Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grippeviren: «Das ist wie Kalter Krieg»

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Grippeviren: «Das ist wie Kalter Krieg»

Grippeviren: «Das ist wie Kalter Krieg»

Grippeviren existieren. Ohne Zweifel. Aber stammen sie immer aus der Natur, oder wird hier kontinuierlich nachgeholfen? Mit anderen Worten: Werden Grippeviren vorsätzlich jedes Jahr unter die Bevölkerung gebracht?

Man beachte dieses Jahr. Kaum irgend welche Meldungen über die Grippeviren. Warum nicht? das Debakel mit der *IMPFPFLICHT*, die glücklicher Weise nicht statt gefunden hat, sitzt der Pharmaindustrie noch in den Knochen. Diese Herrn der Grippeviren erlaubten sich deshalb eine Schonfrist für die Bevölkerung.

Nun aber ist die Schonfrist vorbei, was solche Meldungen wie diese hier ankündigen sollen, denn ausschliesslich dafür sind solche Meldungen da. Eine Vorwarung also.

Deshalb Leute, macht euch auf die nächste, von der Pharmaindustrie gesteuerte Grippewelle bereit und zwar richtig, denn die müssen die Verluste der Vergangenheit wieder wett machen, die Aktionäre schreien nach Geld!!!! kurtrichard

http://de.news.yahoo.com/26/20100911/tsc-grippeviren-das-ist-wie-kalter-krieg-dd61bdb.html

Berlin (dpa) - Nach dem milden Verlauf der Schweinegrippe in Deutschland haben Forscher davor gewarnt, Grippeviren zu unterschätzen. Sie blieben gefährlich. «Grippeviren sind unausrottbar», sagte der Leiter der Influenza-Forschung am Berliner Robert Koch-Institut, Thorsten Wolff. Diesen Artikel weiter lesen
«Das ist wie Kalter Krieg. Virus gegen Mensch.» Der Ausgang dieses Kampfes im nächsten Winter sei offen und nicht vorhersehbar, ergänzte Wolff.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Grippeviren: «Das ist wie Kalter Krieg»

Grippeviren existieren. Ohne Zweifel. Aber stammen sie immer aus der Natur, oder wird hier kontinuierlich nachgeholfen? Mit anderen Worten: Werden Grippeviren vorsätzlich jedes Jahr unter die Bevölkerung gebracht?



Darüber kann man natürlich trefflich spekulieren.

Und wenn man betrachtet, dass zum Beispiel "die HI-Viren sich aus dem homosexuellen Milieu" etabliert haben wollen, muss man bei diesem Virenstamm ein religiöses Sarrazin-Gen vermuten...

Die Schulmedizin ist gut für Knochenbrüche, Zähne reparieren, Fußnägel schneiden oder Organtransplantationen. Aber all das, was über eine Betäubung, Kochsalzlösung oder Giftspritze hinaus geht, ist leider nur Aberglaube, der krank macht.


:)
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo oloool,

Schutzimpfungen funktionieren. Der Beweis wurde bei vielen Krankheiten erbracht. Nur bei der Grippe bin mir jetzt nicht so sicher.

In Schweden sind z.B. fast so viele Menschen an der Schweinegrippe gestorben wie in Deutschland.


Deutschland Tote: 250

http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/service/zahlen-tote.html

Einwohnerzahl 9.340.682 (Dez. 2009)[3]

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweden

Es sind etwa 20% weniger Schweden an der Schweinegrippe gestorben, obwohl sich in Schweden fast alle haben impfen lassen. Es hätte hier weniger Tote geben müssen. Bei der Grippe funktioniert die Impfung nicht so richtig. Das ist jetzt Statistik.

Überall anders funktioniert jetzt aber die Impfung. Das ist jetzt erwiesen.

Bei der Grippeimpfung funktioniert sie nur ein bisschen. Und bietet keinen richtigen Schutz. Denn sonst könnte der Mensch ja auch die Grippe ausrotten, besiegen und dieses ist unmöglich. Die Grippeimpfung wirkt nicht so richtig.

Guß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Mediziner rufen zur Grippe-Impfung auf.

Mediziner rufen zur Grippe-Impfung auf.

Na, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr. Die Katze ist aus dem Sack, jeder weiss nun, worum es hierbei geht und deshalb ist wiederum davon abzuraten, diesem Ruf der Verlogenen zu folgen.

Soweit sind wir gekommen. Gauner zocken ab, belügen und betrügen uns und verhindern somit eine wirklich ernsthaft gemeinte Impfung der Bevölkerung.

Auch eine Möglichkeit. Aber glaubt mir eines: Wenn der Körper es einmal geschafft hat, eine Grippe anständig zu begegnen, hat es die nächste Grippe schwer. Der Körper ist gestärkt und hat mehr Abwehrkräfte. Für diejenige, die eh immer ein wenig mehr Krank werden und unter Immunschwäche leiden, sei eine Impfung *vielleicht* angesagt.

Hier würde ich mich beim Arzt jedoch Rückversichern. Dabei ist klar, dass die Ärzte auf der Seite der Patienten stehen, von diesem Betrug im letzten Jahr wissen und deshalb eher ehrlich den Patienten anraten, was zu tun und zu lassen wäre. Hört NUR ... auf euren Arzt, nicht aber auf das Geschwafel derer, die uns eh schon immer belogen und betrogen haben.

Eines jedoch sollte uns klar sein: Grippewellen stammen NICHT aus der Natur, sondern sind zu 98% inszeniert und hausgemacht. Das ist meine feste Meinung. Darüber macht euch mal Gedanken. kurtrichard


http://www.tagesschau.de/inland/grippeimpfung104.html

Behörden warnen vor schweren Erkrankungen
Mediziner rufen zur Grippe-Impfung auf
Die deutschen Gesundheitsbehörden haben die Bevölkerung dazu aufgerufen, zur Grippe-Schutzimpfung zu gehen. Die Grippe sei unberechenbar und eine nach wie vor unterschätzte Infektionskrankheit, sagte der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek.
 
OP
A

agano

Darüber kann man natürlich trefflich spekulieren.

Und wenn man betrachtet, dass zum Beispiel "die HI-Viren sich aus dem homosexuellen Milieu" etabliert haben wollen, muss man bei diesem Virenstamm ein religiöses Sarrazin-Gen vermuten...

Die Schulmedizin ist gut für Knochenbrüche, Zähne reparieren, Fußnägel schneiden oder Organtransplantationen. Aber all das, was über eine Betäubung, Kochsalzlösung oder Giftspritze hinaus geht, ist leider nur Aberglaube, der krank macht.


:)
Klar ist, dass niemand so recht weiss, wo die Grippeviren überwintern sollen und wieso sie nicht im Sommer genau so in Massen aktiv sind, wie zum Herbst hin. Hier wird vieles behauptet, z.B, dass die Viren in Zugvögel überdauern, was unsinnig ist.

Egal wie, Grippeviren werden in EIERN gezüchtet und bei Bedarf mittels ausgeklügelter Technik und der Windrichtung in Ballungsgebiete eingeleitet. Diese Grossversuche fanden den Anfang in Amerika vor der Westküste, wo mit dem Wind gezüchtete Grippeviren auf die eigenen Leute losgelassen wurden. Damit verdient die Pharmaindustrie Milliarden. Und das passiert noch heute. DAS ... ist meine Meinung zu Grippewellen. Verstehe nicht, dass das überhaupt von der Justitia, die sicher davon wissen, toleriert wird. kurtrichard
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo agano,

Klar ist, dass niemand so recht weiss, wo die Grippeviren überwintern sollen und wieso sie nicht im Sommer genau so in Massen aktiv sind, wie zum Herbst hin. Hier wird vieles behauptet, z.B, dass die Viren in Zugvögel überdauern, was unsinnig ist.

auch im Sommer erkranken die Menschen an der Grippe. Nur wesentlich seltener, weil sich das Virus im Winter nicht so gut verbreiten kann.

http://www.sommergrippe.net/

Egal wie, Grippeviren werden in EIERN gezüchtet und bei Bedarf mittels ausgeklügelter Technik und der Windrichtung in Ballungsgebiete eingeleitet.

Du kommst auf Ideen.

Gruß

Sebastian
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Parteifunk zitiert einen "Präsidenten":

Die Grippe sei unberechenbar und eine nach wie vor unterschätzte Infektionskrankheit, sagte der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek.


Frage:
Wenn die "Grippe" so unberechenbar ist, wie kann dann eine "Schutzimpfung" berechenbar sein? Wie kann es eine Prävention für etwas Unberechenbares im Voraus geben?

Sind da Hellseher am Werk oder doch nur Gaukler?

Höhö, nee danke.
;)
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
Der Parteifunk zitiert einen "Präsidenten":




Frage:
Wenn die "Grippe" so unberechenbar ist, wie kann dann eine "Schutzimpfung" berechenbar sein? Wie kann es eine Prävention für etwas Unberechenbares im Voraus geben?

Sind da Hellseher am Werk oder doch nur Gaukler?

Höhö, nee danke.
;)

naja, es befreit von allen schmerzen ... so präventiv

also wenn ihr die nase voll von politik habt, dann geht euch impfen!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo oloool,

die Wirksamkeit der Grippeimpfung soll laut wikipedia bei gesunden Menschen bei 20% liegen. Ich habe das aber vorher nicht gelesen. Ich schwöre.

Es ist medizinisch in der Regel vertretbar, einen gesunden Menschen, der nicht krank werden möchte und nicht in eine der Risikogruppen fällt, zu impfen. Bei gesunden Erwachsenen nehmen die Zahl der Erkrankungen, Arztbesuche, Medikamentenverordnungen, Krankenhauseinweisungen und Sterbefälle jeweils um gut 20 % gegenüber der Vergleichsgruppe mit einer Placeboimpfung ab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grippeimpfung
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo oloool,

die Wirksamkeit der Grippeimpfung soll laut wikipedia bei gesunden Menschen bei 20% liegen. Ich habe das aber vorher nicht gelesen. Ich schwöre.



http://de.wikipedia.org/wiki/Grippeimpfung

Hallo Sebastian,

Für mich ergab sich bisher 100% Erfolg durch Nichtimpfung.
Liegt aber sicher auch daran, dass ich Placebos den aggressiven "Wirkstoffen" der Alchimisten vorziehe.

;)


PS: Vielleicht liegt es aber an meiner Leidenschaft für den Wein.
:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wer viel arbeitet, ordentlich selbstgedrehte Zigaretten raucht und wirklich guten Guatemala - Kaffee trinkt, hat mit Grippen nix zu tun:)))
Auf diese Art konnte ich, seit 73 - 1973! -, jedem Krankenschein entkommen:)))
Mit einem Resultat; ich mußte die ganze Zeit arbeiten:)))

kh
 
OP
A

agano

Hallo agano,



auch im Sommer erkranken die Menschen an der Grippe. Nur wesentlich seltener, weil sich das Virus im Winter nicht so gut verbreiten kann.

http://www.sommergrippe.net/
Die Sommergrippe, vereinzelte Krankheitsaufkommen, haben mit der hausgemachten Grippewelle zu Beginn des Herbstes nicht das geringste zu tun. DIE ... sind eher natürlichen Ursprungs und kaum als Grippe zu bezeichnen.



Du kommst auf Ideen.

Gruß

Sebastian[/QUOTE]ja? Ja sind das denn meine Ideen? kurtrichard
 
OP
A

agano

Wer viel arbeitet, ordentlich selbstgedrehte Zigaretten raucht und wirklich guten Guatemala - Kaffee trinkt, hat mit Grippen nix zu tun:)))
Auf diese Art konnte ich, seit 73 - 1973! -, jedem Krankenschein entkommen:)))
Mit einem Resultat; ich mußte die ganze Zeit arbeiten:)))

kh
na ja, wo die halbe Welt jetzt weiss, dass man auch die Seiten der Bibel und des Korans ... rauchen kann.....!!!!!

kurtrichard
 
OP
A

agano

Der Parteifunk zitiert einen "Präsidenten":




Frage:
Wenn die "Grippe" so unberechenbar ist, wie kann dann eine "Schutzimpfung" berechenbar sein? Wie kann es eine Prävention für etwas Unberechenbares im Voraus geben?

Sind da Hellseher am Werk oder doch nur Gaukler?

Höhö, nee danke.
;)
Da die Grippeviren ja alle ausschliesslich unkontrolliert mutieren - wie gesagt wird - müsste es ununterbrochen verschiedene Grippeviren bei einer Epidemie geben, oder nicht? Wie will man gegen Grippeviren verschiedener Art ein Serum entwickeln? Ein Allroundserum gibt es nicht.

Und eine Grippeepidemie mit verschiedenen oder gar mehreren Grippeviren ist mir bisher nicht bekannt geworden.

Also, dass hier etwas gewaltig gen Himmel stinkt, fällt doch nicht nur mir auf. Im übrigen lässt sich über Google schauriges über Grippeviren ergooglen.

kurtrichard
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo agano,

Also, dass hier etwas gewaltig gen Himmel stinkt, fällt doch nicht nur mir auf. Im übrigen lässt sich über Google schauriges über Grippeviren ergooglen.

so eine Grippe ist schon was übles.

Gruß

Sebastian
 
OP
A

agano

Hallo agano,



so eine Grippe ist schon was übles.

Gruß

Sebastian
Ja mien Jung. Und sie wird uns jedes Jahr bewusst zugemutet. Duck dich, wenn sie kommt.

Im übrigen: Wer schon mal ne anständige Grippe hatte, der hat meist Glück. Ich hatte mit 11 mal eine sehr starke Grippe - Französiche Grippe, glaube ich - und sie ohne Medikamente durchgestanden, mit anschliessendem Keuchhusten und dann Mumms.

bist Dato hatte ich keine Grippeerkrankungen mehr und ich gehe schon auf die 70 zu.

Deshalb: Wer gesund und kräftig ist, sollte sich niemals Impfen lassen. Ich kann mich da nur immer wiederholen. Schenkt diesem Schamotz nicht euer Geld. kurtrichard
 
OP
A

agano

Schwachsinn!

Schwachsinn!

Was die Pharmaindustrie jetzt alles für einen Schwachsinn auffährt, um den Verlust der verweigerten letzten Impfung wettzumachen, das geht ja auch keine Kuhhaut mehr und ist unerträglich! kurtrichard

16.10.10|
Schwere Komplikationen.

http://www.welt.de/gesundheit/artic...er-ist-Grippe-Impfung-ueberlebenswichtig.html

Für Raucher ist Grippe-Impfung überlebenswichtig
Raucher erleiden bei Grippe oft schwere Komplikationen. Deshalb ist eine Schutzimpfung für sie besonders wichtig.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Grippeviren: «Das ist wie Kalter Krieg»

Grippeviren existieren. Ohne Zweifel. Aber stammen sie immer aus der Natur, oder wird hier kontinuierlich nachgeholfen? Mit anderen Worten: Werden Grippeviren vorsätzlich jedes Jahr unter die Bevölkerung gebracht? [...]

ne theorie, die sie untersuchen lassen wuerde, wenn man denn nicht nur stimmung machen moechte.


[...] Deshalb: Wer gesund und kräftig ist, sollte sich niemals Impfen lassen. [...]


jeder, der zu einer risikogruppe gerhoert, sollte einen arzt aufsuchen und sich beraten lassen.


[...] Für Raucher ist Grippe-Impfung überlebenswichtig [...]

irgendwie ist das alles zusammen so langsam schon gefaehrlich was du da schreibst.


ich bin raucher, ich bin in weiteren risikogruppen, ich habe ueber jahrzehnte in einem krankenhaus gearbeitet.
noch nie hatte ich eine grippe. eine erkaeltung habe ich mir schon oefter mal eingefangen, da's mir immer warm ist und eine jacke, eine tolle erfindung, nicht unbedingt zu meiner 'grundaustattung' gehoert.


unterscheidet mal lieber zwischen grippe und erkaeltung und verlangt von eurem arzt bei einem huestelchen nicht gleich antibiotika weil's sich doll anhoert.
breitbandantibiotika ist uebel. ohne bestimmung des eregerstammes mal mit ner ladung schrot draufballern ist nicht gerade sehr schlau.


und nein, ich kann mich nicht impfen lassen, denn das geht jedes mal nach hinten los und ich liege flach.


btw. ja ich musste wegen meiner erkankung 21 tage lang eine antibiotikatherapie machen. wegen dieser erkrankung bin ich auch befristet berentet.


juristischen oder medizinischen rat sollte man imho nur annehmen, wenn derjenige fundiertes wissen aufgebracht und aufgezeigt hat.
dies kann ich hier nicht erkennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben