Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland wird abgeschafft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
.... und wenn man genauer hinsieht, ist das gut so:

http://www.nachrichtenspiegel-onlin...cht-deutschland-wird-abgeschafft-hoffentlich/

Dabei habe ich noch gar nicht berücksichtigt, das man Hartz-Abhängigen jetzt die üppigen Rentenzahlungen von 2,09 Euro im Monat gestrichen hat, weshalb hier ein Millionenheer geschlossen in die Altersarmut marschiert, wo sie sich mit den Leiharbeitern und Niedriglohnempfängern ein gutes Leben machen können.

Aber wir haben Fachkräftemangel ... ja ja, schon gut. Der wird jetzt sicher durch Bürgerarbeit behoben.

Genau genommen ... hat dieses Land so viel Zukunft wie die Titanic nach dem Zusammenprall mit dem Eisberg.

Es geht nur noch darum, das die 1.Klasse genug Geld für die Rettungsboote zusammenbekommt.

Kommentare



zum Blog >>
 
A

agano

.... und wenn man genauer hinsieht, ist das gut so:

http://www.nachrichtenspiegel-onlin...cht-deutschland-wird-abgeschafft-hoffentlich/

Dabei habe ich noch gar nicht berücksichtigt, das man Hartz-Abhängigen jetzt die üppigen Rentenzahlungen von 2,09 Euro im Monat gestrichen hat, weshalb hier ein Millionenheer geschlossen in die Altersarmut marschiert, wo sie sich mit den Leiharbeitern und Niedriglohnempfängern ein gutes Leben machen können.

Aber wir haben Fachkräftemangel ... ja ja, schon gut. Der wird jetzt sicher durch Bürgerarbeit behoben.

Genau genommen ... hat dieses Land so viel Zukunft wie die Titanic nach dem Zusammenprall mit dem Eisberg.

Es geht nur noch darum, das die 1.Klasse genug Geld für die Rettungsboote zusammenbekommt.

Kommentare



zum Blog >>

solche meinungen machen müde und zeigen auf, die degeneriert der mensch ist. mehr nicht. kurtrichard
 
OP
E
Registriert
1 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Tödliche Meinungen

sorgt euch nicht, LEBT.

... und solche Meinungen machen Menschen tot. Jeden Tag. Weltweit. Sie stehen auf jedem Mercedes .... werden, glaube ich, schon serienmäßig gedruckt.

Liebe Grüße aus der nebeligen Eifel.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Hallo Eifelphilosoph. Glückwunsch zum "Thread der Woche".
Ist leider etwas untergegangen, aber besser spät als nie :)
 
Registriert
3 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Glückwunsch Eifel%

Man hört nicht viel von Dir, aber als agano eine Nominierung erhielt, hast Du einen der seltenen Beiträge der Woche erhalten.

Du regst zum Nachdenken an, bist aber ein Blogger. Eigentlich spielt hier die Musik und nicht in Deinem Blog. Dafür wurdest Du nun ausgezeichnet. dafür, dass Du Dich hier nicht beteiligst.

Wie dem auch sei, das Experiment hat unerwartete Früchte getragen. :happy:

Trotzdem gönn ich es Dir, denn es gibt sonst niemanden, der hier derzeit das Anrecht auf diesen Titel hätte.

Ich habe nicht gedacht, dass es so weit geht. Cool.
 
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland schafft sich schon allein dadurch ab, dass es so verkrampft auf weltoffen macht, weil es sich nicht vorwerfen lassen will, aus der Geschichte (ich meine mit dem großen Wort eher die 12 Jahre der Naziherrschaft) nichts gelernt zu haben.
Jegliche Kritik an der Einwanderungspolitik wird rigoros abgeschmettert und in die rechte Ecke gedrückt.
Und Gewalt gegen Deutsche durch Migranten als bedauernswerte Einzelfälle abgetan. Entschuldigungen durch Migrantenverbände bleiben auch aus, während deutsche Politiker im Rahmen der NSU Verbrechen jeder Migrantenvereinigung in den Hintern kriecht.
Opfer wie Jonny K. oder Daniel S. werden vergessen, keine Straße nach ihnen benannt, während noch Jahre später über Opfer von Rechts nachgedacht wird.

Um eines klarzustellen (bevor die große Nazikeule kommt, und sie wird kommen, weil das immer der Fall ist):

Ich verurteile die Verbrechen des NSU aufs Schärfste und die Verbrecher gehören knallhart bestraft.
Ich fordere aber auch eine härtere Gangart bei Gewaltverbrechen, die durch MIgranten begangen wurden.
Es darf nicht sein, dass man nicht die Eier hat, auch diese zu bestrafen, nur weil man Schiss hat.

Kleines Beispiel:
Der "Sänger" Bushido und seine kriminellen Busenfreunde......warum lässt man sie gewähren, warum wurden sie nicht ausgewiesen und mit einem lebenslangen Einreiseverbot belegt?
Warum müssen Menschen immer noch vor ihnen zittern, weil sie die MEINUNG sagen?

Ebenso, warum muss man überall hier zittern, wenn man seine ehrliche und offene Meinung sagt, seinen Job und auch sein Ansehen zu verlieren?
Deutschland ist doch eine Demokratie mit Meinungsfreiheit (die ihre Grenzen in gesetzlichen Rahmen des JUgendschutzes findet), oder hab ich da was falsch verstanden?

Wer passt sich hier wem an? Wir an die Migranten, oder die Migranten an uns?
Ich habe nichts gegen meinen türkischen Gemüsehändler an der Ecke, auch nicht gegen den türkischen Friseur oder seinen Bruder der gegenüber einen Pizzaservice betreibt.
Alles nette Menschen, die SELBST sagen, dass sich hier einiges ändern muss und das die Deutschen zuviel SCHISS haben, ihre Meinung offen und ehrlich zu vertreten.

Deutschland schafft sich ab. Das ist kein Märchen, auch keine Verschwörungstheorie eines Sarrazin, es ist Realität. Eine Realität, die aus verkrampfter Weltoffenheit und falscher Toleranz aufgrund eines immer blasser werdenden Schreckgespenstes aus der Vergangenheit immer gern ignoriert und schöngeredet wird.
Der Holocaust, der 2.Wk, die Naziherrschaft, war schlimm, es waren schreckliche Verbrechen, die sich nie wiederholen dürfen.
Doch je mehr darauf herumgeritten wird, je mehr man immer wieder den Zeigefinger hebt, desto mehr hat eine Vielzahl der Deutschen die Schnauze voll, immer wieder mit dem alten Naziabschaum in einen Topf geworfen zu werden.

Aber wisst ihr was: Nach der letzten Wahl denke ich, dass Deutschland, also die Deutschen es nicht besser oder anders verdienen.
Wie oft wurden Stimmen wach gegen Merkels Politik, zum Eurorettungsfiasko etc. und dennoch wurde sie wiedergewählt........
Nach diesem Ergebnis und auch nach dem dieses Theater ist, wer mit wem koaliert, bin ich zur Ansicht gekommen:

Deutschland du verdienst es nicht anders, wenn du nicht bereit bist, etwas zu ändern.
Nur allein hoffen, dass Kreuzchen machen hilft, macht dich zu einem hoffnungslosen Fall.
Und nochwas zum Schluss:

Wenn Deutschland lieber Hartz4 erhöht, anstatt die Arbeitnehmer entsprechend zu entlohnen, dass es auch ohne aufstockende Leistungen zum LEBEN reicht, dann kann hier was nicht stimmen.

Deutschland du tust mir NICHT ein bisschen leid!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Deutschland schafft sich schon allein dadurch ab, dass es so verkrampft auf weltoffen macht, weil es sich nicht vorwerfen lassen will, aus der Geschichte (ich meine mit dem großen Wort eher die 12 Jahre der Naziherrschaft) nichts gelernt zu haben.
Jegliche Kritik an der Einwanderungspolitik wird rigoros abgeschmettert und in die rechte Ecke gedrückt.
...
Wenn Deutschland lieber Hartz4 erhöht, anstatt die Arbeitnehmer entsprechend zu entlohnen, dass es auch ohne aufstockende Leistungen zum LEBEN reicht, dann kann hier was nicht stimmen.

Deutschland du tust mir NICHT ein bisschen leid!

Du hast nicht verstanden wie der Kapitalismus funktioniert. Die Spekulanten brauchen die Einwanderer, um den innerpolitischen Wettbewerb zu erhöhen. Die Arbeitslosen und H4 Empfänger drücken die Gehälter. Schau Dir doch an, wer die Einwanderer will, es ist fast ausschließlich das Kapital. Denn ein Einwanderer arbeitet auch für 5 € (wenn man ihn lässt).
 
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht sollte man erstmal den Einwanderern Arbeit geben, die schon hier sind, anstatt neue reinzulassen.

Und wenn das so ist, wie du sagst, dann tut mir Deutschland NOCH weniger leid.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht sollte man erstmal den Einwanderern Arbeit geben, die schon hier sind, anstatt neue reinzulassen.

Und wenn das so ist, wie du sagst, dann tut mir Deutschland NOCH weniger leid.

mir tun die wenigen Deutschen Leid die diese Umstände so oder ähnlich sehen. Die, die diese Politik nicht wollen, die nicht das Lied der Europhoriker, Globalisten, MuKu Romantiker, moralisch Erhobener und wie man sie sonst noch nennen mag mitsingen. Denn die haben das wahrlich nicht verdient und es sind (noch) zu wenige um etwas zu verändern. Und ihnen tut Deutschland, ob der Umstände was daraus geworden ist, Leid.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Rom hat sich abgeschafft

Wir können doch froh sein. Den Höhepunkt unserer Kultur haben wir längst überschritten. Jetzt geht´s an´s sozial verträgliche Ableben als Deutsche.
In Rom fielen die Vandalen ein, gewaltsam. Heute stellen die anderen Anträge.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wir können doch froh sein. Den Höhepunkt unserer Kultur haben wir längst überschritten. Jetzt geht´s an´s sozial verträgliche Ableben als Deutsche.
In Rom fielen die Vandalen ein, gewaltsam. Heute stellen die anderen Anträge.

und du stehst daneben und applaudierst?
 
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was soll man sonst tun? Sich darüber aufregen bedeutet, gleich wieder in die Naziecke gestoßen zu werden.
Der Deutsche hat sein Maul zu halten und zu zahlen. Ab und zu darf er mal wählen gehen, auch wenn das ergebnis dieser Wahl eigentlich scheissegal ist, weil sich nie was ändert.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
und du stehst daneben und applaudierst?
Ja.

Früher hat man um des Friedens Willen fremde Prinzessinnen mit eigenen Prinzen vermählt.
Heute mischen sich die Menschen unterschiedlicher Herkunft selbst.
Gefällt mir. Und mir gefällt, dass niemand etwas dagegen machen kann.
Wir sind zu 99% gleich, wir Menschen. Ein bisschen Farbe kann uns Weißen nicht schaden. Weiß ist auch in der Natur selten.
Übrigens wären wir "Rein- Deutschen" ohne orientalische Einflüsse kulturell sehr arm dran. Orient- ierungslos ohne Orient.
Und nun gib mir Pfeffer!
 
Registriert
21 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja.

Früher hat man um des Friedens Willen fremde Prinzessinnen mit eigenen Prinzen vermählt.
Heute mischen sich die Menschen unterschiedlicher Herkunft selbst.
Gefällt mir. Und mir gefällt, dass niemand etwas dagegen machen kann.
Wir sind zu 99% gleich, wir Menschen. Ein bisschen Farbe kann uns Weißen nicht schaden. Weiß ist auch in der Natur selten.
Übrigens wären wir "Rein- Deutschen" ohne orientalische Einflüsse kulturell sehr arm dran. Orient- ierungslos ohne Orient.
Und nun gib mir Pfeffer!

Es geht nicht um blöde Äusserlichkeiten. Wenn mich eine Schwarez heiraten möchte, die mich glücklicherweise auch, hat dass nichts mit dem Besprochenen zu tun, wenn sie auch schon länger hier ist. Wenn ich, allerdings nach Timbuktu verheiratet werde, noch nie da war, und meine Art des Lebens mitbringe, und da starr daran festhalten will, dann gibts Probleme!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
eigentlich habe ich auf eine "der böse weiße Mann ist an allem Schuld" Antwort spekuliert, aber so bietest du wenig Angriffsfläche für den Pfeffer. ;)

Aber fangen wir erstmal mit dem Ende deines Postings an:

Übrigens wären wir "Rein- Deutschen" ohne orientalische Einflüsse kulturell sehr arm dran. Orient- ierungslos ohne Orient.

Kannst du das etwas näher Erläutern?
Natürlich trugen die früheren Hochkulturen des Orients zur Entwicklung, eig nahezu der ganzen Welt bei. Jedoch liegt dies seit geraumer Zeit brach, weil man glaubt, mit über tausend Jahre alten Schriften noch immer jegliche Belange regeln zu können.
Wir Deutschen wären so wohl auch recht gut ins 21. Jahrhundert gekommen. Maßgeblich waren da u.a. die römischen Einflüsse auf das frühe Frankenreich.

Ja.

Früher hat man um des Friedens Willen fremde Prinzessinnen mit eigenen Prinzen vermählt.
Heute mischen sich die Menschen unterschiedlicher Herkunft selbst.
Gefällt mir. Und mir gefällt, dass niemand etwas dagegen machen kann.
Wir sind zu 99% gleich, wir Menschen. Ein bisschen Farbe kann uns Weißen nicht schaden. Weiß ist auch in der Natur selten.

Da bin ich fast geneigt dir zuzustimmen. Beispielsweise kommt auch meine Prinzessin aus dem Orient. Jedoch hinkt dein Vergleich, finde ich. Die Menschen "mischen" sich untereinander nur bedingt. Was wir hier in Europa beobachten können ist eher eine Segregation gewisser Gruppen. Das mag an sich auch nichts schlimmes sein, gibts ja auch anderorts, zb auch China Town oder Little Italy. Und jetzt kommen wieder die über tausend Jahre alten Schriften und noch ein paar weitere vorsintflutliche Bräuche mit ins Spiel. Dadurch erheben sich gewissen Grüppchen über die anderen, wenn wir es jetzt mal mild und einfach formulieren wollen. Damit ist kein Auskommen und kein Weiterkommen möglich, nur der Weg zurück, weit zurück. Und da lässt sich eben doch noch etwas dagegen tun. Noch kann man den Weg und auch die Geschwindigkeit mit der er beschritten wird bestimmen. Noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Versuche mal, dich mit einer anatolischen Schönheit zu liieren. Mal schnell wie heil du da raus kommst, oder sie.
Viele solcher Volksgruppen wollen NICHT, dass sich ihre Abkömmlinge mit "Ungläubigen" einlassen.
Das ist leider realität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben