Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nach überlanger Pause gibt es endlich mal wieder ein neues Album des österreichischen E-Musikers Waldeck.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie soll K.Waldeck eigentlich noch seinen damaligen Erfolg toppen ? Wahrscheinlich ein Fall von "geht nicht".

 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Zu seinem 75. sten :


Ich hatte mir Ende der 90er das Album auf CD gekauft, mittlerweile ärger ich mich dass ich das schon wegegeben habe, aber es gibt ja jetzt YT;)

Ist zwar eher Frauenschwarm, aber einer der wenigen Retros die heute noch angenehm zu hören sind.

Auf ner Stripshow einer Erotikmesse wurde mal Avalon gespielt (ebenfalls auf dem Album), das kam auch ganz geil.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Danke, mein Freund - ah, ja, die Holländer; habe ich mal Live in einem kleinen Schuppen in Amsterdam, so Anfang der 70er, gesehen. Guter Live-Act!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke, mein Freund - ah, ja, die Holländer; habe ich mal Live in einem kleinen Schuppen in Amsterdam, so Anfang der 70er, gesehen. Guter Live-Act!

In Sachen Classic Rock (60s,70s) bin ich ein wandelndes Lexikon und kenne fast alles.

Zum Beispiel Steamhammer:

Mit der fast 17minütigen Wahnsinnsjam "Ridin on the L&M/Hold this train"
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
In Sachen Classic Rock (60s,70s) bin ich ein wandelndes Lexikon und kenne fast alles.

Zum Beispiel Steamhammer:


Mit der fast 17minütigen Wahnsinnsjam "Ridin on the L&M/Hold this train"

ja klar, mit dem Wahnsinnsgitarren-Mann Martin Pugh; auch ein paar mal Live gesehen; hatte 'ne Phase, da habe ich alles in Sachen Blues-Rock mitgenommen, was nur geht - mit Alvin lee natürlich an vorderster Front:winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
ja klar, mit dem Wahnsinnsgitarren-Mann Martin Pugh; auch ein paar mal Live gesehen; hatte 'ne Phase, da habe ich alles in Sachen Blues-Rock mitgenommen, was nur geht - mit Alvin lee natürlich an vorderster Front:winken:

Ich sah sie in Langelsheim im Harz bei einem unfassbar geilen Festival mit so vielen großartigen Bands von damals. 1971, glaub ich, war das. 19097 starb Kieran White, der der Musik längst den Rücken zugedreht hatte und LKW Fahrer war, an Krebs.
Und Mick Bradley erlag ca 23jährig schon 1972 der Leukämie.

Gibt spärliche Videos von denen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ig8xSGYAv6Y
Louisiana Blues 8min25sec

https://www.youtube.com/watch?v=tyUl-Ovfb8Q
I wouldn`t have thought 1970 im Beatclub

https://www.youtube.com/watch?v=Xo51gCaTPL4
When all your friends are gone (Beatclub 69)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Wie frei ist eine...
... Der Assilensky jammert , ich möchte eine Luftabwehr wie ... Kasperletheater für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben