Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Was war denn "Renft", die Abkürzung für eine Spezialabteilung von Mielkes "Tschekisten" oder in Dessau beim ZFD des MIL-ND,
dass die oder der jemanden hätte "entlarven" können?
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/14645-Laßt-die-Musik-spielen!?p=1565511#post1565511
Ob der Link auf den Beitrag #11757 von User Volkmar da eine Erklärung gebracht haben kann ???
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.041
Punkte
38.820
Geschlecht
--
und nun bist Du glücklich? was soll Deine schwachsinnige Meinug? bist Du jetzt glücklich rechtsradikal zu sein ???

Als ich in Spanien in ner Karaoke-Bar war, sangen manche Spanier: "Ich liebe Spanien, dieses Land ist gross, ich gäbe mein Blut für es...", in Pariser Karaoke-Bars Vergleichbares und sogar die Politiker beenden jede Ansprache mit "Es lebe Frankreich".

Ich hingegen kaufe Wein in Israel, habe eine Frau aus Armenien, Mieter und Kunden von überall (ausser aus den Kopfabschneiderländern). Meine Kinder werden in den USA ihre Zukunft meistern. Und jetzt soll ich der "Nazi" sein - wo ich noich nicht einmal Sozialist war/bin - im Gegenteil?

Du kennst eben keine französische Kultur, schon gar nicht Chanson. Denn du als braver deutscher Nachplapperer könntest ja gar nicht im Ausland dich verständlich machen, du vermeintlicher Weltoffener.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Als ich in Spanien in ner Karaoke-Bar war, sangen manche Spanier: "Ich liebe Spanien, dieses Land ist gross, ich gäbe mein Blut für es...", in Pariser Karaoke-Bars Vergleichbares und sogar die Politiker beenden jede Ansprache mit "Es lebe Frankreich".

Ich hingegen kaufe Wein in Israel, habe eine Frau aus Armenien, Mieter und Kunden von überall (ausser aus den Kopfabschneiderländern). Meine Kinder werden in den USA ihre Zukunft meistern. Und jetzt soll ich der "Nazi" sein - wo ich noich nicht einmal Sozialist war/bin - im Gegenteil?

Du kennst eben keine französische Kultur, schon gar nicht Chanson. Denn du als braver deutscher Nachplapperer könntest ja gar nicht im Ausland dich verständlich machen, du vermeintlicher Weltoffener.

Jeder sollte sein Blut geben für seine Heimat, was Du kaufst ist Deine Identität! wo soll ich Nachplapperer sein Du erzählst Stumpfsinn!

Ich bin Ossi stehe zu Renft, silly, Karat, puhdys, gibt es das bei Wesssies?

erzähle und nicht müll ? bei wessis wären dann das grönemyer, lindenberg , jane, eloy ?

dazu stehen ossis auch DEUTSCHE KULTUR das verbindet uns und dazu stehe ich als ossi vielmehr noch als manche wessis welche ostdeutsche Kultur negieren! all das ist kultur, marx, Schiller, Goethe. Luther ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Jeder sollte sein Blut geben für seine Heimat, was Du kaufst ist Deine Identität! wo soll ich Nachplapperer sein Du erzählst Stumpfsinn!

Ich bin Ossi stehe zu Renft, silly, Karat, puhdys, gibt es das bei Wesssies?

erzähle und nicht müll ? bei wessis wären dann das grönemyer, lindenberg , jane, eloy ?

dazu stehen ossis auch DEUTSCHE KULTUR das verbindet uns und dazu stehe ich als ossi vielmehr noch als manche wessis welche ostdeutsche Kultur negieren! all das ist kultur, marx, Schiller, Goethe. Luther ...

renft begreifen ? wie sonst ?

https://www.youtube.com/watch?v=FquosuW8SyY
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht


Klaus Renft im westen ; NICHT RENFT DIE BAND ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Link funktioniert nicht und den Biermann konnte ich noch nie leiden... ;)

Biermann ist unbeliebt geblieben selbst unter Bürgerechtlern in der DDR. Wer Verhältnisse hatte zu Margot Honecker ...

wir sollten aber betrachten was ist damals passiert! Biermann hatte sich unbeliebt gemacht durch kritische Texte gegen das Honecker-Regime - mit Recht wie ich meine ...aber er selbst hatte eine Vergangenheit mit ... Staatsoberen, Renft wollte er in Dreck treten ohne Gespür, Klaus Jentzsch "Renft" hat sich von ihm distanziert ....(wird im Fiml nur angedeutet)

Die Geschichte wird Urteil sprechen ? Ich glaube nicht - zuviel persönliche Sachen zwischendurch welche der Allgemeinheit nichts angehen und das finde ich auch gut und ehrlich. Zuviel Stasi hat hier mitgemischt gegen Cäsar und die Renft-Band hat ihm verziehen ...
Man sollte die Welt sehen wie sie war in der DDR und nicht betrachten von oben in dem Sinne "der oberschlaue Wessi"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben