
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn gegen billigen Strom demonstriert wird



Man muss aber auch bedenken, dass die Kernspaltung nicht gerade eine elegante Lösung zur Energiegewinnung ist.

Um sie zu rechtfertigen genügt es auch nicht, mit Energiepreisen zu argumentieren, obwohl das natürlich erstmal naheliegt.

Die Debatten um "verseuchtes Molkepulver" nach Tschernobyl dauerten auf Bundesebene etwa 6 Monate an. Und das war nur "Molkepulver", keine Kernbrennstäbe. ;)
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
Hellmann
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
aus dem Testlager Asse muss wieder der Atommüll hervorgeholt werden. Und so etwas ist natürlich sehr teuer:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/1106690/

Finde aktuell keinen Link zu den Kosten.

Hier habe ich einen Link mit 850 Millionen Euro gefunden.

http://www.heise.de/tp/blogs/2/122352
Möchte mal wissen, wo das Problem sein soll. Hier in den Alpen haben wir Berge aus festem Granitfelsen. Die stehen da schon seit Millionen Jahren und wenn nicht ein Meteorit einschlägt, noch weitere Millionen Jahre. Einfach einen Tunnel reingraben, die Edelstahlfässer reinstellen, damit man das Zeugs später mal für einen schnellen Brüter wieder rausholen kann, und das Tor zu.

Granit war wohl zu überzeugend, deshalb die Salzstöcke, die schon vom Wasser angefressen werden können.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Möchte mal wissen, wo das Problem sein soll. Hier in den Alpen haben wir Berge aus festem Granitfelsen. Die stehen da schon seit Millionen Jahren und wenn nicht ein Meteorit einschlägt, noch weitere Millionen Jahre. Einfach einen Tunnel reingraben, die Edelstahlfässer reinstellen, damit man das Zeugs später mal für einen schnellen Brüter wieder rausholen kann, und das Tor zu.

Granit war wohl zu überzeugend, deshalb die Salzstöcke, die schon vom Wasser angefressen werden können.


Man könnte natürlich auch den Begriff "radioaktive Verseuchung" umdeuten in Richtung "wissenschaftliche Hilfsmittel zur spirituellen Entwicklung des Mänschen".

Das wäre aktuell die erfolgreichere Methode, statt CO-2-Klimakatastrophe/Weltuntergang,... etc. pp.–
 
A

agano

Man könnte natürlich auch den Begriff "radioaktive Verseuchung" umdeuten in Richtung "wissenschaftliche Hilfsmittel zur spirituellen Entwicklung des Mänschen".

Das wäre aktuell die erfolgreichere Methode, statt CO-2-Klimakatastrophe/Weltuntergang,... etc. pp.–
Wenn man nur lange genug DIESEM MENSCHEN erzählt, dass radioaktive Verseuchung was Nettes ist, glauben die das auch.

Wer es geschafft hat, sein Volk dermassen zu gestalten, findet in der Zukunft sicher keinen Platz. kurtrichard
 
A

agano

Für jemanden, der anderen meist über ihre Dummheit "aufklärt", stellst du eine schon etwas seltsame Frage ....

Der CIA wird hauptsächlich supported by Rockefeller. MI6 (und glaub auch MI5) bei Prinz Bernard, wie ebenso Bilderberg und WWF.
Den Prinzen hat es allerdings nun das Leben ausgehaucht:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&sa=X&ei=CN-VTKOaMsqIOOaivPUM&ved=0CDgQ9QEwCA

(Au mann, ist dass ein langer Link ....)
... aber das Gesicht sollte man wenigstens einmal sehen, und die Infos natürlich auch ....
Gezielt dumme Fragen, mien Jung! Antworten sind vorhanden, nur die mag kaum einer gerne hören. Deshalb *gezielt dumme Fragen*, die immer einer beantwortet und es denen unter die Nase reibt, die es nicht begreifen wollen. Danke dir dafür.

Allerdings finde ich es nicht gut, wie du hier mit mir diskutierst. Solltest die Wahl deiner Worte überdenken. Ich bin keine Mimose, aber wenn man solche verbalen Angriffe weg lässt, lässt es sich auch sehr viel besser diskutieren. Ich denke, du weisst, was ich meine. kurtrichard
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Möchte mal wissen, wo das Problem sein soll. Hier in den Alpen haben wir Berge aus festem Granitfelsen. Die stehen da schon seit Millionen Jahren und wenn nicht ein Meteorit einschlägt, noch weitere Millionen Jahre. Einfach einen Tunnel reingraben, die Edelstahlfässer reinstellen, damit man das Zeugs später mal für einen schnellen Brüter wieder rausholen kann, und das Tor zu.

Granit war wohl zu überzeugend, deshalb die Salzstöcke, die schon vom Wasser angefressen werden können.
Das ist richtig, mien Jung. ABER... in Salz lässt sich einfacher bohren, ist also billiger! Anders herum: Radioaktivität ist so grausam, dass es auch den stärksten Felsen mit der Zeit mürbe macht! Der Sarkophag in Tschernobyl wurde schon einige male erneuert, wie ich hörte.

Pass auf: gegen dieses Gift ist kein Kraut gewachsen, weshalb es gar nicht erst produziert werden darf, was heisst: Atomkraftwerke MÜSSEN .... sofort still gelegt werden. Das ist doch eine klare Aussage, oder?

Du kannst den Atommüll in die Sonne schiessen und bekommst es postwendend wieder zurück, weil es vorher verglüht und als Sonnenwind wieder die Erde trifft. Selbst eine solche Massnahme ist zwecklos und eh zu teuer, wie du dir denken kannst. Also, es gibt keine Alternative, die Atomkraftwerke MÜSSEN geschlossen werden und zwar nicht irgendwann, sondern SOFORT. kurtrichard
 
A

agano

Hallo,

aus dem Testlager Asse muss wieder der Atommüll hervorgeholt werden. Und so etwas ist natürlich sehr teuer:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/1106690/

Finde aktuell keinen Link zu den Kosten.

Hier habe ich einen Link mit 850 Millionen Euro gefunden.

http://www.heise.de/tp/blogs/2/122352

Gruß

Sebastian
Wieso muss dieses Geld nicht der Betreiber einer solchen Anlage bezahlen? Schaut, hier erkennt ihr die Korruption, hier erkennt ihr denjenigen, der Korrumpiert.

Das bedeutet: Diese gesamte Politik muss abgesetzt werden und die Betreiber der Atomkraftwerke verhaftet und enteignet werden.

Das sind keine Volksvertreter mehr, sondern Volksverbrecher und das ist keine Wirtschaft mehr, sondern es sind Wirtschaftsverbrecher und VERBRECHER ... gehören in den Knast. kurtrichard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben