Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Zum Endstück vom Brotlaib sagen manche "Knust", andere "Ärschl", "Renftl" oder "Rungsen"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.580
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin nicht der Sanftmütige. Ich bin auch kein Nahzieh, nur wenn es verboten ist, sogenannte Nahziehsachen zu singen, die im Kern stimmen, weiß ich, daß ich in einer Diktatur lebe!:mad:
Nun ga nich mein Ding!;)

ick mach es mal "hier", damit es "untergeht" °^

https://www.cashkurs.com/demokratie...xua7y5C6eLIHGlcujS1ba2FOM6HdT7Jw89T7B4-jA8iqU
Nach den Plänen der Kommissionspräsidentin sollen alle EU-Bürger und Bürgerinnen „eine europäische digitale Identität“ bekommen, die sie „überall in Europa nutzen können, um alles zu tun, vom Steuern zahlen bis hin zum Fahrrad mieten“. Sie will für Europa umsetzen, was ID2020, Weltwirtschaftsforum, Weltbank und Homeland Security weltweit vorantreiben – um die automatisierte Überwachung der Weltbevölkerung zu vervollkommnen.

musikalisch unterlegt mit:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.580
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ick mach es mal "hier", damit es "untergeht" °^

https://www.cashkurs.com/demokratie...xua7y5C6eLIHGlcujS1ba2FOM6HdT7Jw89T7B4-jA8iqU
Nach den Plänen der Kommissionspräsidentin sollen alle EU-Bürger und Bürgerinnen „eine europäische digitale Identität“ bekommen, die sie „überall in Europa nutzen können, um alles zu tun, vom Steuern zahlen bis hin zum Fahrrad mieten“. Sie will für Europa umsetzen, was ID2020, Weltwirtschaftsforum, Weltbank und Homeland Security weltweit vorantreiben – um die automatisierte Überwachung der Weltbevölkerung zu vervollkommnen.

musikalisch unterlegt mit:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.580
Punkte Reaktionen
28.668
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war'n Zeiten! Unvergleichbar, unvergeßlich!!:)

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... eine-einheitliche-digitale-identitaet-fuer-alle-eu-buerger ...
... würde eine Menge Geld sparen für die Gesellschaft(en) Europas. In meiner Wahlheimat unterliege ich bereits einem ähnlichen Modell und genieße die Vielzahl an Erleichterungen. Ich habe eine Ident-Card, wo von Steuern, über KV bis hin zur Kommuneabgabe für Straßenbahnkarte in Riga alles drauf ist. Die Vorteile könnte man hier stundenlang ausbreiten.
Die Nachteile? Man ist durchschaubar; jede Behörde kann auf Knopfdruck erfahren, ob Du steuersäumig, illegal im Land, schwarzarbeitend etc. bist. Ich habe damit kein Problem, denn ich mache nichts Illegales.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.004
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
... würde eine Menge Geld sparen für die Gesellschaft(en) Europas. In meiner Wahlheimat unterliege ich bereits einem ähnlichen Modell und genieße die Vielzahl an Erleichterungen. Ich habe eine Ident-Card, wo von Steuern, über KV bis hin zur Kommuneabgabe für Straßenbahnkarte in Riga alles drauf ist. Die Vorteile könnte man hier stundenlang ausbreiten.
Die Nachteile? Man ist durchschaubar; jede Behörde kann auf Knopfdruck erfahren, ob Du steuersäumig, illegal im Land, schwarzarbeitend etc. bist. Ich habe damit kein Problem, denn ich mache nichts Illegales.

rofl....du machst "nix" was im Moment als "Illegal" angesehen wird °^
sollte irgendwann der "gläserne Bürger" vollendet, das Bargeld abgeschafft sein,
könnte jede Kritik an Regierungsmaßnahmen zur Ausradierung deiner digitalen Existenz führen....

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nein, aber man betreibt Volksverhetzung, wenn man bewusst in dieser Grauzone mit Nazis...
Wie frei ist eine...
Ich widerspreche dem Grundsatz der Römer: "Wenn du den Frieden willst, dann rüste dich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben