Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und aber soviele wie möglich mitnehmen ^^
oder besser : Vorschicken!
Unbedingt! Ich habe als 14-jähriger mit Soldatenkollegen meines Vaters gesprochen. Die haben übereinstimmend gemeint, daß, falls man eh weiß, daß man wahrscheinlich den Löffel abgibt, man eine ganz andere Art von Motivation bekommt. Man ist dann hochkonzentriert und läßt sich nicht mehr von Angst leiten. Das ist dasselbe Prinzip, als dränge man einen Hund in eine Ecke. Der wird zum Berserker.;) Allerdings mit über 70 zum Berserker werden? ;Mmhhh (Mußte kurz lachen).
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Elf (Ronnie James Dio) "Rocking Chair Rock'n'Roll Blues" live ´73

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was einstige deutsche Sänger-Stars betrifft... viel ist nicht davon übrig geblieben.

Nena produziert ab und zu noch mal was Neues, hört sich sympathisch an, aber eigentlich bleibt sie beim Thema "99 Luftballons".

Annette Humpe hat keine Lust mehr aufzutreten. Das Publikum vermutet ja, dass sie auch einigermaßen von ihrem türkischen Partner von "Ich&Ich" enttäuscht sei, aber nix genaues weiß man nicht.

Dieter Bohlen macht den "Koofmich" auf RTL und BILD, aber eigentlich nervt er nur.

Nina Hagen machte ab und zu noch was, und sehr erfolgreich. Sie gibt immer wieder mal die Diva unter den dt. Unterhaltungskünstlern.
Na ja, sie gab auch Liederabende mit Brecht-Songs ... und manchmal vergaß sie den Text und wirklichen Ehrgeiz hat sie wohl auch nicht mehr.

"Bushido" ist eine einzige Katastrophe, und er erdreiste sich auch noch, ins Mikro zu reden, er könne sich vorstellen, Bundeskanzler zu werden.

Die Punk-Sängerin von Hans-A-Plast (Annette Benjamin) hat sich schon vor Jahrzehnten aus dem Staub gemacht, sie wollte wieder ein normales Leben haben.
Die maximale Provokation bleibt in Erinnerung. Mit Helene Fischer oder Bohlen (oder Merkel oder Beer oder Nahles und der ganzen Mischpoke) könnte sie wohl eher wenig anfangen.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist ein Zeichen von Charakter, wenn man sich - wie vom Management geraten - nicht zu aktuellen Problemen äußert?

:kopfkratz:

Na ja, das Agieren Israels kann mal wohl kaum als "aktuelles" (also temporäres) Problem bezeichnen.
Ein kleines bisschen mehr Charakter hätte ich der "Madonna" also zugetraut.
Na gut, sie macht, was ihr eben gerade einfällt.
War ja schon schlimm genug zu hören, wie sie mit ihrem Bruder umgeht.
Ihr Gehirn ist offenbar von anderen Dingen beansprucht.
Aber warum und wozu unterstellt man eigentlich , den Begriff "Gehirn" mit "Madonna" in irgendeinen Zusammenhang setzen zu wollen ?
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.368
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Köster & Hocker - "Leis rieselt et Hätz"

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.368
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Köster & Hocker - "Nix metnemme"

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Scholz läßt Führung...
Ungeachtet der blasphemischen Ignoranten hier möchte ich gar nicht warten und sofort...
Chinesische U-Boote in den...
Man wird Europa von China trennen, wie von Russland. Und selber weiter mit China...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben